Recommended Posts

Solo Viola

Nein sie ist eine Österreicherin, wobei sie einen Ostnamen hat.

Was bringt ihr diese Hochzeit dann? Muss sie dann nicht mehr allein saufen?

Der Thread ist ein Wahnsinn, warum seh ich den erst jetzt?

Mit Patrax´ Highlights des Tages-Thread wäre das nicht passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

In Österreich darf man nicht seine Persönlichkeitsstörung heiraten.

Aber um noch was sinnvolles beizutragen: Nach der Hochzeit betrinke sie und stell ihr ein Haxen. Mit etwas Glück gehört dir dann das ganze Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was bringt ihr diese Hochzeit dann? Muss sie dann nicht mehr allein saufen?

Wenn das so stimmt, dann muss der ovic heiraten... Sofort das Geld verprassen oder viele Dinge besorgen, die in der Zeit der Ehe gekauft wurden. Alles was während der Ehe angeschafft wurde wird geteilt...

ovic muss halt nur aufpassen, dass die Ehe nicht aus seinem Verschulden geschieden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn das so stimmt, dann muss der ovic heiraten... Sofort das Geld verprassen oder viele Dinge besorgen, die in der Zeit der Ehe gekauft wurden. Alles was während der Ehe angeschafft wurde wird geteilt...

also schnell alles doppelt kaufen .. dann kannst sicher sein, dass alles was gekauft wird auch am ende im eigenen besitz landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mich sogar gefragt ob ich bereits verheiratet bin, also hat sie sogar Anstand.

Na dann, bei soviel Anstand gehört die gleich nominiert für Person of the year :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martinovic ich hab noch paar fragen:

was will sie genau von dir? sex? einen gesprächspartner?

und wenn ja, is sie wirklich so unfähig zu glauben dass man sowas nur nach einer hochzeit haben kann? (mit 46?)

mein menschenverstand sagt mir da eindeutig dass die frau nicht zurechnungsfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin wieder da

Am 2.3 fällt die Entscheidung ob sie wirklich will, ich werde euch dann berichten.

Und wie schaut es aus?

Darf derFremde schon die Einladungen gestalten? Wer wird Trauzeuge?

Darf ich den Gottesdienst halten oder habt ihr nicht vor euch kirchlich zu binden.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Und wie schaut es aus?

Darf derFremde schon die Einladungen gestalten? Wer wird Trauzeuge?

Darf ich den Gottesdienst halten oder habt ihr nicht vor euch kirchlich zu binden.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/17442-der-stress-mit-den-maedels/page__view__findpost__p__4527497

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgender sachverhalt:

zwei geschwister; ein geschwisterteil bekommt ein vorgezogenes erbrecht von einem elternteil und unterschreibt somit, dass ihr/ihm dieser wert im testament nicht mehr zusteht.

stimmt es, dass das andere geschwisterteil dann kein recht auf ein vorgezogenes erbrecht in maximal gleicher höhe hat, sondern nur das recht auf gleichbehandlung? aber wie sollte man dann die gleichbehandlung definieren bzw. veranschaulichen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag