Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

Doch sagt er mit "der schritt der früher oder später eintreffen wird" ;)

Ok alles klar.

sagte Lucifer aber das du ein I'dipferl Reiter bist, is so klar, wie Heute die Sonne im Raum Wien nicht scheinen wird.

Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schon so traurig, dasses wieder lustig war. Also hätte ich auch einen ganzen Post voller :facepalm: s verfassen können. Aber da war ich z'faul.

kann man auch ein wenig reflektierter antworten, auch wenns nicht mit deiner Ansicht der Dinge konform geht, dann wäre in meinen Augen jedoch deine Ansicht darzustellen?

und das ohne Gehässigkeiten der anderen Seite ggb., ich denke viele würden gerne die Werte bzw. auch die Haltung (warum das jetzt alles so ist) interessieren...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann mir jemand in kurzen Sätzen erklären wieso die EL Gruppenphase im Happel voll in Ordnung geht, aber ein Derby an selber Ort und Stelle nicht? Man hat sich ja auch vor der EL zusammengesetzt und quasi das Einverständnis für den Austragungsort Praterstadion gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon so traurig, dasses wieder lustig war. Also hätte ich auch einen ganzen Post voller :facepalm: s verfassen können. Aber da war ich z‘faul.

Zu faul also?

Schade wie ich finde!

Aber es sagte mal ein user:

'wir sprechen eine andere Sprache' den user schätze ich aber immer noch!

Sag einfach nix so wie er und alles wird gut.

Kann mir jemand in kurzen Sätzen erklären wieso die EL Gruppenphase im Happel voll in Ordnung geht, aber ein Derby an selber Ort und Stelle nicht? Man hat sich ja auch vor der EL zusammengesetzt und quasi das Einverständnis für den Austragungsort Praterstadion gegeben.

Sicherheit

Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sicherheit

Kohle

Wobei man hierbei ja auch nicht wirklich gegen das Thema "Mehreinnahmen" argumentieren kann!!! zumal es 3 mal ausverkauft war!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man hierbei ja auch nicht wirklich gegen das Thema "Mehreinnahmen" argumentieren kann!!! zumal es 3 mal ausverkauft war!!!

d'accord! mehr sagte ich auch nicht! > und ich sch**** auch auf diverse ... wurscht**

Ein Derby wo wir, also Rapid die Chance haben, so viele wie möglich ins Stadion bringen, soit ma halt nützen ned!!?

Ist des so schwer zu verstehen es Neidhammeln, Blender, Heuchler oder wie man so mit Euch umgeht ha? Gehts schnitzen am Samstag beim 300. DERBY

Pfhhh mir fehlen die Worte :facepalm:

Hab eine Orsch Knieverletzung aber ich werde auch Vorort sein.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Schon so traurig, dasses wieder lustig war. Also hätte ich auch einen ganzen Post voller :facepalm: s verfassen können. Aber da war ich z'faul.

mehr hab ich auch nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WTF?! Wann soll das bitte passiert sein? :huh?deppat?:

Hast du auch Belege für diese Unterstellung oder redest einfach IRGENDWAS daher?

was heißt belege? erwartest du dir einen Videomitschnitt?

denke 3 Austriafans die voneinander unabhängig sind, sind durchaus Beleg genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.