2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

der Bus 7 fahrt aber laut ÖBB-Homepage nur jede halbe Stunde, werden die Intervalle bei der Stadioneröffnung verkürzt?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist deppert, du kennst dich in meiner heimatstadt besser aus als ich - bemerkenswert!

wer kommt aller?

Naja, war vor nicht allzu langer Zeit noch Schüler in StP-City, da kennt ma die Öffis ein bissl

Ich werd wahrscheinlich dort sein

der Bus 7 fahrt aber laut ÖBB-Homepage nur jede halbe Stunde, werden die Intervalle beid er Stadioneröffnung verkürzt?

Nö, denk ich nicht, 30 Min ist halt der Wochenend-Takt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, war vor nicht allzu langer Zeit noch Schüler in StP-City, da kennt ma die Öffis ein bissl

Ich werd wahrscheinlich dort sein

aha - interessant!

bin natürlich vor ort, eventuell könnte man sich treffen, falls du so etwas verkraften kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja, gibt's, Station Traisenpark, da müsstest vom HBf einen Zug Richtung Krems nehmen (bleiben aber glaub ich nicht alle dort stehen)

Am einfachsten ist's aber wohl, du nimmst die 7er-Buslinie zur Station Bimbo-Binder-Promenade

Also laut ÖBB bleiben in Traisenpark wohl garkeine Züge stehen, bei der Fahrplanauskunft werden dorthin nur Busse angezeigt, aber die fahren wenigsten alle 10-15 Min. Die Züge vom Hbf. richtung Krems haben übrigens laut ÖBB als nächste Haltestellen Herzogenburg und Herzogenburg-Wielandsthal.

Aber ich werd dann wohl doch lieber den Bus nehmen, von Traisenpark sinds laut Nokia Maps noch immer 2,2km...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also laut ÖBB bleiben in Traisenpark wohl garkeine Züge stehen, bei der Fahrplanauskunft werden dorthin nur Busse angezeigt, aber die fahren wenigsten alle 10-15 Min. Die Züge vom Hbf. richtung Krems haben übrigens laut ÖBB als nächste Haltestellen Herzogenburg und Herzogenburg-Wielandsthal.

Aber ich werd dann wohl doch lieber den Bus nehmen, von Traisenpark sinds laut Nokia Maps noch immer 2,2km...

Hmm, das dürft ein/e Fehler/Lücke im ÖBB-Suche sein.

Die Regionalzüge nach Krems bleiben auf jeden Fall zwischen StP und Herzogenburg öfters stehen, u.a. (manchmal) auch beim Traisenpark.

Aber ja, Bus ist auf jeden Fall die bessere Wahl.

bin natürlich vor ort, eventuell könnte man sich treffen, falls du so etwas verkraften kannst.

Ich werd all meinen Mut zusammennehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da gibts ne park & ride station, die wird einen sinn haben und daher werden die züge dort sicher stehen bleiben. die park & ride station sollte ca 10 minuten fußweg vom stadion entfernt sein.

Ich werd all meinen Mut zusammennehmen

ich melde mich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hmm, das dürft ein/e Fehler/Lücke im ÖBB-Suche sein.

Die Regionalzüge nach Krems bleiben auf jeden Fall zwischen StP und Herzogenburg öfters stehen, u.a. (manchmal) auch beim Traisenpark.

Hat möglicherweise auch damit zu tun, dass es laut ÖBB-Homepage an dem Tag wegen irgendwelchen Bauarbeiten einen Schienenersatzverkehr auf der Strecke von St. Pölten bach Krems gibt. Vielleicht ist das auch der Grund, warum keine Schnellbahnen fahren laut ÖBB-Homepage und ev. haben sie sich gedacht, dass die, die zu einem dieser Bahnhöfe, die auf der Strecke liegen und noch in St. Pölten sind auch mit den regulären Bussen fahren können (schließlich brauchen die SEV-Busse lauf ÖBB-Homepage so schon bis zu 30 Min. länger für die gesamte Strecke bis nach Krems als die Regionalzüge).

Jedenfalls danke für die Infos zur Anreise, auch an Ernesto.

Btw, Bimbo-Binder-Promenade ist übrigens ein sehr geiler Straßenname!

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und nicht wiedersprechen! könnt sonst a länger diskussion werden ... hihi

es ist nicht ganz so schlimm, wie es manchmal wirkt. aber ja, ich habe nicht zu wenig temprament.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieviele Karten brauchst du?

Habe schon eine von sundaydriver bekommen aber danke. Jetzt meine frage: die rennt natürlich nicht auf meinen Namen , is das dort personalisiert? Oder komm ich mit demt Ticket auf seinen Namen eh rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guten morgen an alle!!

Kann mir jemand sagen ober er eine info hat, bezüglich roma spiel im tv? Da es mir zeitlich leider nicht ausgeht um ins st. Hanappi zu kommen! Da ja die letzten freundschaftsspiele wie z.b valencia auch live übertragen wurden! Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.