Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Teamspieler

Ivo Waschdich hat die Galaktischen wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Mein Fazit:

Die ersten 15 Minuten waren wir klar besser und der Beginn war verheißungsvoll. Alles danach war mehr schlecht als recht.

Gar nicht gefallen haben mir Drazan, Pichler, Heikkinen und Königshofer, der sehr unsicher auf mich wirkte. Der Rest war auch nicht berauschend.

Jetzt heißt es, das Spiel abzuhaken und nach vorne zu schauen - gegen Sturm sollte wieder mehr drinnen sein.

E: Die Raunzereien und Rudelbildungen der Rosaletten gehen mir auch schon dezent gegen den Strich. Scheinen sich wirklich alles von Barcelona abschauen zu wollen.

Und täglich grüßt das Murmeltier.....Optimismus alleine reicht halt auf Dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Blödsinn - wir spielen zwar wirklich orsch zum ² - aber was soll er bei diesen Spielern machen, de werden afoch nimma besser.........da kann da Trainer a ned imma was dafür.........

Seh ich ganz genauso. Ein anderer Trainer bringt mit diesen Spielern auch nicht mehr zusammen, außerdem ist der Edlinger Rudi bekanntlich kein Freund von "Hire and Fire". Da muss schon noch ein bisserl mehr passieren, dass der Schöttel gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Und täglich grüßt das Murmeltier.....Optimismus alleine reicht halt auf Dauer nicht.

Du hast recht. Am besten wäre, Schöttel brüllt die Spieler an wie scheiße ois net ist, und dass die Rapid Wien im Oasch daham ist. Dann würden die Chancen exorbitant höher sein, gegen Sturm 3 Punkte zu machen!

Bei manchen ist echt alles zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Unterirdisch. Und zwar beide Teams.

So viele unbedrängte Fehlpässe habe ich in einem BL-Spiel selten gesehen.

Und diesemal können sie den Platz nicht als Ausrede zitieren.

SHFG mit einer seiner schwächsten Partien im Grün-Weißen Dress.

Was haben unsere in Protugal gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich frag mich wirklich warum man sich auf ein Pokerspiel eingelassen und sich nicht um eine Verstärkung umgesehen hat.

Fraglich ob wir uns so überhaupt für den Europapokal qualifizieren, offensiv sind wir ein Buhtscherl im Wind.

Unglaublich das man diese Austria (irr!!!) nicht mit 0 Punkten heimgeschickt hat bzw heimschicken hat können.

Und jetzt soll mir bitte niemand kommen mit "aber wenn wir die Chancen genutzt hätten".

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielerisch das schlechteste Derby, das ich jemals gesehen habe. Wir warten nur darauf reagieren zu können. Das funktioniert aber nicht, weil die Austria auch nichts nach vorne unternimmt. 90 Minuten umsonst. Und einen zweiten Stürmer aufs Feld zu stellen ist noch kein Plan B, wenn man nicht auch der ganzen Mannschaft mehr Risiko erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.