SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 0:0


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

Es hat sich also nicht viel geändert.

Heikkinen wieder schlecht wie gewohnt, Hofmann bringt auch nicht dass, was er bringen sollte(auch wenn die 2 im Herbst vl. paar bessere Spiele hatte).

Alar.. na wo is die Entwicklung? Langsam verwandelt sich meine Skepsis in starke Skepsis.

Die Verteidigung war noch am Besten, allen voran unser Tormann. Wenigstens ham wir uns keine peinliche Niederlage eingfangen.

Burgstaller.. najo so viele Chancen hatte er dann mMn auch nicht, der Hund is WEITERHIN im Mittelfeld bzw. Aufbau begraben.

Ich fands aber gut, dass wir die Partie in der 1. HZ dominiert haben. Fakt ist, dass der Platz sicher etwas dazu beigetragen hat, dass wir uns noch schwerer getan haben,. so wie Wr. Neustadt hinten dicht gemacht hat.

Aber ehrlich: Wer hat sich denn etwas anderes erwartet? Bei den Testspielen haben wir doch noch schlechter agiert und wer meint dass die Spieler dann plötzlich von einem Testspiel ins nächste Pflichtspiel wie ausgewechselt sind die können sich dann ihre Schönrednerei ersparen.

In den Testspielen nichts gezeigt, gestern nichts gezeigt.. gegen eine Mannschaft die budgetär deutlich unter uns steht. Warten wir auf 1-3 Spiele mit besserem Platz, wenn so weitergeht muss man dann wohl spätestens nächsten Winter Schöttel und unsere Transferpolitik anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie man nach so einem Spiel, gegen den Tabellenachten, dem noch dazu 5 Stammspieler fehlten, auch nur ansatzweise soetwas wie zufrieden sein kann, ist einfach unpackbar.

Da sieht man wie weit die Propaganda-Maschinerie des Vereins schon Früchte getragen hat. Absoluter Durchschnittskick, einer Rapid unwürdig und trotzdem stehen die Leute da und schreien nach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In den Testspielen nichts gezeigt, gestern nichts gezeigt.. gegen eine Mannschaft die budgetär deutlich unter uns steht. Warten wir auf 1-3 Spiele mit besserem Platz, wenn so weitergeht muss man dann wohl spätestens nächsten Winter Schöttel und unsere Transferpolitik anzweifeln.

ich hab mir das gestern die ganze Zeit schon gedacht, bzw. würde ich gerne wissen wo PS da so rießiges Potenzial sieht..., bzw. inwiefern wir schon weiter sind als im Herbst, maybe hat er die Zwischenmenschliche Ebene gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie man nach so einem Spiel, gegen den Tabellenachten, dem noch dazu 5 Stammspieler fehlten, auch nur ansatzweise soetwas wie zufrieden sein kann, ist einfach unpackbar.

Da sieht man wie weit die Propaganda-Maschinerie des Vereins schon Früchte getragen hat. Absoluter Durchschnittskick, einer Rapid unwürdig und trotzdem stehen die Leute da und schreien nach mehr.

da hast du deine ansprüche aber eh auch schon ganz schön runtergeschraubt, ich fand die darbietung beinahe gotterbärmlich, vorallem in hz2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weiß nicht warum alle so fertig sind, hat sich wirklich jemand was anderes erwartet bei einer 11er menschenmauer haben wir uns schon im frühjahr schwer getan, dazu kam gestern ein platz auf dem man kaum schnell spielen kann und die chancen die wir hatten haben wir liegen lassen...seh das ganze nicht so schwarz...denke im derby wird das ganze wieder anders aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie man nach so einem Spiel, gegen den Tabellenachten, dem noch dazu 5 Stammspieler fehlten, auch nur ansatzweise soetwas wie zufrieden sein kann, ist einfach unpackbar.

Da sieht man wie weit die Propaganda-Maschinerie des Vereins schon Früchte getragen hat. Absoluter Durchschnittskick, einer Rapid unwürdig und trotzdem stehen die Leute da und schreien nach mehr.

Geh bitte, wann hast du denn andere Spiele unter diesen Umständen in den letzten Jahren gesehen? Unentschieden is/war einfach das logische Ergebnis.

1. Spiel, scheiss Platz, paar Ausfälle, Underdog als Gegner.

ich hab mir das gestern die ganze Zeit schon gedacht, bzw. würde ich gerne wissen wo PS da so rießiges Potenzial sieht..., bzw. inwiefern wir schon weiter sind als im Herbst, maybe hat er die Zwischenmenschliche Ebene gemeint.

Seh ich auch nicht wirklich. Ich weiß auch nicht was du ganzen Leute die die Testspiele als "sind ja nur Testspiele" hingstellt haben, jetzt mit ihrer Hoffnung machen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

königshofer, katzer, sonnleitner und burgstaller waren ganz passabel

schimpelsberger, prokopic, hofmann waren schwach

pichler, heikkinen, alar und drazan waren wirklich schlecht - drazan hatte sich emotional wieder mal nicht unter kontrolle

um alar mache ich mir auch langsam sorgen (wobei man nicht wegen einem spiel den kopf in den sand stecken sollte) - stürmer unter schöttel zu sein, ist keine leichte aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiß nicht warum alle so fertig sind, hat sich wirklich jemand was anderes erwartet bei einer 11er menschenmauer haben wir uns schon im frühjahr schwer getan, dazu kam gestern ein platz auf dem man kaum schnell spielen kann und die chancen die wir hatten haben wir liegen lassen...seh das ganze nicht so schwarz...denke im derby wird das ganze wieder anders aussehen!

Dein Optimismus gefällt mir (ehrlich gemeint)

Ich kann trotzdem dieser Truppe von gestern nicht viel positives abgewinnen. Das reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dein Optimismus gefällt mir (ehrlich gemeint)

Ich kann trotzdem dieser Truppe von gestern nicht viel positives abgewinnen. Das reicht nicht.

glaub mir, gestern während des spiels habe ich innerlich gekocht und mich über so manche (eher viele) dinge maßlos geärgert, aber mit ein wenig abstand bin ich froh dass wir bei den gegebenheiten nicht wieder durch einen 1000 guldenschuss viell. sogar noch verloren haben.

glaube schon, dass es auf einem etwas weicheren platz am samstag und mit prager und trimmel wieder anders aussehen wird! (so viel optimist bin ich jetzt einmal! ) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Seh ich auch nicht wirklich. Ich weiß auch nicht was du ganzen Leute die die Testspiele als "sind ja nur Testspiele" hingstellt haben, jetzt mit ihrer Hoffnung machen *gg*

da muss ich ehrlich sagen, dass diese mich überhaupt nicht jucken, ist nur schlecht fürs Nervenkostüm....egal wie man in TESTspielen agiert, ich erwarte mir einfach Einsatz, und auch wenn der gestrige Platz, wie schon gesagt eher einem Bunker geglichen hat, muss ich trotzdem Manns genug sein um den nötigen Biss an den Tag zu legen....teilweise hab ich mir wirklich gedacht es wäre klüger gewesen auf gefrorenen Boden zu spielen, so dermaßen haben sich manche angeschissen!! Absolut keiner ging richtig in den Zweifkampf, und was dann noch hinzu kam ist, und das ohne dem Schiri einen Vorwurf zu machen, bei jeder kleinsten Berührung abgepfiffen wurde...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja ich hatte die Hoffnung, dass es nach der Vorbereitung im 1. Pflichtspiel besser wird, aber die Leistung gestern belehrte mich leider eines besseren.

Das war genauso grottig wie im ersten Neustadt auswärts match (damals zwar 2:0 gewonnen, aber die Leistung war max RLO-Niveau)

Positiv war gestern mMn lediglich Königshofer (gehalten was zu halten war ) und Hofmanns Freistöße die wenigstens wieder mal aufs Tor gingen.....

Vielleicht tun wir uns gegen stärkere Mannschaften leichter, sonst sehe ich schwarz für eine EL Teilnahme kommende Saison

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

um alar mache ich mir auch langsam sorgen (wobei man nicht wegen einem spiel den kopf in den sand stecken sollte) - stürmer unter schöttel zu sein, ist keine leichte aufgabe.

der war aber gestern auch die ärmste sau auf dem platz.

über rechts gings genau nix. weder aus dem mittelfeld noch von hinten, weil auch schimpi so gut wie nie über die mittellinie gekommen ist.

und das obwohl wir vor allem in hälfte eins, die meißte zeit zwei mann mehr im mittelfeld hatten ... die viererkette war ja oftmals nur ein zweiergespann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

glaube schon, dass es auf einem etwas weicheren platz am samstag und mit prager und trimmel wieder anders aussehen wird! (so viel optimist bin ich jetzt einmal! ) :)

In Österreich hast aber aller Lagen immer um diese Zeit herum, mit teilweise geforeren Plätzen zu tun, tut mir leid aber dieses Argument gleich eher einer Ausrede um etwas negatives schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.