2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Interview mit Mika

http://www.skrapid.at/9609+M55c12322064.html

Highlight:

Viel erlebt hast du dennoch mit deinen mittlerweile 34 Jahren. Nachdem es in der letzten Zeit bei Rapid hie und da unruhig war – begegnest du solchen schwierigen Zeiten heute vielleicht mit mehr Routine als früher?

Ja, das denke ich schon. Natürlich wird man, wenn man schon viel hinter sich hat, auch in gewissen Dingen gelassener. Was auch an meinen Kindern liegt, da lernt man Geduld mit Sachen zu haben. Oder schau mich auf dem Platz an: Früher habe ich sicher manchmal zu emotional reagiert, heute kommt das aber seltener vor. Einfach, weil ich gelernt habe, dass man mit Ruhe und einer positiven Art schneller ans Ziel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz an der nase kratzen und weiter gehts :clap:

danke für .. :)

ot:

an den mr. a-vitamin:

(sag das öffentlich)

mein weiwi & i haben, davon geredet, wie 'sie'

damals mit dir auf ein match ging, weil ich arbeiten musste & du eine frei-karte hattest;

lustig war, die geschichte, wie' sas vom bankl im dorf g'haut haut ,hehe!

danke nochmals, dass du die margit beschützt hast!

bei einem bierli, reden wir uns den rest aus großer ;)

on T.

ich hoffe, innigst, dass rapid wieder einen stellenwert der klasse erhält, die

sich etabliert bzw. auch kann, es wäre unheimlich schade um momente die man als 12er

erlebt hat!

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht im Cup dafür in der 1. Liga? Ziemlich schwachsinnig mMn

was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? was eher die frage ist, was passiert, wenn ein bundesligist, der ein amasteam in der 2. liga (ich bezeichne sie jetzt so, da es sonst zu kompliziert wird.) hat, absteigt...

interessant für die entwicklung der jugend wäre es auf alle fälle, ich glaube aber nicht, dass es eingeführt wird. eine u21 liga oder eine 3. bundesliga, wie es sich scherb vorstellt, wäre auch noch eine möglichkeit. das problem ist halt, dass es jetzt schon kaum mannschaften gibt, die die auflagen für die 2. liga bewerkstelligen können. andererseits wären es auf alle fälle 6 amas-teams und es müssten sich nur noch 4-6 andere teams finden, die abgespeckte 2.liga-auflagen erfüllen müssten. aber wer steigt da dann auf und wer ab? die u21 liga wäre natürlich interessant, aber ob ein junger nicht mehr lernt, wenn er gegen erfahrenere spieler antreten muss, die ihnen vor allem körperlich überlegen sind, ist halt die frage. ich glaube nämlich schon.

nochwas: mir geht unsere bezeichnung 1.liga für unsere eigentlich 2. liga ziemlich am nerv.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.