2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

"essen sie Lieber Schweinsbraten oder Schnitzel?"

"Wieso ist Krankl als Gallionsfigur nicht im Verein eingebunden? Scheißts eich an oder falsches Parteibuch?"

Bist deppat, dort rennen hinige Leit rum.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"essen sie Lieber Schweinsbraten oder Schnitzel?"

"Wieso ist Krankl als Gallionsfigur nicht im Verein eingebunden? Scheißts eich an oder falsches Parteibuch?"

Bist deppat, dort rennen hinige Leit rum.

der edlinger wird sich in seiner einschätzung bezüglich internet absolut bestätigt fühlen und ganz unrecht hat er ja damit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ernsthafte frage an den präsidenten via facebook anbieten....alter schwede, schön langsam sollte rapid das klientel, welches auf der facebookseite mit selbstverständlichen dingen des alltags ringt kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

der edlinger wird sich in seiner einschätzung bezüglich internet absolut bestätigt fühlen und ganz unrecht hat er ja damit auch nicht.

ernsthafte frage an den präsidenten via facebook anbieten....alter schwede, schön langsam sollte rapid das klientel, welches auf der facebookseite mit selbstverständlichen dingen des alltags ringt kennen...

Wusste net, dass dort so chaotisch zugeht :facepalm:

Im Endeffekt hat er sein Statement-Video eh scho jetzt in der Lade.

der edlinger wird sich in seiner einschätzung bezüglich internet absolut bestätigt fühlen und ganz unrecht hat er ja damit auch nicht.

ernsthafte frage an den präsidenten via facebook anbieten....alter schwede, schön langsam sollte rapid das klientel, welches auf der facebookseite mit selbstverständlichen dingen des alltags ringt kennen...

Wusste net, dass dort so chaotisch zugeht :facepalm:

Im Endeffekt hat er sein Statement-Video eh scho jetzt in der Lade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wusste net, dass dort so chaotisch zugeht :facepalm:

Im Endeffekt hat er sein Statement-Video eh scho jetzt in der Lade.

Sicher sogar, glaubt ja keiner wirklich das kritische Fragen genommen werden und er dazu Stellung nimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Rapid Fans

Schreibe es einmal hier rein. D A N K E !!

Rapid Wien - S.Hofmann Trikot (vom Team signiert) Peter Pawlowski - WIR HELFEN

http://www.ebay.at/itm/Rapid-Wien-S-Hofmann-Trikot-vom-Team-signiert-Peter-Pawlowski-HELFEN-/271100952021?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3f1ee03dd5#ht_796wt_1397

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich schiff mich beim lesen regelmäßig an.

sind das die leut die mal meine pension finanzieren sollen!?!?

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, wenn du davon ausgehst, dass die durchschnittliche Facebook-Generation einmal deine Pension zahlen wird, dann kann ich dich ungefähr einschätzen und dir mitteilen, dass du so oder so keine Pension mehr bekommen wirst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.