Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

überinsider

ich bin für schließung des 3. Ranges dafür bitte Installation der Stahltribünen wie bei der EM!!!!

des machens nie und nimmer. schon wegen der konzerte im sommer nicht und vor allem wegen dem superwichtigen jedermann-zehnkampf. :kotz:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Darf man aus deinem Avatar schließen, dass du bei den UR Mitglied bist & diese über diese Thematik ernsthaft diskutieren?

Deine Aussage wäre nämlich dort zu begrüßen ...

Himmel nein. Genügt mir schon das Fremd schämen... ^^ Mir gefiel nur die Aufmachung dieses Avatars.

Ich verstehe einfach nicht wie man sich selbst so wichtig nehmen kann als "Super Toller Ultra Fan" und eine mder Verein ein selbst, völlig am Arsch vorbei geht. Das ist ja nichtmal mehr Kindergarten sondern Krabbelstube :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

des machens nie und nimmer. schon wegen der konzerte im sommer nicht und vor allem wegen dem superwichtigen jedermann-zehnkampf. :kotz:

ok, wofür haben wir hat man dieses Stadion renoviert um unnötig viel Kohle? für uninteressante nicht gewinnbringende Leichtathletikevents?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Himmel nein. Genügt mir schon das Fremd schämen... ^^ Mir gefiel nur die Aufmachung dieses Avatars.

Ich verstehe einfach nicht wie man sich selbst so wichtig nehmen kann als "Super Toller Ultra Fan" und eine mder Verein ein selbst, völlig am Arsch vorbei geht. Das ist ja nichtmal mehr Kindergarten sondern Krabbelstube :huh?deppat?:

Alles klar, dennoch gibt es schon (nur eine Minderheit) die da eben wie gesagt schon die Köpfe verdrehen & den Rücken ...

War nur eine Frage, nichts für ungut ;)

ok, wofür haben wir hat man dieses Stadion renoviert um unnötig viel Kohle? für uninteressante nicht gewinnbringende Leichtathletikevents?

Man sollte das Supperl erst essen wenn es fertig ist.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man sollte das Supperl erst essen wenn es fertig ist.

Eh, jedoch wird so eine Installation auch mächtig viel Geld kosten, insofern denke ich das es von unserer Seite her nicht machbar ist, zumal wir ja selbst unser Stadion bearbeiten... Und wenn man sich dann noch den Sicherheitsgedanken widmet, kann einem ja schlecht werden, denn da gäbe es kaum Puffer um unsere Dodln in gewisser weise in Zaum zu halten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, jedoch wird so eine Installation auch mächtig viel Geld kosten, insofern denke ich das es von unserer Seite her nicht machbar ist, zumal wir ja selbst unser Stadion bearbeiten... Und wenn man sich dann noch den Sicherheitsgedanken widmet, kann einem ja schlecht werden, denn da gäbe es kaum Puffer um unsere Dodln in gewisser weise in Zaum zu halten!!!

Schätze das man da mit dem ÖFB ja auch diskutieren wird müssen - es ist noch nicht soweit, somit einstweilen nicht diskutabel, jedoch sicher eine Mail wert um Überlegungen anzustellen;

Glaube aber zu wissen, dass es in diese Richtung urgiert wird ...

umsonst gibet es nicht so viele Stellengesuche der Pozilei :D > Spasserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ok, wofür haben wir hat man dieses Stadion renoviert um unnötig viel Kohle? für uninteressante nicht gewinnbringende Leichtathletikevents?

Weil man zur EM halt ein Finalstadion gebraucht hat und sich gegen einen Neubau entschieden hat. Der wäre aber wohl auch genau an der gleichen Stelle gestanden, also auch nicht in Frage gekommen für die Rapid. Ob jetzt ein Leichtathletikstadion leer steht oder ein Fußballstadion is auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wer darf sich zu so einer wahl aufstellen lassen?

soweit ich weis, jeder!

Weil man zur EM halt ein Finalstadion gebraucht hat und sich gegen einen Neubau entschieden hat. Der wäre aber wohl auch genau an der gleichen Stelle gestanden, also auch nicht in Frage gekommen für die Rapid. Ob jetzt ein Leichtathletikstadion leer steht oder ein Fußballstadion is auch schon wurscht.

das würde ich nicht so sehen, bzw. würd ich da meine Hand nicht ins Feuer legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das würde ich nicht so sehen, bzw. würd ich da meine Hand nicht ins Feuer legen...

Was? Denkst die Rapid-Mentalita-Fans hätten gegen ein Happel Neu weniger Abneigung?

Wenn ja, warum lehnt man dann generell einen Neubau abseits von Hütteldorf ab?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was? Denkst die Rapid-Mentalita-Fans hätten gegen ein Happel Neu weniger Abneigung?

Wenn ja, warum lehnt man dann generell einen Neubau abseits von Hütteldorf ab?

Die Vereinsführung hätte vorallem anderes Argumentationsmaterial als bei der bestehenden Bude..., egal wie die Mentalitá Fraktion reagieren würde, wäre der wirtschaftliche Aspekt für uns, gäbe es das reine Fußball Happel, enorm... zudem kommt noch dazu das die Namesgebung nicht unbedingt minder Traditioinsbewusst wäre....Ob Happel oder Hanappi, beides grün weiße Ikonen.

Ob Hütteldorf, oder Wien 2 wichtig ist nur Grün Weiß wo die spielen, ist mir sry für den Ausdruck "scheiß egal"...

Danke! und wie kann der dann jetzt schon fast feststehen? :confused:

ist ja noch eine ewigkeit bis dorthin und wenn sich jeder bewereben kann?

tja willkommen in der Welt der Sportpolitik/ Vereinspolitik..., ich habe nie geschrieben das es für Aussenstehende einfach wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Vereinsführung hätte vorallem anderes Argumentationsmaterial als bei der bestehenden Bude..., egal wie die Mentalitá Fraktion reagieren würde, wäre der wirtschaftliche Aspekt für uns, gäbe es das reine Fußball Happel, enorm... zudem kommt noch dazu das die Namesgebung nicht unbedingt minder Traditioinsbewusst wäre....Ob Happel oder Hanappi, beides grün weiße Ikonen.

Ob Hütteldorf, oder Wien 2 wichtig ist nur Grün Weiß wo die spielen, ist mir sry für den Ausdruck "scheiß egal"...

Leider lässt sich das ganze nicht mit den Aussagen von Edlinger, dass Rapid unter ihn und nach ihm nur in Hütteldorf spielen soll, in Einklang bringen. Wenn der wirtschaftliche Aspekt passt, dann spricht auch nichts gegen das alte Happel, oder? Dennoch wird das vom Mentalita-Block grundsätzlich ausgeschlossen.

Dass gemäßigtere das anders sehen ist mir klar. So wenig ich das Happel mag, wenn Rapid dadurch Vorteile hat, dann sollens dort alles machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vereinsführung hätte vorallem anderes Argumentationsmaterial als bei der bestehenden Bude..., egal wie die Mentalitá Fraktion reagieren würde, wäre der wirtschaftliche Aspekt für uns, gäbe es das reine Fußball Happel, enorm... zudem kommt noch dazu das die Namesgebung nicht unbedingt minder Traditioinsbewusst wäre....Ob Happel oder Hanappi, beides grün weiße Ikonen.

Ob Hütteldorf, oder Wien 2 wichtig ist nur Grün Weiß wo die spielen, ist mir sry für den Ausdruck "scheiß egal"...

tja willkommen in der Welt der Sportpolitik/ Vereinspolitik..., ich habe nie geschrieben das es für Aussenstehende einfach wäre!!!

Du bist einen Schritt voraus, der eben wie du schon geschrieben hast, früher oder später eh eintreffen wird!

Hast du keine Geduld mehr Lucifer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.