Recommended Posts

I♥⚽

kann mich daran gar nicht mehr erinnern, war so ärger in rage das mir alles wuascht war, wäre aber wirklich interessant zu wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ursprünglich wurde auf Stürmerfoul entschieden. Die Attacke war nach dem Pfiff und wurde als grobe Unsportlichkeit mit Rot geahndet.

Durch die Aufregung ist dann viel untergegangen, ich bin mir aber sehr sicher, dass das Spiel mit Freistoss Austria weiter ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ursprünglich wurde auf Stürmerfoul entschieden. Die Attacke war nach dem Pfiff und wurde als grobe Unsportlichkeit mit Rot geahndet.

Durch die Aufregung ist dann viel untergegangen, ich bin mir aber sehr sicher, dass das Spiel mit Freistoss Austria weiter ging.

Das kann nur die einzige logische Erklärung sein. Ja das Spiel ging dann mit Freistoß Austria weiter. Darum war ich im Stadion so perplex.

Danke für die Antwort :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Super Trainingslager, fahren in ein Hotel, welches nicht einmal eine Klimaanlage hat! Erholung pur für unsere Spieler

http://sport.oe24.at...hlafen/70996895

ich weiß es ist die scheißheislzeitung! aber trotzdem...

Ich arbeite im Gastgewerbe und kann dir sagen, dass es am Land kaum Hotels mit Klima gibt (5 Sterne Kategorie ausgenommen), ist auch ned wirklich nötig. In der Stadt schauts anders aus, da die Häuserschluchten und der Asphalt die Hitze speichern und in der Nacht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich arbeite im Gastgewerbe und kann dir sagen, dass es am Land kaum Hotels mit Klima gibt (5 Sterne Kategorie ausgenommen), ist auch ned wirklich nötig. In der Stadt schauts anders aus, da die Häuserschluchten und der Asphalt die Hitze speichern und in der Nacht abgeben.

Das mag sein, jedoch sollte man schon darauf achten, dass man in einer Vorbereitung auf eine lange Saison die bestmöglichen Bedingungen hat! Und da gehört für mich eine Klima im Hotelzimmer dazu! Beim Trainingslager sollte nicht nur geschunden werden, sondern es sollte die Erholung auch nicht zu kurz kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

klimaanlage ist eh ungsund. dann kommt die hälfte mit sinusitis aus dem trainingslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich kann nur von mir ausgehen. und ich habe probleme bei diesen temperaturen! bei mir sackt einfach der kreislauf ab und ich liege flach bzw. kann mich sehr schlecht erholen! deshalb auch zu hause eine klimaanlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super Trainingslager, fahren in ein Hotel, welches nicht einmal eine Klimaanlage hat! Erholung pur für unsere Spieler

http://sport.oe24.at...hlafen/70996895

ich weiß es ist die scheißheislzeitung! aber trotzdem...

Also ich find die Meldung auf Boyds Twitter-Kanal nicht ?

https://twitter.com/#!/TBoyd91

Was kommt morgen exklusiv in der Österreich ?

Unerträgliche hygiensiche Zustände im Rapid-Traningslager. Neuzugang Gerson brunzt hinter einen Strauch, weil die WCs so verdreckt sind. "Soetwas hab ich seit meiner Kindheit in den Favelas nicht gesehen", gibt sich der Brasilo schockiert.

Dazu gibt's ein Foto vom vermeintlichen Brunzfleck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich war in besagtem Windischgarstner Hotel schon einige Male zu Gast und habe selbst bei 35°C nie Probleme gehabt.

Was willst uns sagen ?

BOYD ist eine Memme ? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also ich find die Meldung auf Boyds Twitter-Kanal nicht ?

https://twitter.com/#!/TBoyd91

Was kommt morgen exklusiv in der Österreich ?

Unerträgliche hygiensiche Zustände im Rapid-Traningslager. Neuzugang Gerson brunzt hinter einen Strauch, weil die WCs so verdreckt sind. "Soetwas hab ich seit meiner Kindheit in den Favelas nicht gesehen", gibt sich der Brasilo schockiert.

Dazu gibt's ein Foto vom vermeintlichen Brunzfleck.

hahahaha, der war wieder fein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

nebenbei hat glaube ich kaum ein Hotel wirklich eine Klimaanlage ;)

aber Kühlung ist doch relativ häufig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten