Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 immerhin wars nicht kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2012 Danke Astrax für das Video Auf gehts Rapid, nächste Woche wirds besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, wir haben nur schlechte bundesligauntaugliche Spieler im Team! Bitte erzähl uns doch mal was über mögliche Verstärkungen! auch wenn ich trifons postings auch wirr finde aber da hat er nicht ganz unrecht, im moment läuft viel herum bei uns das högstens durchschnitt ist, auch wenn platz 1 ziemlich blendet das muss man eingestehen. bearbeitet 12. Februar 2012 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 ich wenn ich trifons postings auch wirr finde aber da hat er nicht ganz unrecht, im moment läuft viel herum bei uns das högstens durchschnitt ist, auch wenn platz 1 ziemlich blendet das muss man eingestehen. Ja, bestreitet eh keiner! Aber zum 1500mal nervts einfach! Und wenn wir so schlecht wären wie er immer tut, würden wir nur in der RlO spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Vielleicht wußten die Spieler nicht das heute die Meisterschaft beginnt und meinten das dieses Spiel ein Vorbereitungsspiel ist! Die Vorbereitungsspiele haben bereits unsere katastrophale Offensivschwäche aufgezeigt! Aber laut einigen Usern hier,können wir ja den Hebel umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Vielleicht wußten die Spieler nicht das heute die Meisterschaft beginnt und meinten das dieses Spiel ein Vorbereitungsspiel ist! Die Vorbereitungsspiele haben bereits unsere katastrophale Offensivschwäche aufgezeigt! Aber laut einigen Usern hier,können wir ja den Hebel umstellen! Werden wir ja nach 36 Runden sehen ob wir den Hebel umstellen können. Denk mal ans Valencia Testmatch und was danach bei beiden Teams passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2012 Wer heute noch ein g'scheites Fußballspiel sehen will, soll jetzt Eurosport einschalten. Afrika-Cup-Finale. Vielleicht schaut ja auch wer vom Managment zu, von Sambia wäre vielleicht noch einer leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2012 Gut es war kein Highlight der Kick, aber dafür gibt es mMn plausible Gründe, das erste Match in der Frühjahrssaison, nicht optimale Bedingungen und ein Gegner der extrem Defensiv agiert hat, und zum Schluss hatten wir auch nicht das nötige Glück, Stangenschuss und eben kein Elfer .... ist eben nicht optmal gelaufen, ám Samstag wird das ein ganz anderes Spiel davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2012 Ich frage mich, welche Berechtigung Burgstaller nach den letzten Wochen und Monaten gegenüber Nuhiu oder Alar hat, als Solospitze zu beginnen. Prokopic wird in 100 Jahren kein wertvoller Spieler für Rapid, Heikkinen wieder mal schwächster Mann am Platz. Wirklich gefallen hat mir nur Königshofer, gefolgt von Sonnleitner und Hofmann. Der Rest war entweder schwach, unauffäliig oder sehr schwach. Und ja, mir is klar, dass Boden und Witterungsbedingungen alles andere als optimal waren - aber sogar die Wr. Neustädter Truppe hat es geschafft, die eine oder andere Chance herauszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Ich frage mich, welche Berechtigung Burgstaller nach den letzten Wochen und Monaten gegenüber Nuhiu oder Alar hat, als Solospitze zu beginnen. Prokopic wird in 100 Jahren kein wertvoller Spieler für Rapid, Heikkinen wieder mal schwächster Mann am Platz. Wirklich gefallen hat mir nur Königshofer, gefolgt von Sonnleitner und Hofmann. Der Rest war entweder schwach, unauffäliig oder sehr schwach. Und ja, mir is klar, dass Boden und Witterungsbedingungen alles andere als optimal waren - aber sogar die Wr. Neustädter Truppe hat es geschafft, die eine oder andere Chance herauszuspielen. Hofmann? Gut die Freistöße waren heute sehr gut, aber aus dem Spiel raus war der doch die grösste Katastrophe?! Sehr viele Fehlpässe und Stoppfehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Und ja, mir is klar, dass Boden und Witterungsbedingungen alles andere als optimal waren - aber sogar die Wr. Neustädter Truppe hat es geschafft, die eine oder andere Chance herauszuspielen. Also ich kann mich eigentlich nur an eine einzige herausgespielte Chance der Wr. Neustädter erinnern, wo Königshofer gegen Pollhammer (?) gerettet hat. Rapid war zwar nicht wirklich gut, aber zumindest einen Tick besser als die Neustädter waren wir schon. Lediglich die ersten 10-15 Minuten hatte ich den Eindruck, dass sie sich auf dem Boden etwas wohler fühlen. bearbeitet 12. Februar 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich kann mich eigentlich nur an eine einzige herausgespielte Chance der Wr. Neustädter erinnern, wo Königshofer gegen Pollhammer (?) gerettet hat. Rapid war zwar nicht wirklich gut, aber zumindest einen Tick besser als die Neustädter waren wir schon. Lediglich die ersten 10-15 Minuten hatte ich den Eindruck, dass sie sich auf dem Boden etwas wohler fühlen. wenn der stanglpass von links in der 2. hälfte einen abnehmer findet, stehts 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2012 Ich frage mich, welche Berechtigung Burgstaller nach den letzten Wochen und Monaten gegenüber Nuhiu oder Alar hat, als Solospitze zu beginnen. Prokopic wird in 100 Jahren kein wertvoller Spieler für Rapid, Heikkinen wieder mal schwächster Mann am Platz. Wirklich gefallen hat mir nur Königshofer, gefolgt von Sonnleitner und Hofmann. Der Rest war entweder schwach, unauffäliig oder sehr schwach. Und ja, mir is klar, dass Boden und Witterungsbedingungen alles andere als optimal waren - aber sogar die Wr. Neustädter Truppe hat es geschafft, die eine oder andere Chance herauszuspielen. bei Heikkinen und Prokopic bin ich bei dir, aber speziell bei Prokopic stört mich ausserdem,dass er abgesehen von der Leistung auch immer wieder sinnlose Aktionen hat...taugt ma gar net. wenn der stanglpass von links in der 2. hälfte einen abnehmer findet, stehts 1:0. von Ciftci war der, wenn mich net alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2012 von Ciftci war der, wenn mich net alles täuscht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 So gut läuft das Umschalten ohne Prager, bitte auf keinen Fall verlängern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts