Recommended Posts

Postinho

wie kann ein Verein mit rasenheizung selbige nicht einschalten?

Wie kann's sein dass ein Verein alles mögliche versucht ein Spiel zu retten und ein anderer in der Nähe rührt keinen Finger ?

gibt's keinerlei Vorgaben, regeln oder konsequenzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie kann ein Verein mit rasenheizung selbige nicht einschalten?

geh bitte, nur weil der parazitu das so schreibt, glaubst du das? verwundert mich schon ein bisserl, nachdemgefühlte 90% aller infos vom parasiten rudl kompletter unsinn sind. vermutlich hat er das im facebook gelesen und versuchts jetzt als brandneue information weiterzugeben...

Wie kann's sein dass ein Verein alles mögliche versucht ein Spiel zu retten und ein anderer in der Nähe rührt keinen Finger ?

woherweiß du wer was unternimmt? woher weißt du was die admira macht, was die neustädter machen?

gibt's keinerlei Vorgaben, regeln oder konsequenzen ?

keine ahnung, aber ich würd dazu neigen mehr umstände mit einzuberechnen. gibts eine rasenheizung ja oder nein? wie ist der platz ausgerichtet? wie winddurchflutet ist ein platz? gegen was hilft nun eine rasenheizung? in welchen situationen ist eventuell eingearbeiteter sand besser? usw. man braucht das nicht einfach nur auf vorhandenen willen runterbrechen, das wäre wohl zu einfach und zu kurz gegrifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem prager ausfällt könnt ich mir durchaus vorstellen, dass wydra nun in die startelf rutscht.

:nervoes: muss sagen, dass ich bei den testspielen nicht sonderlich überzeugt wurde von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:nervoes: muss sagen, dass ich bei den testspielen nicht sonderlich überzeugt wurde von ihm!

und alle anderen haben dich überzeugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und alle anderen haben dich überzeugt?

wydra ist ein junger spieler, der beim testspiel verhalten agiert hat. er hat sich weder besonders in zweikämpfe engagiert, noch akzetne nach vorne gesetzt. nichtsdestotrotz war aber erkennbar dass eher die offensive seine stärke ist. er ist einer dem ich zutraue die fäden von hinten ziehen zu können, ich glaube aber nicht dass er bereits für die grunformation geeignet ist, weil er noch zu verhalten auftritt. man sollte wydra langsam an die erste 11 heranführen und ihn nicht verheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Terminplan ist aber auch so eng, weil die Saison wegen der EURO bis 20. Mai (Termin des ÖFB-Cup-Finales) zu Ende sein muss. „Das ist von der UEFA vorgegeben“, sagt Pangl. Warum sich die Ligen in Norwegen, Finnland, Island oder Irland daran nicht halten, kann sich der Liga-Vorstand nur so erklären: „Dort wird eine Ganzjahres-Meisterschaft gespielt. Das könnte der Grund dafür sein.“

das widerspricht eigentlich der information die uns Ook_PS gegeben hat, insofern wäre ich wieder massiv für eine ganzjahresmeisterschaft, die einfach nur dann bei einem großereignis pausiert wenn wir dafür qualifiziert sind. fußball ist im sommer ja viel schöner als zu dieser wintersportzeit.

hier Ook_PS posting:

vermutlich, weil der Afrika Cup im gegensatz zur EM kein UEFA-bewerb, während dem die verbandseigenen ligen pausieren müssen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe es wurde noch nicht gepostet: Prager fällt fürs Wiener Neustadt-Spiel aus.

Quelle: seine Facebook-Seite

da hilft: erst lesen, dann posten ;) und diesmal sind nur 3-4 posts dazwischen

wydra ist ein junger spieler, der beim testspiel verhalten agiert hat. er hat sich weder besonders in zweikämpfe engagiert, noch akzetne nach vorne gesetzt. nichtsdestotrotz war aber erkennbar dass eher die offensive seine stärke ist. er ist einer dem ich zutraue die fäden von hinten ziehen zu können, ich glaube aber nicht dass er bereits für die grunformation geeignet ist, weil er noch zu verhalten auftritt. man sollte wydra langsam an die erste 11 heranführen und ihn nicht verheizen.

sehe ich auch so. andererseits kulo statt prager, ist nicht sonderlich sexy... aber vielleicht überrascht uns ja ps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das widerspricht eigentlich der information die uns Ook_PS gegeben hat, insofern wäre ich wieder massiv für eine ganzjahresmeisterschaft, die einfach nur dann bei einem großereignis pausiert wenn wir dafür qualifiziert sind. fußball ist im sommer ja viel schöner als zu dieser wintersportzeit.

hier Ook_PS posting:

sorry das klingt aber eher so als ob pangl einfach nur keine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich auch so. andererseits kulo statt prager, ist nicht sonderlich sexy... aber vielleicht überrascht uns ja ps

ich kann mir auch prokopic auf der prager position vorstellen, kulovits will auf dem boden eher nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich kann mir auch prokopic auf der prager position vorstellen, kulovits will auf dem boden eher nicht sehen.

das mit prokopic kam mir auch schon in den sinn.

Ich glaube fast der wäre auf dieser position der sinnvollste prager-ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das mit prokopic kam mir auch schon in den sinn.

Ich glaube fast der wäre auf dieser position der sinnvollste prager-ersatz

in dem spiel würde das sinn machen, denn die neustädter werden wohl hinten drinnen stehen und da kann man durchaus mal auch mit einem kreativmann zusätzlich agieren. prokopic ist ja kein henderl, der jedem zweikampf aus dem weg geht. es wäre eine gute möglichkeit ihm mal die chance im zentrum zu geben. trotzdem ich großen respekt vor kulovits habe und er sicher noch immer ein wichtiger teil der mannschaft ist (als spezialist in gewissen spielen), so ungern würde ich ihn übermorgen auflaufen sehen wollen auf dem widrigen terrain. da fehlts im einfach im korrdinativen bereich, der hat auch bei besten verhältnissen nicht das perfekte verhältnis zum ball. ein kleiner ernesto halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe es mir auch gedacht, wollte jedoch nicht zu sehr spekulieren... und ich bin wieder voll bei ernesto, bei dem spiel würde prokopic als pragerersatz sicher am meisten sinn machen. vermutlich würde auch alar auf rechts mehr sinn machen, als trimmel, aus den selben gründen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

In den Vorbereitungsspielen hat mich kein Spieler wirklich überzeugt. Zu hoffen ist, dass jeder fit ist und die Niederlagen der Testspiele nichts aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten