Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also in einer Bilanz werden sehr wohl Forderungen als Aktiva behandelt, und Verbindlichkeiten als Passiva. Also könnten mMn offene Forderungen sehr wohl in die Budgetplanung einfließen, ob es so gemacht wurde und ob dies die Lizenzprüfung akzeptiert bei den bekannten Zahlungsschwierigkeiten der Schotten kann man nun weiter diskutieren.

ich sprach vom budet, du von der bilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sprach vom budet, du von der bilanz.

greift aber mMn ineinander, weil die legen vor, welche Ausgaben budgetiert sind, und stellen gegenüber, welche Einnahmen geplant sind. Und ein Einnahmeposten wär dann z.B. "Rate Jelavic Transfer, am 1. des Monats XXX, Betrag z.B. 500.000.- , und um diesen Betrag sind dann geplante Ausgaben gedeckt. So hätt ich es gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

greift aber mMn ineinander, weil die legen vor, welche Ausgaben budgetiert sind, und stellen gegenüber, welche Einnahmen geplant sind. Und ein Einnahmeposten wär dann z.B. "Rate Jelavic Transfer, am 1. des Monats XXX, Betrag z.B. 500.000.- , und um diesen Betrag sind dann geplante Ausgaben gedeckt. So hätt ich es gemeint.

versteh dich schon. bei einem budget a la lizenzierung werden die 500k fehlen, außer eine bankgarantie ist dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der VfL Wolfsburg schlägt im Kampf gegen Pyrotechnik einen härteren Kurs ein. Der deutsche Fußball-Bundesligist hat Geldstrafen in Höhe von insgesamt 7.500 Euro wegen Abbrennens von Pyrotechnik an die überführten Täter weitergegeben. Während der Auswärtsspiele in Hamburg und Bremen hatten VfL-Fans Feuerwerkskörper abgebrannt. Das DFB-Sportgericht verurteilte daraufhin den Verein zu Geldstrafen.

Nachdem drei Personen zweifelsfrei als Täter überführt worden sind, hat der VfL Wolfsburg nun anteilig Schadenersatzforderungen geltend gemacht. Darüber hinaus wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet sowie bundesweit wirksame Stadionverbote verhängt. Auch Hannover 96 hat die ihm auferlegten Pyrotechnik-Strafen an die Täter aus der Fanszene weitergegeben.

Quelle: orf.at

Wenn das andere Vereine sogar mit Pyrotechnik schaffen - warum schaffen wir das dann nicht mal bei einem Platzsturm? Das finde ich immer noch sehr traurig...

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn das andere Vereine sogar mit Pyrotechnik schaffen - warum schaffen wir das dann nicht mal bei einem Platzsturm? Das finde ich immer noch sehr traurig...

Hier geht es einzig und alleine um Wollen. Bei uns wollte das nie einer! Viel blabla, aber keine Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Quelle: orf.at

Weils eh nix bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hallo nach Wien - Neues von den Rangers

Ja, was gibt es an News? Gestern Abend hat es eine Einigung zwischen den Insolvenzverwaltern und einem in London ansässigen Konsortium gegeben, welches aus rund 20 Investoren besteht, die aus dem Vereinigten Königreich, Asien sowie dem Mittleren- und Fernen Osten stammen.

Kurzum, man wird in den kommenden Wochen versuchen, das Steuer noch einmal herumzureißen und den Club zu retten. Das sieht vor, dass man in den nächsten Wochen eine Einigung mit sämtlichen Gläubigern erzielen möchte. Erzielen muss. Für den 06. Juni ist dann eine Gläubigerversammlung geplant. Was passiert, sollte es zu keiner Einigung kommen, würde an dieser Stelle den Platz sprengen und so weit denken wir einfach erst einmal nicht. In den nächsten Tagen wird dann sicher auch die heimische Presse hier über die neue Lage berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport.orf.at/#/stories/2120171/

Glasgow Rangers vorerst gerettet

Der insolvente schottische Fußballrekordmeister Glasgow Rangers ist vorerst gerettet. Die Übernahme durch den früheren Vereinschef von Sheffield United, Charles Green, ist perfekt, wie Insolvenzverwalter David Whitehouse am Sonntag auf der Rangers-Homepage mitteilte. Der 54-fache schottische Champion war Mitte Februar als bisher größter britischer Fußballclub in die Insolvenz gegangen. Die Rangers befürchten aus einem Steuerverfahren immense Nachzahlungen und Strafen. Damit könnten sich ihre Schulden dem Sender BBC zufolge auf umgerechnet bis zu 167 Millionen Euro summieren.

„Das ist ein Fußballclub mit einer herausragenden Geschichte, und wir werden das bewahren, während wir eine solide Plattform für die Zukunft schaffen“, sagte der 59-jährige Green, dessen Gebot mit Geld aus Singapur unterstützt wird. Green war erst in der Vorwoche zu dem potenziellen Investorenkreis gestoßen. Whitehouse rechnet nun fest mit dem finalen Okay auch der Gläubiger auf deren Sitzung am 6. Juni.

Der BBC zufolge will der Verein am Mittwoch Einspruch gegen Strafen des schottischen Fußballverbandes einlegen. Neben dem automatischen Zehnpunkteabzug wegen der Insolvenz sollen die Rangers umgerechnet 199.000 Euro zahlen und dürfen ein Jahr lang keine Spieler über 18 Jahren verpflichten.

Was bedeutet das dann für uns? Wieviel werden wir von den 1,2 Millionen wohl bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was bedeutet das dann für uns? Wieviel werden wir von den 1,2 Millionen wohl bekommen?

Kommt auf die Quote drauf an, die gesamte Summe können wir uns vermutlich aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schaut leider momentan so aus, als ob der Titelverteidigerplatz in der EL gebraucht wird, Athletico nach momentanem Stand nicht in den EL-Rängen.

Jetzt schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Lt. Krone fehlt auch noch die zweite von drei raten vom pehlivan transfer.

Geben wir immer eine Drittel Finanzierung???

Kommt mir vor als wären wir ein Kia Händler :=

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kommt mir vor als wären wir ein Kia Händler :=

hmm, ich befürchte wir sind eher ein billigramschgebrauchtwagenhändler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten