Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

V.I.P.

Das mit den "Abmahnungen" damals hatte aber genau NIX damit zu tun, dass jemand nicht mitgesungen hat o.ä., sondern der Konflikt entstand damals dadurch, dass die Vorsänger von einer Person mit Gegenständen beworfen wurden! Von dem her bitte vorher informieren bevor man irgendeinen Stuss zusammendichtet! :facepalm:

NEIN! Sowas sollte schon öffentlich klar gestellt werden, zum Schluss glaubt sonst auch noch irgendjemand diesen Scheiß!

lächerlich und das hat kein einziger mitbekommen, klingt für mich ehrlich gesagt nach einer erfundenen rechtfertigung...aber wie bereits geschrieben wurde, ist das stark off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lächerlich und das hat kein einziger mitbekommen, klingt für mich ehrlich gesagt nach einer erfundenen rechtfertigung...aber wie bereits geschrieben wurde, ist das stark off topic

Ein Freund von mir stand damals in der Nähe und hat mir das genau so erzählt, also nix mir Rechtfertigung.

Die Vorsänger wurden zunächst beschimpft und dann auch noch mit Gegenständen beworfen, kannst alles in der Nachbesprechung zum Funchal-Match aus dem Jahr 2009 nachlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Freund von mir stand damals in der Nähe und hat mir das genau so erzählt, also nix mir Rechtfertigung.

Die Vorsänger wurden zunächst beschimpft und dann auch noch mit Gegenständen beworfen, kannst alles in der Nachbesprechung zum Funchal-Match aus dem Jahr 2009 nachlesen!

so ein LETZTER Off Topic post, bei mir waren es 2 Freunde und mein Bruder von unterschiedlichen Stellen und beide haben das selbe Berichtet (hat sich auch nur 1 Reihe hinter meinem Bruder zugetragen, daher hat er auch das Gespräch mitbekommen, und da ging es ums Mitsingen, nicht um irgendeinen Wurf.

Wüsste nicht warum mir 3 Austrianer etwas negativeres über die eigene Fanszene erzählen sollten...aber jeder darf glauben was er will.

Damit abgeschloßenes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

so ein LETZTER Off Topic post, bei mir waren es 2 Freunde und mein Bruder von unterschiedlichen Stellen und beide haben das selbe Berichtet (hat sich auch nur 1 Reihe hinter meinem Bruder zugetragen, daher hat er auch das Gespräch mitbekommen, und da ging es ums Mitsingen, nicht um irgendeinen Wurf.

Wüsste nicht warum mir 3 Austrianer etwas negativeres über die eigene Fanszene erzählen sollten...aber jeder darf glauben was er will.

Damit abgeschloßenes Thema

Und ich wüsste auch nicht, warum mir meine Freunde irgendeinen Blödsinn erzählen sollten! Noch dazu, da es sich dabei um Personen handelte, die mit den VF und Ultra-Stil allgemein relativ wenig am Hut haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal möcht ich wirklich mal das nehmen was du dir reinziehst :D

bin ned so, nur dzt. auf Voltaren zwecks dem Knie;

Aber ein Bierlie in Ehren, ich nicht verwehren :davinci:

OT > AUS!

@mazunte

Ritschie, bistas du?

Wer ist des?

Bitte PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Grünen aus der Stadt Wien,

heißen willkommen die Austria Wien ...

Wir nehmen Euch per se, doch der Traum des Meisters ist heut passe'

Ihr lustigen mit Euren Farben - es wichtig ist diese zu tragen, doch

des Faschings wegen, wir leicht das Bäuchlein senken & euch

meine lieben, so manch ein Tor bescheren werden;

Denn eines sei gewiss, Rapid ein Rekordmeister ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Grünen aus der Stadt Wien,

heißen willkommen die Austria Wien ...

Wir nehmen Euch per se, doch der Traum des Meisters ist heut passe'

Ihr lustigen mit Euren Farben - es wichtig ist diese zu tragen, doch

des Faschings wegen, wir leicht das Bäuchlein senken & euch

meine lieben, so manch ein Tor bescheren werden;

Denn eines sei gewiss, Rapid ein Rekordmeister ist!

Gutes Gedicht mög mancher sich denken,

doch die letzte Zeile kannst dir schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.