Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Hofmann ein Schatten seiner selbst oder ?

Ich mein ich seh Rapid nicht so oft, aber mich hat das schon recht erschrocken...Standards waren einige "ok", aber der Mann war doch mal ein dominanter Spieler.

Burgstaller aus meiner Sicht komplett falsch eingesetzt, bei mir würde der rechts im MF spielen.

Warum man nicht versucht hat mit Drazan mehr gegen "DIESE" rechte Seite mit Dilaver in der RV zu machen ist unser Glück gewesen.

Dass auf der anderen Seite Liendl, Leovac und Gorgon ganz bittere Tage erschischten hat sein übriges zu diesem Drecksderby getan.

So, bin scho wieder weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wiedermal das typische schöttel 0:0. für mich von anfang an nicht der richtige trainer für eine mannschaft mit ambitionen. spielermaterial hin oder her, die spielanlage allein ist schon ein graus.

burgstaller wie immer für die würste die diving cunt. heikkinen wie ein reservspieler in einer landesligamannschaft, der nur spielt weils zu viele ausfälle gibt. das war ihm alles 2 nummern zu schnell. prager irgendwas, null gefühl sich freizulaufen und anspielstation zu sein.

wir spielen im prinzip nur über außen. blöd dass wir von dort NULL gefahr ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du hast recht. Am besten wäre, Schöttel brüllt die Spieler an wie scheiße ois net ist, und dass die Rapid Wien im Oasch daham ist. Dann würden die Chancen exorbitant höher sein, gegen Sturm 3 Punkte zu machen!

Bei manchen ist echt alles zu spät.

Was für eine herrlich sinnfreie Argumentation. Dein üblicher Reflex wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Niemand fordert diesen extremen Unsinn, den du da von dir gibst :facepalm:

Ein sehr niveauloser Versuch berechtigte Kritik ins lächerliche zu ziehen.

bearbeitet von Sexmachine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hofmann ein Schatten seiner selbst oder ?

Ich mein ich seh Rapid nicht so oft, aber mich hat das schon recht erschrocken...Standards waren einige "ok", aber der Mann war doch mal ein dominanter Spieler.

Burgstaller aus meiner Sicht komplett falsch eingesetzt, bei mir würde der rechts im MF spielen.

Warum man nicht versucht hat mit Drazan mehr gegen "DIESE" rechte Seite mit Dilaver in der RV zu machen ist unser Glück gewesen.

Hofmann war immer dann am besten wenn ihm jemand Platz gebracht hat, Prager schafft das nicht - Heikkinen sowieso nicht. Burgstaller würde ich selbst auch lieber im RM sehen oder als hängende Spitze, aber sicher nicht als alleinige Sturmspitze. Und kurz und knapp, weil Drazan selbst limitiert ist und seine Schmähs mittlerweile recht seiten aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was für eine herrlich sinnfreie Argumentation. Dein üblicher Reflex wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Niemand fordert diesen extremen Unsinn, den du da von dir gibst :facepalm:

Ein sehr niveauloser Versuch berechtigte Kritik ins lächerliche zu ziehen.

Hört hört, ein Beißreflex.

Nochmal für dich zum Mitschreiben: Dass man die Partie abhakt und nach vorne blickt, sollte legitim sein, nüm? Deine Antwort war leider nur sinnfrei und provokant, sorry, is mMn so. Und jetzt erläutere mir bitte mal deine Kritik genau und erkläre mir, warum genau sie angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

lol Prager und Heikkinen, die Versager in der Zentrale :D

Sonnleitner, Drazan unterirdisch.

Highlight für mich war die Flanke vom Nuhiu, hätt ich erm nicht zutraut... Super Kopfball auch von Trimmel, Gott sei Dank hama so torsichere Stürmer.. aso der is ja gar kein Stürmer.

Alar wurde eingewechselt? Gar net aufgfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Richtig richtig schwaches Derby, spielerisch war das rein gar nichts, Fehlpässe ohne Ende, Planloses Gekicke.

Leider Gottes bin ich immer noch der Meinung dass rein gar nichts geht wenn Hofmann nicht gut drauf ist, wir sind da immer noch viel zu abhängig von ihm, auch wenn es wohl ein klares Ziel von Schöttel war das zu vermeiden.

Zu den Elferszenen kann ich wenig sagen, nur dass der von Burgstaller wohl eher nichts war ;)

Extrem schlecht übrigens unser zentrales Mittelfeld, Praager jenseits von gut und böse und Heikkinen mit einer Leistung wie gegen Neustadt, schön das Schöttel wenigstens eingesehen hat dass das so heute nix wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in den nächsten Spielen muss man Trimmel einfach rausnehmen und Burgstaller auf rechts setzen...Trimmel würde viel mehr Sinn machen wenn er in den letzten 20-30 Minuten nochmal richtig Dampf macht

und Heikkinen gehört raus aus der Startformation, das nächste Spiel wo er wieder an die letzte Saison erinnerte...Kulo hatte alleine in den 10 Minuten mehr gute Aktionen als Heikkinen im gesamten Spiel

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Positiv: Defensiv stehen wir sehr solide

Negativ: Spieleröffnung, Spielaufbau, null Kreativität, keine Torgefahr.

Einfach eine entsetzliche Leistung, zu der ich gar kein langes Fazit schreiben will. Noch schlimmer ist, dass beide Mannschaften keine richtigen Typen haben, da sind alle beliebig austauschbar. Ich könnt nicht mal mehr sagen, dass mir bei der Austria einer am Oarsch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Satz von Sky Kommentator Erich Auer sagt eigentlich alles über dieses Spiel aus:

Werte Zuschauer wenn sie diese 85 Minuten durchgehalten haben darf ich ihnen recht herzlich gratulieren, sollten sie auch noch die letzten 5 Minuten aushalten zieh ich sogar meinen imaginären Hut vor ihnen...

Oh Rapid wie bist du schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.