Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

hold your colour

Die letzten 5 Spiele 4 mal 0:0 gespielt :facepalm:

!!!!!

Ihr seids aber schon sehr streng. Ihr ward heute die aktivere Mannschaft, die zumindest ein paar Chancen hatte. Ihr seid Tabellenführer aber einige möchten Schöttel angezählt sehen?

Euer Spiel war nicht so schlecht, wie ihr das jetzt darastellt. Ich finde ihr seid immer um den Tick präsenter und gefährlicher gewesen.

Ja, wir waren einen Tick besser als ihr, aber ihr wards ja heut sauschlecht und wir von mir aus nur schlecht. Ein Unkick auf beiden Seite. Wie oft der Ball da sinn- und ziellos von der einen Seite auf die andere gedrescht wurde war eine Frechheit. Und ich hab mir Valderams Worte im Stadion auch schon im Kopf ghabt.. 30.000 Zuschauer sehen von 2 der größten Mannschaften, in der Hauptstadt so ein Fußballspiel... eine Frechheit und Verhöhnung jedes Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu den Elferszenen kann ich wenig sagen, nur dass der von Burgstaller wohl eher nichts war ;)

Er kann froh sein, dass er dafür nicht Gelb gesehen hat! Burgstaller wird mir immer unsympathischer, ständig am Schinden, laufend versteckte Fouls sowie Frustfouls und das ganze dann mit viel Gesudere garnieren. Das will ich bei meiner Rapid NICHT sehen!

in den nächsten Spielen muss man Trimmel einfach rausnehmen und Burgstaller auf rechts setzen...Trimmel würde viel mehr Sinn machen wenn er in den letzten 20-30 Minuten nochmal richtig Dampf macht

Trimmel? Da nehm ich aber aktuell hundertmal eher Drazan runter. Der macht genauso lustlos weiter, wie er im Herbst aufgehört hat. Nicht anzuschauen.

Ihr seids aber schon sehr streng. Ihr ward heute die aktivere Mannschaft, die zumindest ein paar Chancen hatte. Ihr seid Tabellenführer aber einige möchten Schöttel angezählt sehen?

Euer Spiel war nicht so schlecht, wie ihr das jetzt darastellt. Ich finde ihr seid immer um den Tick präsenter und gefährlicher gewesen.

Für euch 2 verlorene Punkte.

Einen Tabellenführer in der Umbausaison anzuzählen ist auch eine ziemliche Dummheit. Sollte er es allerdings nicht schaffen, langfristig gesehen einen attraktiveren Stil zu etablieren, wird er sich nicht lange bei Rapid halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man an dem spiel auch nur irgendwas positives findet, belügt man sich selbst. ich finde, man kann nicht einmal die defensive besonders loben, einfach weil die gegnerischen offensivreihen zu schwach waren. das ganze bitte nicht als stichelei auffassen, auch Sturm hat im meisterjahr zahlreiche schwache partien geliefert, aber das macht das derby nicht besser.

ich gebe Staro auch recht, dass da null leidenschaft und emotion vorhanden waren, bei beiden teams gibts fast nur beliebig austauschbare spieler, gegen die man kaum eine ablehnung entwickeln kann. in dem spiel war überhaupt kein feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was war das als Burgstaller kurz vor Ende im Strafraum gefallen is??

Hat von der Kurve aus wie ein Elfer für uns ausgesehen, hab's aber ned ganz genau gesehen die Aktion ...

einen leichten kontakt kann man wohl erkennen wenn man ihn denn sehen will, für einen elfer war's wenn's nach mir geht aber zu wenig. übrigens genauso wie bei der situation auf der anderen seite.

ich denke dass das 0:0 das was die beiden mannschaften heute geboten haben, sehr gut beschreibt. sicher hatten wir 2,3 gute chancen, doch über 90 minuten gesehen war das einfach viel zu wenig, um sich den sieg zu verdienen. prager, hofmann und drazan mMn alle sehr schwach und auch ein burgstaller konnte sich nicht gefährlich in aktion setzen. bei ihm verstehe ich einfach nicht, warum ihn PS weiterhin als stürmer forciert, über die außenpositionen im mittelfeld würde er uns mEn weit mehr bringen.

alles in allem war es ein sehr enttäuschender auftritt, zumal man die austria heute sicher schlagen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schöttels ewiges mimimi bezüglich der pfiffe nervt auch schon gewaltig. was erwartet er sich bei einem solchen scheißkick?

Genau deshalb hat er ja die Frage gestellt, was zuerst kommt, die Pfiffe oder der Fehlpass. Schöttel ist meiner Meinung nach der Trainer, der am wenigsten bersucht, irgendwelche Ausreden zu finden und der Dinge sehr direkt anspricht. Insofern traue ich ihm, als Menschenkenner, der er ist, schon zu, hier ein treffendes Urteil zu fällen. Und wenn er eine Verunsicherung in seinem Team erkennt, dann gehe ich davon aus, dass es diese auch gibt.

Mit anderen Worten, wir sind ja doch recht engangiert in die Partie gegangen. Die ersten 5-10 Minuten waren wir aggressiv, hart und schnell im Zweikampf und wollten der Austria gleich einmal den Schneid abkaufen. Spielerisch ist natürlich nichts aufgegangen. Wenn jetzt aber diese Anfangsaggressivität vom Publikum, als Wille zum Sieg, aufgefasst wird und entsprechend auch honoriert wird, dann kann es schon passieren, dass der ein oder andere Spieler eben auf einen Alibipass verzichtet und sich etwas mehr Herz nimmt. Dass der ein oder andere versucht, seine Mitspieler mitzureißen. Da kann schnell eine ganz andere Dynamik entstehen. Und dann hat man nach 90 Minuten vielleicht keinen "Scheißkick" hinter sich.

So war die Lethargie des Stadions wirklich allumfassend.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Königshofer hat mir heute auch nicht gefallen. waren einige unsicherheiten dabei (nicht rausgekommen bzw. unentschlossen) - sowas muss man einem jungen tormann natürlich mal verzeihen, aber sollte man trotzdem registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin sicher einer der letzten, der die Mannschaft auspfeift, aber die Pfiffe hatten sie sich heute verdient. Die "Leistung" war einfach eine Frechheit, vor allem vom zentralen Mittelfeldduo. Schöttel soll sich jetzt drauf konzentrieren, seine Arbeit zu machen, und nicht darauf, irgendwelche Hinweise auf die Verunsicherung zu geben. Die ersten Pfiffe gab es nach 40 Minuten und es war ein Wunder, dass es solange gedauert hat, bei dem Kick, den vor allem Heikkinen und Prager geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na bist deppat. :angry::kotz:8P

Wenn das kein Armutszeugnis ist.............und bei aller Liebe zu Hofmann............das Interview kann ersich sparen.

Wir sind so arm..........uns wird von den Medien gewurschtel unterstellt(völlig zu unrecht :laugh: natürlich).....Steffen bitte mach die Augen auf, das ist zum scheißen. Eine Schande. Das ist kein Fußball, was uns da von euch geboten wird. Man verlangt 35!!!! Euro für die Scheiße.

Eine Frechheit. Ned immer nur erzählen, was man nicht für Fortschritte und positiven Sachen findet. Einsicht ist die eriste Erkenntnis zur Besserung. Das sollte man nicht schönreden. Auch wenn wir erster sind, muss ich mir von Rapid auch (müssen ja nicht 90 Minuten sein) spielerisch was erwarten können.

Hinterfragen sollten sich schon einige. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.