psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Wo kann man sein Auto in der nähe vom Happel Stadion abstellen ohne das man gleich in den mega Stau kommt ? Die Garage beim Messegelände bietet sich an. Und dann mit der U2 zum Stadion das oder du parkst dich sonst irgendwo entlang der u2 ein. die ubahn is eh ziemlich zügig unterwegs. bearbeitet 17. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 Noch 1x schlafen. Bin so scharf auf das Spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2012 Ich nicht schlechts gfü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 Ich nicht schlechts gfü Ja ne, ich hab auch ein eher mieses Gefühl, bin da diesmal eigentlich sogar auf der Madonna-Seite. Aber trotzdem kribbelts Kopf bis Fuß, yay yay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar 2012 Ich nicht schlechts gfü sehr gut, Burschi und seine schlechten Gefühle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2012 Noch 1x schlafen. Bin so scharf auf das Spiel ... Ich noch gar nicht, keine Ahnung was los ist. Wird aber sicher auch mim Happel zu tun haben. Und mit dem Fakt, dass ich eigentlich von nichts besserem als einem X ausgehe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2012 3 Punkte wären natürlich großartig, bin aber schon zufrieden wenn wir mit einem x davonkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 3:1 für uns wird das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2012 Meine prognose: es wird nur 1 tor fallen! Auf welcher seite kann ich nicht sagen! Wird wohl der lucky punch entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 Ich noch gar nicht, keine Ahnung was los ist. Wird aber sicher auch mim Happel zu tun haben. Und mit dem Fakt, dass ich eigentlich von nichts besserem als einem X ausgehe.. Ist bei mir eigentlich nicht so unähnlich, habe auch ein schlechtes Bauchgefühl. Aber das ist mir egal. Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Februar 2012 [dream]1:0 nach 47 sekunden! danach gehen die fans ab und wir gwinnen die partie locker [/dream] ------ wird ein fades 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2012 bbaaaaah ich bin auch scho nervös.. aber ich hab einfach so ein ungutes gefühl das wir wieder verlieren werden... pessimismus is bei solchen angelegenheiten aber eh ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Februar 2012 wie so oft werde ich mit schlechtem gefühl und vorwiegend negativen erinnerungen den weg ins happel antreten und wie so oft darauf hoffen, dass es endlich mal wieder gut ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hoffe auf ein Fussballfest und wenn ihr gewinnt werd euch trotzdem gratulieren! Nur eines will ich nicht das sich der Schiri in den Mittelpunkt stellt! So und jetzt hoff ich am Sonntag das meine Austria gewinnt und ich euch nichtgratulieren muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2012 hab ein gutes gefühl. da werden wir locker flockig drüberspatzieren! 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts