SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

folgen würden derzeit

- altach

- WAC

- LASK

- bw linz

- austria lustenau

- st. pölten

da sehe ich zumindest infrastrukturell keine verschlechterung zum ist-zustand.

PS: sorry übrigens für OT und noch dazu channelübergreifendes diskutieren, aber greift halt eins ins andere.

Danke, wollte genau das gleiche posten. Dazu sind in den Regionalligen noch einige Vereine, die auch das Potential für mehr hätten (GAK und Austria Salzburg auf die Schnelle). Natürlich wäre es ein Qualitätsverlust, aber mMn hält er sich in Grenzen. Zwischen Kapfenberg, Mattersburg und Wr. Neustadt und den 6 ist nicht viel Unterschied und anscheinend ist auch eine 10er-Liga keine Garantie, dass nur "Großklubs" oben sind.

@Topic: Saurer über seine Situation http://sport10.at/ho...id-kann-schauen

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, wollte genau das gleiche posten. Dazu sind in den Regionalligen noch einige Vereine, die auch das Potential für mehr hätten (GAK und Austria Salzburg auf die Schnelle). Natürlich wäre es ein Qualitätsverlust, aber mMn hält er sich in Grenzen. Zwischen Kapfenberg, Mattersburg und Wr. Neustadt und den 6 ist nicht viel Unterschied und anscheinend ist auch eine 10er-Liga keine Garantie, dass nur "Großklubs" oben sind.

@Topic: Saurer über seine Situation http://sport10.at/ho...id-kann-schauen

Stimmt, da ist nicht viel Unterschied. Aber jetzt haben wir halt "nur" 50 Prozent solcher Vereine, wenn die 6 dazukämen, kannst es dir ja ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt, da ist nicht viel Unterschied. Aber jetzt haben wir halt "nur" 50 Prozent solcher Vereine, wenn die 6 dazukämen, kannst es dir ja ausrechnen.

Ich sehe bei LASK, Altach wenig Unterschied zu Ried, Tirol und Admira. Wären es 9 Vereine, dazu kommt Lustenau und WAC, die beide wohl über Mattersburg, Kapfenberg und Neustadt zu stellen sind. BW Linz hat mEn auch viel Potential und St. Pölten mit dem neuen Stadion wird wohl auch. Würde da sogar im Verhältnis weniger "solcher" Vereine sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe bei LASK, Altach wenig Unterschied zu Ried, Tirol und Admira. Wären es 9 Vereine, dazu kommt Lustenau und WAC, die beide wohl über Mattersburg, Kapfenberg und Neustadt zu stellen sind. BW Linz hat mEn auch viel Potential und St. Pölten mit dem neuen Stadion wird wohl auch. Würde da sogar im Verhältnis weniger "solcher" Vereine sehen.

Also was die zuschauerzahlen angeht wäre wohl Altach, Lustenau, und St. Pölten (mal schaun wie sichs mit dem neuen stadion entwickelt), Lask sicher um einiges höher zu stellen als die 3 die im moment das schlusslich der BL bilden. Ich weiss Zuschauerzahlen sind für viele unwichtig aber ich finds einfach peinlich wenn man liest wie z.B. bei kapfenberg heuer 1000 - 1500 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

16er-liga mit 2x 15 runden und schon hätten wir viel zeit gewonnen. aber das will in diesem channel wohl niemand hören, nehme ich an.

12er Liga eine Hin und Rückrunde macht 22Spielen danach zwei Playoff´s zu je 6 Teams, 1-6 um Meisterschaft und EC Plätze,

von 7-12 gegen den Abstieg, der Letzte steigt ab ,der Vorletzte muss in ein Relegationsspiel gegen den 2. platzierten der 2.Liga

somit hättest in Summe 32 Spiele pro Team und man könnte erst im März einsteigen. (sry offtopic)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum spricht pangl hier -> http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/3547707-Sport/3556073-Eiszeit-in-der-Bundesliga

von einer absoulten unverschiebbarkeit? sprich, dass wir keine termine mehr hätten? ist der terminkalender wirklich so eng?! :confused::betrunken:

geh der pangl ist doch auch ein kasperl

wenn das spiel um jeden preis durchgepeitscht wird, dann gehört die bundesliga eh verklagt - zufallssieger haben wir bei den spielen der bundesliga eh schon genug wegen der peinlichen schieris, die hier rumlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

kiel dortmund wurde auf keinem anderen boden gespielt. ob jetzt - 10 oder + 35 über neustadt muss man drüber. hin oder her.

und der trainer der dortmunder hat sich drüber auch aufgeregt, zu recht.

im forum lässt sich halt leicht drüber reden und sagen wie wurscht es doch is; letztlich steht man aber nie selber am platz, und im unterschied zu den hobbyspielern ('die das ja gratis auch machen') verdienen die kicker in der bundesliga mit ihrem körper auch ihr geld, und da ist eine erhöhte verletzungsgefahr mehr als nur paar wochen mit krücken rumlaufen sondern potentiell karrieregefährdend.

dem 2. teil stimme ich zu - ausrede für einen punkteverlust ist das niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diese Diskussion ist eigtl. völlig sinnlos.

Die Entscheidung wird der Schiri treffen und sollte der Platz nicht völlig im Arsch sein dann wird auch gespielt.

Dass dieser Fakt richtig ist behaupte ich natürlich keine Sekunde.

Aber als Spieler kann man sich auch weigern. Wäre es für die Spieler wirklich ein bedrohliches Problem dann wird man sich auch melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und im unterschied zu den hobbyspielern ('die das ja gratis auch machen') verdienen die kicker in der bundesliga mit ihrem körper auch ihr geld, und da ist eine erhöhte verletzungsgefahr mehr als nur paar wochen mit krücken rumlaufen sondern potentiell karrieregefährdend.

Für manchen Hobbykicker ist eine Verletzung auch immer eine Gefahr den Beruf zu verlieren. Ich würde meinen, dass beide sich gleich wenig in Gefahr begeben sollten, nur weil irgendwer glaubt ein Spiel trotz widrigen Bedingungen durchzupeitschen. Mir persönlich genügt es schon auf einem "Oarschloch"-Platz zu trainieren, bin froh, dass unsere Vorbereitungsmatches bis jetzt entweder auf einen guten Platz verlegt oder gleich abgesagt wurden.

Eine Ferndiagnose abzugeben ist wohl schwer, man kann nur mutmaßen, ob das jetzt regelwidrig sein wird oder nicht. Hoffentlich entscheidet sich der Schiri richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.