Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2012 Die Verlegung vom Hanappi ins Happel is auch net grad förderlich für die Leistungen der Mannschaft soweit ich weiß. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2012 Warum? So weit ich weiß haben wir dort schlechter abgeschnitten als im Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2012 Die die denen den Bugl zeigen aber aus meiner Sicht schon! Ich weiß aber eh wie du es meinst. Ein Spruchband für die Nord bitte ala Elwood ein was bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2012 So weit ich weiß haben wir dort schlechter abgeschnitten als im Hanappi. ja und das liegt auch natürlich nur am austragungsort geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 Falls es schon mal gefragt wurde sry, ist diese Verlegung nicht von der BL beschlossen worden ?! Sprich selbst wenn Rapid im Hanappi spielen wollen würde hätte das Derby aufgrubde des Platzsturms im Happelstattfindn mussn ?! War da nicht eine Bedingung von ser BL das beide Heimderbys dieses Jahr im Happel stattfinden müssen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2012 Falls es schon mal gefragt wurde sry, ist diese Verlegung nicht von der BL beschlossen worden ?! Sprich selbst wenn Rapid im Hanappi spielen wollen würde hätte das Derby aufgrubde des Platzsturms im Happelstattfindn mussn ?! War da nicht eine Bedingung von ser BL das beide Heimderbys dieses Jahr im Happel stattfinden müssen ? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2012 nein ,alles falsch - der Dank geht allein an Rudi E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2012 ein was bitte? Wir sind die Grünen von der Nord, zahlen das doppelte ... habs nimma im Kopf weil ich kein Sänger bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Februar 2012 nein ,alles falsch - der Dank geht allein an Rudi E. Dank ist in diesem Fall das richtige Wort. Finanzieller Ausgleich für eine Eierbären aktion ist das halt die Devise Aktion - Reaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2012 Falls es schon mal gefragt wurde sry, ist diese Verlegung nicht von der BL beschlossen worden ?! Sprich selbst wenn Rapid im Hanappi spielen wollen würde hätte das Derby aufgrubde des Platzsturms im Happelstattfindn mussn ?! War da nicht eine Bedingung von ser BL das beide Heimderbys dieses Jahr im Happel stattfinden müssen ? nein, aber wir haben zwei derbies mit bewährungsauflagen aufgebrummt bekommen. wär nochmal was passiert, wär die strafe weit drakonischer ausgefallen als nur 2 geisterspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2012 So weit ich weiß haben wir dort schlechter abgeschnitten als im Hanappi. Kann man mal in die Zukunft blicken? - denn wir werden mind. eine Saison dort spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2012 nein, aber wir haben zwei derbies mit bewährungsauflagen aufgebrummt bekommen. wär nochmal was passiert, wär die strafe weit drakonischer ausgefallen als nur 2 geisterspiele. wobei man dann schon von Willkür und Exempel statuieren sprechen müsste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Februar 2012 der Dank geht allein an Rudi E. Es reicht langsam... Wär niemand auf den Rasen herumgeeiert, hätts keine Strafzahlungen + Geisterspiel (viel verlorene Kohle) gegeben - somit verlegung ins Happel völlig akzeptabel um diesen Verlust auszugleichen! WIe man so stur sein kann und nur sich selbst in den Augen haben kann - Hauptsache der Klub macht was der Block will.. Kindergarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2012 Kann man mal in die Zukunft blicken? - denn wir werden mind. eine Saison dort spielen! ich bin für schließung des 3. Ranges dafür bitte Installation der Stahltribünen wie bei der EM!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2012 Es reicht langsam... Wär niemand auf den Rasen herumgeeiert, hätts keine Strafzahlungen + Geisterspiel (viel verlorene Kohle) gegeben - somit verlegung ins Happel völlig akzeptabel um diesen Verlust auszugleichen! WIe man so stur sein kann und nur sich selbst in den Augen haben kann - Hauptsache der Klub macht was der Block will.. Kindergarten. Darf man aus deinem Avatar schließen, dass du bei den UR Mitglied bist & diese über diese Thematik ernsthaft diskutieren? Deine Aussage wäre nämlich dort zu begrüßen ... ich bin für schließung des 3. Ranges dafür bitte Installation der Stahltribünen wie bei der EM!!!! Hinsichtlich wird man sich eh etwas überlegen ... ja sogar müssen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts