An die Juristen (wieder einmal)


Lorbeer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin fest entschlossen mir diese Dame zu holen. Wenn auch nur irgendeine Chance besteht werde ich versuchen diese zu ergreifen. Ich habe sie bis jetzt erst dreimal gesehen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich glaube nicht dass es für sie viele Möglichkeiten gibt, da sie alles andere als gut aussieht und viel Alkohol trinkt...

Dann habts ja wenigstens einen gemeinsamen Nenner...

Ansonsten nur: :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich bin fest entschlossen mir diese Dame zu holen. Wenn auch nur irgendeine Chance besteht werde ich versuchen diese zu ergreifen. Ich habe sie bis jetzt erst dreimal gesehen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich glaube nicht dass es für sie viele Möglichkeiten gibt, da sie alles andere als gut aussieht und viel Alkohol trinkt...

Betrachten wir mal diese Möglichkeit: besagte Dame hat dir im Suff irgendwelche Wuchtln reingedrückt und Du nimmst es für bare Münze! Sind wir uns ehrlich: welche Dame in dem Alter sagt einem dahergelaufenen Knaben nach dreimal Sehen, was sie auf dem Sparbüchl hat? Ich bin mir sicher, dass sie dennoch mehr Möglichkeiten hat, als einen Burschen wie dich mit ihrem Geld zu einer Heirat zu bewegen. Schau dir den Briatore an, der ist auch hässlich, schleppt aber die ärgsten Schnitten ab. Außerdem gibts Männer, die nach dem Geld her sind, genug auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja offen und ehrlich zu ihr und es ist für sie klar ersichtlich dass ich nur wegen dem Geld an ihr interessiert bin, sie hat mich sogar gefragt ob ich bereits verheiratet bin, also hat sie sogar Anstand. Ich bin mir durchaus bewusst dass sie auch eine Hochstaplerin sein kann, aber ich verfüge über eine gute Menschenkenntnis und habe sie sicherlich bald durchschaut. Von Betrug kann keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja offen und ehrlich zu ihr und es ist für sie klar ersichtlich dass ich nur wegen dem Geld an ihr interessiert bin, sie hat mich sogar gefragt ob ich bereits verheiratet bin, also hat sie sogar Anstand. Ich bin mir durchaus bewusst dass sie auch eine Hochstaplerin sein kann, aber ich verfüge über eine gute Menschenkenntnis und habe sie sicherlich bald durchschaut. Von Betrug kann keine Rede sein.

Und wie viel will die dir geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Dafuq did I just read? :facepalm:

ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für dich ausgehen wird, die is 46, schaut ned guad aus und sauft vü? Da sch**** ich doch lieber aufs Geld und hol mir eine Freundin in meinem Alter...

Also echt :facepalm:

Vielleicht reißt er nichts mehr bei den Disco-Tussen und da ist es nicht verwunderlich, dass er nun "optisch" ein paar Ligen darunter wildert. Reich wird er mit den Pupperln aus dem Tanztempel wohl auch nicht, da kann man schon ein Auge beim Alter zudrücken. Alter Schwede, wenn ich mir das Gschichtl vom Ovic so durch den Kopf gehen lasse, muss ich immer an die beiden denken:

Klatten/Sgarbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht wohl um Aufenthaltserlaubnis oder ähnliches...

Nein sie ist eine Österreicherin, wobei sie einen Ostnamen hat.

Ich habe wirklich weniger Erfolg bei den Disco-Tussen, den das Alter der Mädls bleibt immer gleich, während ich immer älter werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich bin ja offen und ehrlich zu ihr und es ist für sie klar ersichtlich dass ich nur wegen dem Geld an ihr interessiert bin, sie hat mich sogar gefragt ob ich bereits verheiratet bin, also hat sie sogar Anstand. Ich bin mir durchaus bewusst dass sie auch eine Hochstaplerin sein kann, aber ich verfüge über eine gute Menschenkenntnis und habe sie sicherlich bald durchschaut. Von Betrug kann keine Rede sein.

Der Thread hat Potenzial zum Thread of the year :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Nein sie ist eine Österreicherin, wobei sie einen Ostnamen hat.

Ich habe wirklich weniger Erfolg bei den Disco-Tussen, den das Alter der Mädls bleibt immer gleich, während ich immer älter werde...

Ovic, da machst du dann irgendetwas nicht richtig. Was man so hört, sollen ja auch Tussen auf "ältere" Männer stehen - die wollen ja auch kaum die rumstreunenden Bubis. Was ist los mit dir, ich dachte du bist so ein Feschak. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, abgesehen vom Martinovic ( :facepalm: ) möcht ich zu den Parksachen noch folgendes anmerken - auch wenns schon paar Tage her ist ;) :

Das Auto darf solang auf der Straße stehen, wie man Versicherung zahlt und das Pickerl gültig ist.

Bei Aufstellung der HV-Tafeln muß die Polizei dabei sein, und die abgestellten Fahrzeuge auf eine Liste schreiben.

Das von buxl02 ist nicht ganz korrekt. Es stimmt, dass das Auto ausgefolgt werden muß (außer es sprechen andere Dinge dagegen, die aber nix mit dem Halteverbot selbst zu tun haben). Eine bescheidmäßige Vorschreibung kann allerdings nur erfolgen, wenn die Entfernung nach §89a StVO vorgenommen wird. Wenn aber Bauarbeiten behindert wurden, werden die Kosten von der MA 48 an die Baufirma vorgeschrieben, diese holt sich diese dann vom Zulassungsbesitzer im Zivilgerichtsverfahren zurück.

die strafe bekommst trotzdem und die beweisführung obliegt dir.

Stimmt auch nicht so ganz. Die Strafe gibts nicht automatisch, da - wenn eben das Auto schon vorher dortgestanden ist UND das anzeigenlegende Organ auch darüber Kenntnis hat - die Anzeige am Formular gestrichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.