2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

es ist auch nicht speziell um die letzte nacht geganen! der artikel stammt von gestern und ich vermute, dass das eine nacht vom we war! und ich komme übrigends aus der steiermark!

ja aber auch in den letzten nächsten wars in widischgarsten kälter als in wien. windischgarsten liegt eben schon mehr im gebierge und vor allem auf ca 600 meter. der vorwurf ist absolut unbegründet. damit könnten wir das thema beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

..... der vorwurf ist absolut unbegründet. damit könnten wir das thema beenden.

DAS funktioniert eigentlich fast immer, warum dann manch andere Patrioten immer gleich das closen des Threads fordern müssen, verstehe ich nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

DAS funktioniert eigentlich fast immer, warum dann manch andere Patrioten immer gleich das closen des Threads fordern müssen, verstehe ich nicht. ;-)

ich stehe auf der seife? meinst du, man sollte in zukunft fordern dass man das thema beendet und nicht dass man den thread closen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ich stehe auf der seife?

Ich glaube er meint die sattsam bekannten "gehört nicht in ein forum - [bitte] closen!" posts von diesem User und/"oder" auch dem alten Osterhasen und vergleicht es mit deinem "man kann das Thema beenden" !?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sag wie alt seid ihr? Das ist ja lächerlich hoch 100.

In einem österreichischen Hotel am Land eine Klimaanlage, wozu soll das nützen, außer für Seitenstrangangina??

Selten so einen Schwachsinn gelesen

ich war vergangene woche am neusiedlersee heilfroh, eine klima in der pension zu haben. was daran schwachsinnig ist kann ich wirklich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich war vergangene woche am neusiedlersee heilfroh, eine klima in der pension zu haben. was daran schwachsinnig ist kann ich wirklich nicht verstehen.

nicht wiede aufwärmen das thema!! manche wollen/können es nicht verstehen! auch wenn es natürlich gegenagumente gibt, aber wo gibt es die nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

definitiv, es war auch nur eine antwort auf die frage wozu es denn in österreichischen hotels bitte klimas geben sollte. auch wenn böse zungen behaupten das wäre ohnehin schon ungarn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei es am verganen we in ganz österreich fast unerträgliche temeraturen hatte! auch in windischgarsten!

hehe. aber nicht in der nacht, ich habe extra nachgeschaut! da hatte es rund 15 grad. windischgarsten liegt halt auch auf ca 600 meter seehöhe.

jetzt haben wir das thema wieder aufgewärmt...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

das is dort eine bergregion, da kühlts schön ab in der nacht, am tag brauchens keine klima wenns trainieren. und in solchen hotels ist es usus das das es keine bzw kaum klimas gibt weil unnedig.

edit: zu spät, ernstl war schneller :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war vergangene woche am neusiedlersee heilfroh, eine klima in der pension zu haben. was daran schwachsinnig ist kann ich wirklich nicht verstehen.

bei mir zuhause (in STPölten) hätt ich auch gerne eine klimaanlage, keine frage. der neusiedler seee liegt halt schon fast in einer depression, hehe und wie du richtig betonst ist er als teil der panonischen tiefebene nur mit einem augenzwinkern noch teil österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Na bin i froh, dass ma jetzt ätsch sagen können. Wenn ein empfindliches Popscherl am Neusiedler See eine Klimaanlage braucht, dann bitte. Ich drehe Klimaanlagen auch im Süden ab und was jetzt?

In Österreich wirst du dennoch am Land ( konkret im Bergland) kaum Klimaanlagen finden, weil unnötig.

Bringt mich zur Frage, ob sie im Trainingslager eine Pediküre mit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na man muss die klimaanlage ja nicht auf 10 grad unter der umgebungstemperatur stellen, wie gesag, aktuell hätte ich auch gerne eine in meinem schlafzimmer. aber das beschränkt sich auf sagen wir mal 10-20 tage im jahr, maximal. und st.pölten ist ja bei gott noch nicht bergland. egal, die diskussion ist mMn sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hehe. aber nicht in der nacht, ich habe extra nachgeschaut! da hatte es rund 15 grad. windischgarsten liegt halt auch auf ca 600 meter seehöhe.

jetzt haben wir das thema wieder aufgewärmt...

Ist richtig, du hast sich auf die nacht von mo auf di mit den 15 grad bezogen! Wo du glaub ich auf google nachgesehen hast! Das war auch die erste kühlere nacht! Lebe in der stmk auf 580 meter seehöhe und hatten am we in der nacht um 10 grad mehr!

Nichts desto trotz, wird er es unbeschädigt überleben!

Ps: ich habe zum glück eine klima im schlafzimmer!! Und die ist für mich absolut wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.