Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Juli 2012 kann mich daran gar nicht mehr erinnern, war so ärger in rage das mir alles wuascht war, wäre aber wirklich interessant zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2012 Ursprünglich wurde auf Stürmerfoul entschieden. Die Attacke war nach dem Pfiff und wurde als grobe Unsportlichkeit mit Rot geahndet. Durch die Aufregung ist dann viel untergegangen, ich bin mir aber sehr sicher, dass das Spiel mit Freistoss Austria weiter ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Juli 2012 Ursprünglich wurde auf Stürmerfoul entschieden. Die Attacke war nach dem Pfiff und wurde als grobe Unsportlichkeit mit Rot geahndet. Durch die Aufregung ist dann viel untergegangen, ich bin mir aber sehr sicher, dass das Spiel mit Freistoss Austria weiter ging. Das kann nur die einzige logische Erklärung sein. Ja das Spiel ging dann mit Freistoß Austria weiter. Darum war ich im Stadion so perplex. Danke für die Antwort . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2012 Super Trainingslager, fahren in ein Hotel, welches nicht einmal eine Klimaanlage hat! Erholung pur für unsere Spieler http://sport.oe24.at/fussball/Rapids-Boyd-musste-am-Balkon-schlafen/70996895 ich weiß es ist die scheißheislzeitung! aber trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juli 2012 Super Trainingslager, fahren in ein Hotel, welches nicht einmal eine Klimaanlage hat! Erholung pur für unsere Spieler http://sport.oe24.at...hlafen/70996895 ich weiß es ist die scheißheislzeitung! aber trotzdem... Ich arbeite im Gastgewerbe und kann dir sagen, dass es am Land kaum Hotels mit Klima gibt (5 Sterne Kategorie ausgenommen), ist auch ned wirklich nötig. In der Stadt schauts anders aus, da die Häuserschluchten und der Asphalt die Hitze speichern und in der Nacht abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2012 Ich arbeite im Gastgewerbe und kann dir sagen, dass es am Land kaum Hotels mit Klima gibt (5 Sterne Kategorie ausgenommen), ist auch ned wirklich nötig. In der Stadt schauts anders aus, da die Häuserschluchten und der Asphalt die Hitze speichern und in der Nacht abgeben. Das mag sein, jedoch sollte man schon darauf achten, dass man in einer Vorbereitung auf eine lange Saison die bestmöglichen Bedingungen hat! Und da gehört für mich eine Klima im Hotelzimmer dazu! Beim Trainingslager sollte nicht nur geschunden werden, sondern es sollte die Erholung auch nicht zu kurz kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2012 klimaanlage ist eh ungsund. dann kommt die hälfte mit sinusitis aus dem trainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juli 2012 Ich war in besagtem Windischgarstner Hotel schon einige Male zu Gast und habe selbst bei 35°C nie Probleme gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2012 ich kann nur von mir ausgehen. und ich habe probleme bei diesen temperaturen! bei mir sackt einfach der kreislauf ab und ich liege flach bzw. kann mich sehr schlecht erholen! deshalb auch zu hause eine klimaanlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Super Trainingslager, fahren in ein Hotel, welches nicht einmal eine Klimaanlage hat! Erholung pur für unsere Spieler http://sport.oe24.at...hlafen/70996895 ich weiß es ist die scheißheislzeitung! aber trotzdem... Also ich find die Meldung auf Boyds Twitter-Kanal nicht ? https://twitter.com/#!/TBoyd91 Was kommt morgen exklusiv in der Österreich ? Unerträgliche hygiensiche Zustände im Rapid-Traningslager. Neuzugang Gerson brunzt hinter einen Strauch, weil die WCs so verdreckt sind. "Soetwas hab ich seit meiner Kindheit in den Favelas nicht gesehen", gibt sich der Brasilo schockiert. Dazu gibt's ein Foto vom vermeintlichen Brunzfleck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Juli 2012 Ich war in besagtem Windischgarstner Hotel schon einige Male zu Gast und habe selbst bei 35°C nie Probleme gehabt. Was willst uns sagen ? BOYD ist eine Memme ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich find die Meldung auf Boyds Twitter-Kanal nicht ? https://twitter.com/#!/TBoyd91 Was kommt morgen exklusiv in der Österreich ? Unerträgliche hygiensiche Zustände im Rapid-Traningslager. Neuzugang Gerson brunzt hinter einen Strauch, weil die WCs so verdreckt sind. "Soetwas hab ich seit meiner Kindheit in den Favelas nicht gesehen", gibt sich der Brasilo schockiert. Dazu gibt's ein Foto vom vermeintlichen Brunzfleck. hahahaha, der war wieder fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich find die Meldung auf Boyds Twitter-Kanal nicht ? https://twitter.com/#!/TBoyd91 gestern war die meldung definitiv da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2012 gestern war die meldung definitiv da. Outest dich jetzt als Österreich-Journalist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Juli 2012 nebenbei hat glaube ich kaum ein Hotel wirklich eine Klimaanlage aber Kühlung ist doch relativ häufig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts