Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Jantscher und Leitgeb können ihre Auslandsambitonen mit der gestrigen Leistung endgültig begraben, shit happens

Wär ich mir, besonders bei Jantscher, nicht so sicher - wenn er Angebote hat geht er jetzt eher weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article108383765/Mit-Sami-Allagui-hat-Hertha-ein-Schlitzohr-verpflichtet.html

Nein, Sami Allagui (26) schüttelte den Kopf. Er verspüre keine Genugtuung. "Ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber ich finde es schade für Red Bull Salzburg, dass sie ausgeschieden sind." Am Beispiel des Stürmers lässt sich ein Schlaglicht werfen auf die Allerweltsweisheit vom verdammt schnellen Fußball-Profigeschäft.

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch der vorvergangenen Woche hatte Red Bull Salzburg das Angebot für Allagui von 1,5 Millionen Euro aufgestockt auf 2,4 Millionen. Nach dem vorentscheidenden 0:1 im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation beim F91 Düdelingen in Luxemburg suchte der österreichische Meister händeringend einen zuverlässig durchschlagskräftigen Stürmer.

Allagui hätte ich mir auch gut vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.morgenpos...rpflichtet.html

Allagui hätte ich mir auch gut vorstellen können.

na bumm. 2 für mich schockierende infos in einer meldung. zum einen hat man für allagui geboten, einem allerweltsstürmer, der schon vom alter her nicht mehr als talent für die zukunft durchgeht und zum anderen hat man diesen nicht einmal bekommen!

wenn man also nicht einmal solche "kaliber" an land ziehen kann, dann dürfte die zukunft doch weniger hoffnungsvoll sein als ich sie mir nach der übernahme von rr erwartet habe. ich hoffe einfach, dass diese meldung nicht der wahrheit entspricht. klar dürfte aber trotzdem sein, der personelle neuanfang bei rbs wird wohl schwierig werden.

nachtrag: laut norwegischen medien zieht viking seine einwilligung in den berisha transfer zurück, wenn der spieler und rbs nicht bis spätestens heute einigung erzielen!

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Mal schauen ob jetzt statt den Niederländern die Norweger kommen...Immerhin dürften das zwei junge Spieler sein - also passen sie ins Anforderungsprofil von RR. In Österreich gibts ja außer dem Sabitzer nimma viel, oder?

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wär ich mir, besonders bei Jantscher, nicht so sicher - wenn er Angebote hat geht er jetzt eher weg!

Jantscher kann nicht von sich aus weggehen ... Jantscher kann nur weggehen, wenn jemand die fixe Ablösesumme bezahlt ... und da die über 4 Millionen Euro beträgt und die besonders nach Düdelingen niemand bezahlen wird, wird er bleiben müssen (dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob jetzt statt den Niederländern die Norweger kommen...Immerhin dürften das zwei junge Spieler sein - also passen sie ins Anforderungsprofil von RR. In Österreich gibts ja außer dem Sabitzer nimma viel, oder?

Bei FIFA werden die auch super Spieler, was ich nach Recherchen rausgefunden habe :betrunken:

Schau ma mal, vom Alter und Talent dürfte das passen. Nielsen dürfte auch in den Notizbüchern von nicht wenigen Vereinen gewesen sein. Da man schon mal bei Moa durch die Finger geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da hole ich doch lieber ein paar (unbeschriebene junge) Spieler aus Südamerika. :ratlos:

Und warum?

Die Norweger haben schon 16 Spiele in den Beinen, weshalb die fehlende Vorbereitung weniger ins Gewicht fallen sollte. Beide sind die größten Talente, die sich herumtummeln in Norwegen. Berisha ist schon Nationalspieler, Nielsen ist der jüngste Debütant der Liga, etc.

Von der leichteren Akklimatisierung spreche ich noch gar nicht. Die norwegische Liga hat auch in letzter Zeit ganz gute Spieler ins Ausland transferiert.

EDIT:

Nielsen dürfte hauptsächlich LAS gespielt haben und erst seit 1 Monat als MS. Gegen Odd Grenland am 11. Juli hat er einen Hatrick gemacht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und warum?

Die Norweger haben schon 16 Spiele in den Beinen, weshalb die fehlende Vorbereitung weniger ins Gewicht fallen sollte. Beide sind die größten Talente, die sich herumtummeln in Norwegen. Berisha ist schon Nationalspieler, Nielsen ist der jüngste Debütant der Liga, etc.

Von der leichteren Akklimatisierung spreche ich noch gar nicht. Die norwegische Liga hat auch in letzter Zeit ganz gute Spieler ins Ausland transferiert.

EDIT:

Nielsen dürfte hauptsächlich LAS gespielt haben und erst seit 1 Monat als MS. Gegen Odd Grenland am 11. Juli hat er einen Hatrick gemacht.

außerdem dürften die Bedingungen wie in Mattersburg Ende November eher gewöhnt sein als ein 19jähriger aus Rio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

für mich absolut unbeschriebene blätter. aber wenn's stimmt werden sie von mir eine chance bekommen.

ich gehe mal davon aus, dass der fußball in norwegen auch eher körperlich betont gespielt wird - von daher hoff ich, dass sie sich bei uns durchsetzen können. den rest kann man erst beurteilen, wenn sie ein paar spiele in den beinen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.