Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Teamspieler

Hundskick, ich versteh einfach nicht warum wir so unkonstante spieler haben, ein paar wochen lang bringen sie super leistungen und dann geht wieder lange garnix. Da waren teilweise fehler dabei, unglaublich. Und zum thema dynamik, da war heut nicht viel vorhanden. Mikka, pichler, katzer, shfg, prager waren heute alles andere als dynamisch und in den zweikämpfen stets zweiter. Schimpi hat mir gut gefallen, burgstaller hat mir leid getan, der ist nur in der luft gehangen. Vom aufrücken hat unser mf auch noch nix gehört.

Im praterstadion hab ich in der ms noch nicht viele gute leistungen gesehen. Hoffentlich ändert sich das vor dem umzug noch.

Stimmung war anfangs top, dann hat sie sich dem spiel angepasst, ist aber auch nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Mir war irgendwie schon bei dem "Feuerwerk" kurz vor Anpfiff klar, dass das heute nicht zum Anschauen werden wird.

Wenn die Hermine Buxbaum in Kirchberg am Wechsel ihren 50er begeht, bringen Florianijünger, bei denen ihr Sohn dabei ist, ein besseres Feuerwerk zu Stande, als das jämmerliche Gezunder, das den 30.000 im Stadion zum 300 (!!!!!!!!) Wiener Derby heute geboten wurde.

Über die 90. Minuten fehlen einem dann eh die Worte. Der Awayblock hat dann aus den richtigen Motiven ab der 75. Minute den Stimmungsboykott mitgetragen.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin übrigens weiterhin vom "Burgstaller als Solospitze" Konzept überzeugt (siehe zB Partie gegen RB im Herbst), ich fand dass er heute auch eine passable Partie abgeliefert hat, aber das Ganze kann nur funktionieren wenn die 3 Leute dahinter (Drazan, Hofmann,Trimmel) mitspielen und das funktioniert halt leider derzeit gar nicht, vor allem bei Drazan und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin übrigens weiterhin vom "Burgstaller als Solospitze" Konzept überzeugt (siehe zB Partie gegen RB im Herbst), ich fand dass er heute auch eine passable Partie abgeliefert hat, aber das Ganze kann nur funktionieren wenn die 3 Leute dahinter (Drazan, Hofmann,Trimmel) mitspielen und das funktioniert halt leider derzeit gar nicht, vor allem bei Drazan und Hofmann.

Yep. Burgstaller war die ärmste Sau; Sonnleitner und Pichler haben den Ball ca. 50 Mal nach vorne gedroschen, wo Burgstaller gegen drei Leute natürlich völlig chancenlos war, weil die Außenspieler auch viel zu langsam nachgerückt sind. Da würde selbst ein Weltklassemann auf verlorenem Posten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich mag net viel schreiben, aber mir is um jede verschissene minute in diesem scheissstadion leid. spielerisch eine katastrophe und vorallem burgstaller geht mir mittlerweile massiv auf den sack mit seinen peinlichen hinfallern :kotz:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ihr seids aber schon sehr streng. Ihr ward heute die aktivere Mannschaft, die zumindest ein paar Chancen hatte. Ihr seid Tabellenführer aber einige möchten Schöttel angezählt sehen?

Euer Spiel war nicht so schlecht, wie ihr das jetzt darastellt. Ich finde ihr seid immer um den Tick präsenter und gefährlicher gewesen.

Für euch 2 verlorene Punkte.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ihr seids aber schon sehr streng. Ihr ward heute die aktivere Mannschaft, die zumindest ein paar Chancen hatte. Ihr seid Tabellenführer aber einige möchten Schöttel angezählt sehen?

Euer Spiel war nicht so schlecht, wie ihr das jetzt darastellt. Ich finde ihr seid immer um den Tick präsenter und gefährlicher gewesen.

Für euch 2 verlorene Punkte.

So ähnlich sehe ich das auch, aber es ist nun mal leider so, dass auf alles hin gedroschen wird.

Ich kann euch mindestens 3 Derbies aufzählen, die noch schlechter waren.

HZ2 war keine spielerische Linie mehr zu sehen, sehr zerfahren und ohne Ruhe.

Es gab genau eine eindeutige Elfersituation, als Burgstaller in die Zange genommen wurde.

Wie auch immer, um es mit den Worten unseres Kapitäns zu sagen "Es sagen eh alle, dass wir nur dahin wurschteln, dann machen wir das eben bis zum Schluss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ihr seids aber schon sehr streng. Ihr ward heute die aktivere Mannschaft, die zumindest ein paar Chancen hatte. Ihr seid Tabellenführer aber einige möchten Schöttel angezählt sehen?

Euer Spiel war nicht so schlecht, wie ihr das jetzt darastellt. Ich finde ihr seid immer um den Tick präsenter und gefährlicher gewesen.

Für euch 2 verlorene Punkte.

ääääääääääähm

wir haben in 90 minuten EINEN ball aufs tor gebracht!. selbst der von trimmel ging ja aussen vorbei.

ziel des spieles ist es aber den ball zwischen die 3 stangln zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ääääääääääähm

wir haben in 90 minuten EINEN ball aufs tor gebracht!. selbst der von trimmel ging ja aussen vorbei.

ziel des spieles ist es aber den ball zwischen die 3 stangln zu schiessen.

was soll ich dann sagen? ;)

Einmal hat Lindner exzellent geklärt, einmal die Latte. Wobei ich nicht erkennen konnte wie gefährlich das jetzt wirklich war. Jeder hohe Ball von Hofmann kam gefährlich. Klar gabs auch einige Defizite.

Auf die Elfersituation mit Burgstaller bin ich gespannt, konnte ich ebenfalls nicht genau erkennen.

Fazit: Verbesserungspotenzial für euch ist da. Aber es gibt Schlimmeres als als bessere Mannschaft ein Derby nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So ähnlich sehe ich das auch, aber es ist nun mal leider so, dass auf alles hin gedroschen wird.

Ich kann euch mindestens 3 Derbies aufzählen, die noch schlechter waren.

HZ2 war keine spielerische Linie mehr zu sehen, sehr zerfahren und ohne Ruhe.

Es gab genau eine eindeutige Elfersituation, als Burgstaller in die Zange genommen wurde.

Wie auch immer, um es mit den Worten unseres Kapitäns zu sagen "Es sagen eh alle, dass wir nur dahin wurschteln, dann machen wir das eben bis zum Schluss."

Da kann Hofmann sagen was er will, mit lauter 0-0 wird man am Ende fix nicht ganz oben stehen.

Ich selbst kritisiere auch nicht den Herbst wo man teilweise schon ganz anständig gespielt hat sondern eben die beiden Frühjahrspartien wo man absolut keine spielerische Linie erkennen konnte, da gibts bisher rein gar nichts schönzureden.

Freilich ist aber genug Potential vorhanden um in der Meisterschaft heuer noch alles erreichen zu können, das will ich gar nicht bestreiten. Trotzdem braucht man die beiden Partien jetzt auch nicht herunterspielen, das die miserabel waren hat so ziemlich jeder gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Seriously? Da gibts gar nichts positives was man aufzählen kann. Das laotse die burgstaller aktion als "eindeutige elfersituation" aufzählt ist dann eh schon ein armutszeugnis :lol:;) burgstaller war eh noch der beste und er wär auch eine passende spitze, es fehlt aber an nachdruck aus dem mf. Durch sein fallenlassen bei jeder berührung verspielt er sich aber bald jede sympathie.

ein wahnsinn das leute für sowas zahlen müssen, wenn ich kein abo hät, müsst ich mich schon hinterfragen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid leicht besser, aber der Elfer für die Austria wäre zu geben gewesen!

hmm, naja. eher nein, für meinen geschmack zu wenig.

zum spiel wurde eh schon alles gesagt. ich sehe es ähnlich wie purple eagle. rapid jedoch einen tick besser als wir. mit ein wenig glück geht ihr als sieger vom platz.

dass sich austria- und rapidfans so ziemlich einer meinung sind wie heute, gibts auch recht selten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.