2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe ein Problem, will das neue Dress bestellen! Wenn ich meine Mitgliedsnummer eingeben will kommt immer das die Nr nicht stimmt oder das sie abgelaufen ist, läuft aber erst im August ab! Kennt das Problem jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Habe ein Problem, will das neue Dress bestellen! Wenn ich meine Mitgliedsnummer eingeben will kommt immer das die Nr nicht stimmt oder das sie abgelaufen ist, läuft aber erst im August ab! Kennt das Problem jemand?

Rapid dürfte in letzter Zeit öfters Probleme mit irgendwelchen Nummern haben. Beim Abo verlängern hat auch bei einigen die Kundennummer nicht gestimmt. Ruf einfach morgen dort einmal an und frag nach :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid dürfte in letzter Zeit öfters Probleme mit irgendwelchen Nummern haben. Beim Abo verlängern hat auch bei einigen die Kundennummer nicht gestimmt. Ruf einfach morgen dort einmal an und frag nach :) .

Danke! Hab meine Nr zur Anmerkung geschrieben! Wieviel spart man sich ca als Mitglied beim Dress mit Beflockung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke! Hab meine Nr zur Anmerkung geschrieben! Wieviel spart man sich ca als Mitglied beim Dress mit Beflockung??

Ca. 9,50 € sinds.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hatte sonst noch wer Probleme mit Ö-Ticket wegen St. Pölten?

Wenn ja, jetzt funktionierts wieder, anscheinend war das Datum zum Ende der Frrist in der Mail falsch, Do, 04.07.2012 gibts ja garnicht, es war wohl Do, 05.07.2012 gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Noch eien Frage zu St. Pölten:

Weiß jemand, obs dort bei der Eröffnung einen Shuttlebus o.Ä. vom Hbf. zum stadion gibt?

Zum gehen ists ja ein bissi weit (3 km laut Nokia Maps) und mit den regulären Bussen scheint die Anreise laut ÖBB-Homepage irrsinnig kompliziert zu sein (es gibt verschiedene Linien, die dort ind er Nähe halten, aber jede wo anders und jede einzelene Linie fahrt nur selten).

Oder gibts einen anderen bahnhof, der näher beim Stadion ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oder gibts einen anderen bahnhof, der näher beim Stadion ist?

Ja, gibt's, Station Traisenpark, da müsstest vom HBf einen Zug Richtung Krems nehmen (bleiben aber glaub ich nicht alle dort stehen)

Am einfachsten ist's aber wohl, du nimmst die 7er-Buslinie zur Station Bimbo-Binder-Promenade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, gibt's, Station Traisenpark, da müsstest vom HBf einen Zug Richtung Krems nehmen (bleiben aber glaub ich nicht alle dort stehen)

Am einfachsten ist's aber wohl, du nimmst die 7er-Buslinie zur Station Bimbo-Binder-Promenade

bist deppert, du kennst dich in meiner heimatstadt besser aus als ich - bemerkenswert!

wer kommt aller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.