Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Am besten, man stellt den Spielbetrieb ein. Mit Fussball hat das nur noch am Rande zu tun. Scheisskicks mal 5 pro Runde, ab und zu ausreisser wie die Mattersburger heute. Aber eine Liga braucht man dafür nicht. Kann man es gleich machen wie Ibk gegen Dosen. Irgendwo ein Testmatch kicken.

Und eben sieht die Helga (Edith ist in der Karibik), dass die Dosen nach Verlustpunkten erster sein könnten. Diese Absagen verzerren den ganzen Bewerb.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat irgendwer mit was anderem gerechnet?

Das die ersten Spiele so ablaufen das hat man voraus sehen können,das hat man bei die Testspielen schon gesehen.

Ach ja genau ich hab vergessen,das waren ja nur Testspiele die nichts zu bedeuten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es einfach erschreckend, dass man es nicht geschafft hat eine "namenlose" Austria zu schlagen. So eine Wirtshaustruppn musst herbeuteln dass de sich 4 Wochen nima spüren :facepalm:

warum sollt wirtshaustrulpe a wirtshaustruppe b herbeuteln :facepalm:

mein erstes derby nach längerer zeit ... die 21€ hät man besser investieren können -> fazit des tages - es stellt sich eigentlich nur die frage wer weniger schlecht war? austria, rapid oder die schiris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war glaub ich heute das schlechteste spiel seit österreich-japan für das ich geld ausgeben durfte, langsam frag ich mich schon wieso ich da jahr für jahr hunderte euro reinschieb. Aber wahrscheinlich ist mit den spielern einfach nicht mehr möglich, das unsere beiden linienläufer keine kreativität ins spiel bringen ist hinreichend bekannt, burgstaller kann sich auch nicht selber auflegen und hofmann wird halt auch alt, und unseren besten stürmer stellen wir am flügel (wo er immer noch besser als drazan ist).

Das einzige positive daran ist das die austria noch gschissener war als wir, die hätte man schon 4:0 besiegen können, allerdings hätte sich rapid heute auch zumindestens ein 0:3 verdient. Eigentlich sollte die liga hier einvernehmlich 0 punkte für beide vergeben.

Das schlimmste war ja das ich ab der 30. Minute mein meine gesamten besitztümer und meine rechte hand auf ein 0:0 gesetzt hätte und mim handy nicht ins internet gekommen bin und nicht wetten konnte.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der eigentlich Wahnsinn ist ja, dass man dieses Derby 1:0 gewinnen hätte können und dann wäre man trotz dieses

Schreckkicks mit 4Punkte Vorsprung Tabellenführer.....,eigentlich bin ich sprachlos und wirklich enttäuscht.

Ich hoffe, und das meine ich net böse, dass wir uns irgendwie zu einem internationalen Startplatz durchwurschteln

im Sommer muss dann der Totalumbau neu startfinden, wir können getrost 7,8 Spieler abgeben, wenn man für

Drazan <1mio bekommt dann bitte weg.....gar net nachdenken, über Korkmaz seine Qualität brauchen wir gar nimmer

diskutieren, der wäre mit Abstand ein Schlüsselspieler, und selbst wenn Boskovic zwei Jahre in Pension gegangen wäre

würde ich ihn mit offenen Armen empfangen, weil der einfach Kicken kann, bitte was war mit unseren Einwürfen gestern los ?

ich glaub 80% sind beim Gegner gelandet, was war mit dem Spielaufbau los, diese Rosanen hätten wir vor zwei Jahren noch

mit 5:0 nachhause geschickt.......wir haben in den letzten 5Partien 2Tore geschossen, schlechter ist nur Kapfenberg.....

In dieser Tabelle heuer liegt alles knapp beisammen, und ich will bei Gott nicht Schwarzmalerei betreiben, aber man kann sich in 5Runden

auf Platz 5 wiederfinden, bitte PS was überlegen als nächstes wartet auswärts Sturm...

p.s. eins noch, man merkt eindeutig wir fühlen uns im Happel nicht wohl, sportlich wäre wohl ein Hanappi mit 30000 das Beste auch international gesehen,

denn ausser dem wirklich genialen 3:0 gegen den HSV, gabs auch in den letzten 9 internationalen Heimspielen dort keine Sensationspartien.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Viele haben bzw. lassen sich einfach nach wie vor von der Tabellensituation blenden...

Wenn wir uns mal ehrlich sind haben wir in der bisherigen Saison nur eine handvoll gute Spiele abgeliefert - wesentlich mehr davon waren grausam oder noch schlimmer...

Es wird sehr schnell gehen und man wird sich im Mittelfeld der Tabelle wieder finden, denn ich kanns mir nicht vorstellen das die anderen auch weiterhin so schwächeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben bzw. lassen sich einfach nach wie vor von der Tabellensituation blenden...

Wenn wir uns mal ehrlich sind haben wir in der bisherigen Saison nur eine handvoll gute Spiele abgeliefert - wesentlich mehr davon waren grausam oder noch schlimmer...

Es wird sehr schnell gehen und man wird sich im Mittelfeld der Tabelle wieder finden, denn ich kanns mir nicht vorstellen das die anderen auch weiterhin so schwächeln!

Ich kann mir das schon vorstellen, M'burg wird Meister :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Einwaller :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wars ein Elfer, wo Burgstaller im Strafraum gefallen ist kurz vor Schluss?

Von der Kurve wars nicht eindeutig erkennbar. Im Stadion hatte ich das Gefühl, dass es ein klarer Elfer war ...

Wie hat mans im TV gesehen?

Dein Nickname verrät uns ja schon, dass dir dein Verein nur sekundär wichtig ist und man in erster Linie auf alles andere hindrischt, aber die Einwaller-Smiley hättest dir sparen können.

Einwaller war einer der Stärksten am Platz, was auch nicht schwer war, aber trotzdem.

Einen kleinen Fehler machte er in der 90. Min, nämlich Burgstaller für diese peinliche Schwalbe nicht Gelb zu zeigen.

Noch peinlicher als die Schwalbe war die Suderei von Burgstaller danach. Richtig grauslich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch mit einmal (tief und fest) schlafen bin ich immer noch frustriert ob der Leistung meines Teams.

Das Übel beginnt schon in der Innenverteidigung, wo beide Spieler nicht in der Lage sind, den Ball kontrolliert nach vorne zu bringen. Jeder lange Pass geht ins Nichts. Am Mann sind die beiden IV´s ja nicht schlecht, am Ball dagegen durchaus.

Weiter geht es dann im zentralen defensiven Mittelfeld, wo beide Spieler nicht einmal im Ansatz in der Lage waren, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Beide waren brutal überfordert.

Dass wir dann links und rechts am offensiven Flügel zwei Burschen haben, die Leichtathletikansätze vorweisen, macht die Sache auch nicht leichter. Dein Tupferl, ein Scheiberl, ein Spitzerl - ja, das wird man da nicht sehen können.

Wir brauchen dringend einen Abwehrchef, der diesen Namen auch verdient und unbedingt ein, zwei Leute im Mittelfeld, die gemeinsam mit Steffen Hofmann Fußball Gott unser Spiel in die Hand nehmen und den Gegner dominieren.

Mit der Tabellensituation bin ich natürlich hochzufrieden. Aber wenn man nur ein bisserl weiterdenkt, was die Entwicklung der Mannschaft betrifft, dann kann einem schon ein bisserl schwarz vor Augen werden.

Meine Hoffnung ist es ja, dass wir einen ganz normalen Start in die Retoursaison im bitterkalten Wintermonat Februar gesehen haben und die Mannschaft gemeinsam mit den Frühlingsblumen erblühen wird. Der Glauben fehlt mir, die Hoffnung wird aber nicht untergehen.

ad Kritik an Burgstaller: sehe ich eigentlich nicht ganz so schlimm. Natürlich bin ich alles andere als ein Freund von versteckten Gehässigkeiten oder plumpen Schwalben - das verbietet mir schon mein auferlegtes Gutmenschengelübde. Aber er ist wenigstens ein giftiger Spieler in unserer Truppe, der die Mitspieler aufwecken kann und dem Gegner mit seiner Kretznhaftigkeit durchaus weh tun kann. Er muss eben noch seine Mitte finden und das wird schon gelingen. Grundsätzlich brauchen wir sowieso mehr Spieler, die sich etwas zutrauen und in den Gegner hineingehen. Mit Alibifußball und einer "sich verstecken"-Mentalität wird man nicht so richtig weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bumm eine schlaflose Nacht hinter mir und noch immer grantig hoch 10.

Für so einen Schweinskick braucht man keinen 14 Mille Kader - andererseits spart man sich so wieder ordentlich Punkteprämien. Man muss das positive in diesen Tagen rausfiltern, wir spielen keinen Fussball wir spielen Towerdefense!

Ich bin angezählt und unsere heilige Kuh wurde solange gemolken das sie uns jetzt keine Milch mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ein Spieler überspielt 2 Gegner und will in der Mitte durch, beide machen einen Schritt aufeinander zu und bringen ihn dadurch zu Fall, ist das jetzt ein Foul oder eine Schwalbe??

Wenn du so die Burgstallerszene da ansprichst, solltest du unbedingt den Augenarzt deines Vertrauens aufsuchen. Eine klarere Schwalbe gibt es fast nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat irgendwer mit was anderem gerechnet?

Das die ersten Spiele so ablaufen das hat man voraus sehen können,das hat man bei die Testspielen schon gesehen.

Ach ja genau ich hab vergessen,das waren ja nur Testspiele die nichts zu bedeuten haben.

Genau das habe ich auch gepostet,aber ich und alle anderen User die das schon vorher gesehen und so erwartet haben, werden als 0ahnunglos abgestempelt!

Vorige Saison hatten wir ein Defensivproblem,dass vorher schon angesprochen wurde und passiert ist nichts(außer die hirnlosen Vertragsverlängerungen der Pensionisten Soma und Heikkinen!)-keine Quali für einen intern.Platz und heuer hat man schon vorhervon unserem großem Problem in der Offensive gewußt,was ist passiert????Nix

Folge...???Dreimal dürft ihr raten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... aber die austria war ja so toll ...

....aber die rapid ist ja so toll.....

So wie manche hier geglaubt haben,dass euer Team nach den Abgängen von Barazite und Junuzovic klar über meine Austria zu stellen ist,war es dann auch wieder nicht. Beide Mannschaften mit dem gleichen Unkick. So ein Derby habe ich schon lange (oder sogar überhaupt noch nie) gesehen. Rapid in der ersten HZ mit mehr vom Spiel, meine Veilchen in der zweiten HZ die "aktivere" Mannschaft. Leichtes Chancenplus auf eurer Seite. Auch hatte ich das Gefühl in der ersten HZ,dass eure Mannschaft den Sieg mehr wollte,spielerisch jedoch genauso limitiert war wie unser Team.

Einmal mehr eine spielerische Bankrotterklärung.

Noch mehr im Po als wir: Lolstria Wien

Gewagte Aussage nach so einem Hundskick von beiden Seiten.Der erste Satz trifft da schon eher auf die beiden Teams zu.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.