Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Burgstaller wird wohl die nächsten 3-4 Spiele am Bankerl sitzen, das heißt die Aufstellung wird sich wohl kaum bzw. nur geringfügig ändern.

das glaube ich nicht, wir werden laut PS kaum 3-4 mal hintereinander die selbe Aufstellung sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"...verbalen Auseinandersetzung mit der privaten Security sowie der Polizei ..."

:zzz:

Gute Reaktion von Schöttel und damit hat sich das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das ist mir zu radikal. solche aussagen waren mit beim drazan zu radikal und sind mir auch beim burgstaller zu radikal. wenn bremen einen arnautovic versucht zu erziehen, dann wird das auch rapid bei ihren problemkindern versuchen.

Man kanns auch übertreiben rigo! Mein Gott, er war unterwegs und angesoffen, das sind jedes Wochenende zig andere Profis auch! Warten wir mal ab was genau passiert ist und fertig! Er ist trotzdem noch jung und da macht man eben auch mal Fehler! Geldstrafe und fertig! Wozu sich selber schwächen? Mir ist ein angefressener Burgi in der Hinterhand viel lieber als gar kein Burgi!

wir werden es eh sehen, aber dass er sich halt gerade jetzt, da er seinen stammplatz der letzten saison verloren hat, in der öffentlichkeit betrinkt, sagt erstens wenig gutes über seinen kampfgeist aus und wird zweitens vor allem schöttel nicht gerade erfreuen.

ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich bin nicht dafür ihn jetzt zu verbannen, aber seh halt die gefahr, dass es, einerseits weil er nicht hart genug an sich arbeitet, andererseits weil er weniger einsätze bekommt, zu einem schleichenden abschied kommen wird.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

"...verbalen Auseinandersetzung mit der privaten Security sowie der Polizei ..."

:zzz:

Gute Reaktion von Schöttel und damit hat sich das Thema.

ja wegen einer verbalen außeinandersetzung wird man auch vorläufig festgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jo mei, er ist räuig, er sieht seinen fehler ein. also find ich es nicht so schlimm.bestraft muss er werden, zu den amateuren braucht man ihn nicht zurückzuversetzen. geldstrafe, sozialdienst - das sind alles gute möglichkeiten. und damit war es das auch wieder.

wir werden es eh sehen, aber dass er sich halt gerade jetzt, da er seinen stammplatz der letzten saison verloren hat, in der öffentlichkeit betrinkt, sagt erstens wenig gutes über seinen kampfgeist aus und wird zweitens vor allem schöttel nicht gerade erfreuen.

ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich bin nicht dafür ihn jetzt zu verbannen, aber seh halt die gefahr, dass es, einerseits weil er nicht hart genug an sich arbeitet, andererseits weil er weniger einsätze bekommt, zu einem schleichenden abschied kommen wird.

ich gehe davon aus, dass sich die fußballer regelmäßig am wochenende nach den spielen ansaufen. kühbauer hat in seiner mattersburg zeit mehrmals den schein verloren und oftmals bei frmenden menschen auf dem sofa übernachtet. nur solange die nicht erwischt werden bzw wenn das nicht in die medien kommt, ist das wurscht! die vorstellungen wonach ein profisportler ohne alk lebt, hat wenig mit der realität zu tun. die saufen sogar teilweise mehr, weil der körper viel wegsteckt. besser nach dem match, als vor dem spiel, wie einst roman wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja gut, auch wieder nicht so viel zu entnehmen WAS genau passiert ist...geschimpft wird er haben, oder einen auf Arnautovic alla "ich kaufe dein Leben" gemacht haben...das ist leider eine generelle krankheit von Fußballern die nicht den zurückhaltenden charakter eines hofmanns haben. Ein generelles Problem bei jungfußballern wie es auch bei drazan beim fortgehen vorkommt, oder einst bei kavlak oder bei einem linz oder okotie..usw.

wenn ich das von schuller lese seh ich das auch gespalten, natürlich darf er das nie machen, aber wenn dein bruder von mehreren leuten attakckiert wird, denkt man leider oft nicht rational und will helfen...

aber eine tätlichkeit gegen die exekutive gehört natürlich wesentlich härter sanktioniert als ein mögliches beschimpfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dramatisch klingt es nicht. aber ich sags mal so: es wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein, dass man sowas von ihm hört. mit 23 ist er schon zu alt um sich auf eine "phase" ausreden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das zweite ja, aber was sagt das denn bitte schlechtes über den kampfgeist aus, dass er sich angefettet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr unprofessionell. Und alles andere als clever in seiner aktuellen Situation.

Ist heute eigentlich kein Training gewesen? Wäre er nicht verhaftet worden, wäre er dann heute mit seiner Rest-Fettn aufgetaucht?

Ich finde sowas zum kotzen. Es gibt Sportler in meinem Umfeld, die auf alles verzichten und sich dann die Fahrt zu Landes und Staatsmeisterschaften auch noch selber bezahlen dürfen. Hauptsache als Kicker verdienst einen Batzen und Saufen, Herumhuren und Tschicken kannst was das Zeug hält. Ist ja eh wurscht, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

DIe Schönrederei hier ist auch nicht das Gelbe vom Ei (einer der wenigen Posts ober mir ist wenigstens kritisch) -- so etwas darf einem Profi halt nicht passieren! Fakt!

Jetzt wissen wir auch, warum er schnurstracks in die Kabine ist - der war gedanklich schon in seiner Heimat!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten