Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mit Sabitzers Management wurde definitiv gesprochen ... aber meine Infos sagen, dass man ihn kaufen und dann in der Liga weiterverleihem will ... Kainz war vor drei, vier Wochen intern ein ganz heißes Thema ...

Zarate will angeblich nach wie vor weg ... aber wer will ihn?

Jantscher hat laut seinem Manager eine zu hohe Ausstiegsklausel, dass ihn ein deutscher Durchschnittsklub verpflichten könnte ... hab was von an die 4 Mio. Euro gehört ...

Sekagya hat definitiv ein Angebot aus Israel, ob er das wirklich angenommen hat, weiß ich nicht ...

Douglas ist ein Problemfall ... war sauteuer ... Da D.M. bei Boghossian die volle Ablösesumme will, wird es bei ihm nicht anders sein ... Und die wird sich wohl kein Klub in Isreal leisten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich weiss jetzt nicht wie gut das hierher paßt, aber ich hab gestern die Doku über die Akademie in Ghana....im speziellen über Felix Adjei und seinen Spezi auf ServusTV gesehen. Sind aus den Akademien eigentlich schon brauchbare Kicker für die RedBull Clubs in Salzburg, Leipzig und NewYork rausgekommen? Felix Adjei spielt ja noch immer bei den Juniors, lt. Transfermarkt.at mir einem Bundesliga- und drei Cupeinsätzen. Wäre interessant ob es andere schon geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer soll ein Jahr verliehen werden, wird also kaum er sein (zumindest als sofortiger Ersatz), ist hoffentlich Kainz. Der ist wenigstens ein Fußballer.

Die Geschichte mit Seke stimmt hoffentlich nicht, Stand vor 2 Wochen war, dass es ihn nicht dorthin zieht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiss jetzt nicht wie gut das hierher paßt, aber ich hab gestern die Doku über die Akademie in Ghana....im speziellen über Felix Adjei und seinen Spezi auf ServusTV gesehen. Sind aus den Akademien eigentlich schon

brauchbare Kicker für die RedBull Clubs in Salzburg, Leipzig und NewYork rausgekommen? Felix Adjei spielt ja noch immer bei den Juniors, lt. Transfermarkt.at mir einem Bundesliga- und

drei Cupeinsätzen. Wäre interessant ob es andere schon geschafft haben.

Neben Adjei hat es noch Andre Ramalho, zur Zeit an Anif verliehen, geschafft. Saß auch schon ein paar mal auf der Bank bei den Profis.

Ansonsten war im Winter noch ein Testspieler aus Brasilien da, wurde aber wieder heimgeschickt, weil man nur 3 Ausländer einsetzen darf. Auch deshalb will man in die HFMEL

Alex, Jefferson und Gabriel Alleoni kamen nicht aus der Akademie in Brasilien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Österr. Flügelspieler?

Wer würde da in Frage kommen?

- Sabitzer

- Royer

- vielleicht Liendl

- Trimmel

- Kainz

Von den Namen her würde ich jetzt keinen als WIRKLICHE Verstärkung einschätzen.

Sabitzer und Kainz auf alle Fälle, brauchen aber noch ein wenig...

bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Neben Adjei hat es noch Andre Ramalho, zur Zeit an Anif verliehen, geschafft. Saß auch schon ein paar mal auf der Bank bei den Profis.

Ansonsten war im Winter noch ein Testspieler aus Brasilien da, wurde aber wieder heimgeschickt, weil man nur 3 Ausländer einsetzen darf. Auch deshalb will man in die HFMEL

Alex, Jefferson und Gabriel Alleoni kamen nicht aus der Akademie in Brasilien.

Das ist ja schon mal was....naja, wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe...irgendwann wird die Saat so richtig aufgehen....da werden schon einige Kracher rauskommen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Österr. Flügelspieler?

Wer würde da in Frage kommen?

- Sabitzer

- Royer

- vielleicht Liendl

- Trimmel

- Kainz

Eventuell Beichler?? Hauptsache nicht Drazan!!!

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es gibt so viele gute und leistbare internationale Flügelspieler, aber nein, man sucht sich Österreicher, die sowieso nicht an Jantscher, Zarate, Leonardo und Alan herankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trimmel :sehrnervoes:

andererseits ist er wohl auch nicht viel schlechter als teigl, aber was bringt das schon?

royer würde mmn schon mehr sinn machen und natürlich kainz als JJ ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Bitte nicht Drazan!!!!!

am ehesten könnte ich mich noch mit einem aus dem Trio Kainz, Sabitzer, Royer anfreunden.

Um Seke wäre es wirklich Schade, hoffe nicht das er uns verlässt, noch dazu wo er seine Form wieder gefunden hat; bzw. zumindest eine klare Steigerung erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten