An die Juristen (wieder einmal)


Lorbeer

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Was wäre wenn ich eine Frau heiraten würde, die über insgesamt 800.000 Euro Vermögen verfügt und ich mich ein paar Tage nach der Hochzeit scheiden lassen würde. Würde ich dann 50 Prozent erben?

Es gibt, wenn dann, nur einen Zugewinnausgleich. Außerdem: Erstens ist der Gedanke an eine derartige Idee schon per se krank, zweitens kann man sich nach ein "paar Tagen" nicht instant-scheiden lassen und drittens :kotz:.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt, wenn dann, nur einen Zugewinnausgleich. Außerdem: Erstens ist der Gedanke an eine derartige Idee schon per se krank, zweitens kann man sich nach ein "paar Tagen" nicht instant-scheiden lassen und drittens :kotz:.

Am 2.3 fällt die Entscheidung ob sie wirklich will, ich werde euch dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was wäre wenn ich eine Frau heiraten würde, die über insgesamt 800.000 Euro Vermögen verfügt und ich mich ein paar Tage nach der Hochzeit scheiden lassen würde. Würde ich dann 50 Prozent erben?

erben wird schwierig, außer du nimmst des "bis dass der tod euch scheidet" wörtlich und hast schon was plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erben wird schwierig, außer du nimmst des "bis dass der tod euch scheidet" wörtlich und hast schon was plant

Die Idee kam von ihr und ich habe gleich JA gesagt nachdem sie mir von ihren 800.000 Euro erzählt hat, ich habe auch schon mit einigen Frauen darüber gesprochen und sogar manchen von denen meinen dass sie genauso handeln würden, das ist ja wirklich nicht wenig Geld und schönsaufen kann man sich fast jede Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Idee kam von ihr und ich habe gleich JA gesagt nachdem sie mir von ihren 800.000 Euro erzählt hat, ich habe auch schon mit einigen Frauen darüber gesprochen und sogar manchen von denen meinen dass sie genauso handeln würden, das ist ja wirklich nicht wenig Geld und schönsaufen kann man sich fast jede Frau.

Mein Kopf sagt immer er meints nicht ernst, aber mein Herz.. mein Herz glaubt noch daran :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Kopf sagt immer er meints nicht ernst, aber mein Herz.. mein Herz glaubt noch daran :love:

Ich meine alles ernst was ich sage und ich bin mir sicher dass sich in meinem Leben nicht oft die Chance bieten wird, soviel Geld zu "verdienen". Mit 50.000 Euro würde ich in das Rising-Stars-Programm der Austria einsteigen und einen neuen "Koch" mitfinanzieren und den Rest so einsetzen damit ich davon leben kann, also Wohnraum vermieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich meine alles ernst was ich sage und ich bin mir sicher dass sich in meinem Leben nicht oft die Chance bieten wird, soviel Geld zu "verdienen". Mit 50.000 Euro würde ich in das Rising-Stars-Programm der Austria einsteigen und einen neuen "Koch" mitfinanzieren und den Rest so einsetzen damit ich davon leben kann, also Wohnraum vermieten.

Ja, das Geld ist definitiv "verdient" ... Gott hast du Komplexe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich meine alles ernst was ich sage und ich bin mir sicher dass sich in meinem Leben nicht oft die Chance bieten wird, soviel Geld zu "verdienen". Mit 50.000 Euro würde ich in das Rising-Stars-Programm der Austria einsteigen und einen neuen "Koch" mitfinanzieren und den Rest so einsetzen damit ich davon leben kann, also Wohnraum vermieten.

Es wäre ja interessant zu wissen, wie lange du besagte vermögende Dame kennst!? Irgendwie eigenartig, dass eine Frau dir so schnell offenbart, was bei ihr quasi zu holen sei. Und glaube mir: da gibt es genug andere Möglichkeiten für eine "reifere" Frau sich einen Mann zu angeln, als ihn derart plump mit Geld zu ködern. Besagte Dame muss entweder sehr einsam sein, oder von dir total verblendet, dass sie sich auf so einen Deal einläßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was wäre wenn ich eine Frau heiraten würde, die über insgesamt 800.000 Euro Vermögen verfügt und ich mich ein paar Tage nach der Hochzeit scheiden lassen würde. Würde ich dann 50 Prozent erben?

Bitte unbedingt heiraten und uns dann berichten, wie viel du abgecasht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

this! :yes:

hol sie dir und cash ordentlich ab!

Ich bin fest entschlossen mir diese Dame zu holen. Wenn auch nur irgendeine Chance besteht werde ich versuchen diese zu ergreifen. Ich habe sie bis jetzt erst dreimal gesehen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich glaube nicht dass es für sie viele Möglichkeiten gibt, da sie alles andere als gut aussieht und viel Alkohol trinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.