Recommended Posts

Postinho

kanns mir auch trotzdem noch immer ned vorstelln dass gespielt werden kann .... sollte es fair sein dann solls mir aber recht sein .. (nur kein zweites mattersburg bitte) ... karte kauf ich aber erst spontan wenn sich der stuchlik fritzi ganz sicher is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

unser Teuerster Mann. Der Platzwart von Neustadt ist gegen eine Ablöse von 300.000 Euro zu haben, ein Wunderfuzzi, spart glatt eine Teure Rasenheizung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unser Teuerster Mann. Der Platzwart von Neustadt ist gegen eine Ablöse von 300.000 Euro zu haben, ein Wunderfuzzi, spart glatt eine Teure Rasenheizung

Danke für das Angebot, aber unsere Rasenheizung hat noch einen langjährigen Vertrag.

Das ist eine der Positionen im Verein, welche ausreichend und qualitativ hochwertig besetzt ist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dass wenige Kilometer von der Südstadt entfernt die Witterung kein Problem ist, kann ich mir einfacht vorstellen. Termindruck, Live-Spiel und eine "Beisser-Mannschaft" die unbedingt spielen will, das sind wohl die Gründe warum angepfiffen werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass wenige Kilometer von der Südstadt entfernt die Witterung kein Problem ist, kann ich mir einfacht vorstellen. Termindruck, Live-Spiel und eine "Beisser-Mannschaft" die unbedingt spielen will, das sind wohl die Gründe warum angepfiffen werden wird.

Glaub ich auch. Werd ma dann sehen, wies am Sonntag wirklich is. Das war ja nur die Vorkommisionierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zu Ernesto: die sache mit dem kompost ist gar nicht so weit hergeholt. bei hochbeeten wird mit einer drainage begonnen, als erste schicht darauf mit ästen grundiert, dann folgen zweige, dann blätter und immer feiner, zum abschluss folgt dann kompost als unterlage für die erde. dies hat zur folge, dass im zuge des zersetzungsprozess über lange zeit (wegen grob auf fein) eine art bodenheizung betrieben wird und das wachstam wesentlich früher beginnt und auch länger anhält. falls darauf der rasen angebaut wird, hat das sicher wirkung, das unterschreibe ich. zusätzlich kann ich mir vorstellen das so eine art isolierdecke, im äußersten fall sogar eine isolierheizdecke zum abdecken des grüns verwendet wird.

edith: natürlich gibt es auch materialien, welche feuchtigkeit aufnehmen und abführen können.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Entscheiden tun die dafür befugten Herren, wenn die Sagen es ist OK das gespielt wird, dann ist das so. Neustadt kann da gar nix dafür.

Sollte man positiv anerkennen, dass die etwas zumindest probieren, dass viel Zeit, Geld und auch Ausdauer kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

techniker naumovski hat uns aber gezeigt, dass eben technisch starke spieler besser mit widrigen verhältnissen zurecht kommen, als reine beisser.

ganz genau, danke. ich erinnere mich noch viel zu gut wie er in dem spiel mit unseren spielern gemacht hat was er wollte .. keine ahnung wieso ich da halbwegs alleine damit dazustehen scheine. muss wohl verdrängung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht schlecht. Anstelle Millionen in eine Rasenheizung zu investieren, hauen die einfach zig Tonnen Sand auf den Platz. Und schon passt alles. Übrigens: Aktuelles Wetter im Raum Baden: -9 Grad, dichter Schneefall. Aber das macht dem Platz sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

verpflichtende Rasenheizung

ganz einfach

wenn der heimverein keine hat, wird der austragungsort zur away mannschaft verlegt sofern dieser eine hat

schätze dass am samst bei der letztkommisionierung dann abgesagt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

um 16 uhr hats wirklich gut ausgeschaut.selbst die zwei von rapid haben es eingesehen.nur hat um 17 uhr wieder schneefall eingesetzt. :aaarrrggghhh:

werden wohl morgen wieder zum wegräumen anfangen. :betrunken:

ach ja versteh in schöttl ned.letzte saison war es gegen mattersburg schlimmer und er wollte es unbedingt durchziehen.

so ändern sich die zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

verpflichtende Rasenheizung

ganz einfach

wenn der heimverein keine hat, wird der austragungsort zur away mannschaft verlegt sofern dieser eine hat

schätze dass am samst bei der letztkommisionierung dann abgesagt wird

Was hilfts, wenn die dann nicht rechtzeitig aufgedreht werden kann, weils den Vereinen am Knedel mangelt? Was in Innsbruck passiert ist, ist ja lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Entscheiden tun die dafür befugten Herren, wenn die Sagen es ist OK das gespielt wird, dann ist das so. Neustadt kann da gar nix dafür.

Sollte man positiv anerkennen, dass die etwas zumindest probieren, dass viel Zeit, Geld und auch Ausdauer kostet.

Sollte dem wirklich so sein das in Wr. Neustadt gespielt werden kann weil der Platz passt (was ich mir nicht vorstellen kann) und in der Südstadt der Platz nicht bespielbar ist muss sich die Admria den Vorwurf gefallen lassen nicht alles dafür getan zu haben um ein Spiel austragen zu können und man sollte von der Liga aus eine Strafe aussprechen ! Weil da ziehen die Klimaargumente nicht von wegen Innsbruck ist nicht Mattersburg usw,...

Sent from my Samsung Galaxy S with ICS 4.03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten