Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Mattersburg hat doch eine option auf Bürger und Pucher ist ja bekanntlich extrem stur, was ablösen angeht (siehe zb Atan, der mehrfach angebote von Besiktas hatte). billiger als Alar wird Bürger im sommer mmn. garantiert nicht zu haben sein, eher teurer, da lebensversicherung für den SVM.

800k aufwärts zahlt kein Verein dieser Welt für Bürger. Solche Beträge kann ein Pucher gerne verlangen, dann wir Bürger nächste Saison eben ablösefrei den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also bei mattersburg kann er unterschreiben was er will, er wird bei diesem verein nie mehr verdienen als gartler momentan bei uns

Eh, nur wird der Patrick nicht so dumm sein einen neuen Vertrag in Mattersburg zu unterschreiben. Und wo anders, also auch bei Rapid, wird er sicher nicht weniger verdienen wollen und wahrscheinlich sogar mehr als Gartler. Der wird schon genug Angebote haben, so dass er sich stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eh, nur wird der Patrick nicht so dumm sein einen neuen Vertrag in Mattersburg zu unterschreiben. Und wo anders, also auch bei Rapid, wird er sicher nicht weniger verdienen wollen und wahrscheinlich sogar mehr als Gartler. Der wird schon genug Angebote haben, so dass er sich stark verbessert.

Ausland?

In Österreich gibts nur Rapid und die Austria die für Bürger in dem Bereich interessant wären. Ich glaub nicht, dass da ein Verein weit mehr bietet als der andere. Red Bull klammer ich mal aus, die setzen auf andere Stürmertypen und Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ausland?

In Österreich gibts nur Rapid und die Austria die für Bürger in dem Bereich interessant wären. Ich glaub nicht, dass da ein Verein weit mehr bietet als der andere. Red Bull klammer ich mal aus, die setzen auf andere Stürmertypen und Maierhofer.

die haben jetzt mal Soriano geholt, nächste Saison kommt Alan auch wieder zurück, die werden einen Teufel tun und um Bürger mitbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

800k aufwärts zahlt kein Verein dieser Welt für Bürger. Solche Beträge kann ein Pucher gerne verlangen, dann wir Bürger nächste Saison eben ablösefrei den Verein verlassen.

wir haben 800k für einen tribünengast überwiesen, warum sollten wir nicht auch 800k für einen brauchbaren stürmer hinlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ausland?

In Österreich gibts nur Rapid und die Austria die für Bürger in dem Bereich interessant wären. Ich glaub nicht, dass da ein Verein weit mehr bietet als der andere. Red Bull klammer ich mal aus, die setzen auf andere Stürmertypen und Maierhofer.

Du glaubst ernsthaft, dass Bürger, wenn er zu Rapid wechseln würde, weniger verdient als Gartler jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wir haben 800k für einen tribünengast überwiesen, warum sollten wir nicht auch 800k für einen brauchbaren stürmer hinlegen?

1. ist Alar seit Langem kein Tribünengast mehr und 2. woher willst du wissen, dass Bürger sofort einschlägt? Hat man bei Alar auch geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

1. ist Alar seit Langem kein Tribünengast mehr und 2. woher willst du wissen, dass Bürger sofort einschlägt? Hat man bei Alar auch geglaubt.

ich denke eher das hier der Wunsch der Vater des Gedankens war!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wir haben 800k für einen tribünengast überwiesen, warum sollten wir nicht auch 800k für einen brauchbaren stürmer hinlegen?

Alar ist jünger und hat bei Kapfenberg Woche für Woche getroffen. Ähnlich wie Bürger jetzt. Bei Alar wärs hall mal interessant zu sehen, wie er sich so macht wenn er über einen längeren Zeitraum Zentral im Angriff spielen würde. Bei Bürger gäbe es auch keine Garantie, dass er bei Rapid einschlägt. Alar verkauft sich mMn weit unter seinem Wert bis jetzt.

Du glaubst ernsthaft, dass Bürger, wenn er zu Rapid wechseln würde, weniger verdient als Gartler jetzt?

Nein, nur würde er bestimmt nicht deutlich mehr an Gehalt kosten und auf das wollt ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, nur würde er bestimmt nicht deutlich mehr an Gehalt kosten und auf das wollt ich hinaus.

Gut, nur würden sich unsere Gehaltskosten damit weiter nach oben drehen. Und man hätte nicht unbedingt einen Stürmer mehr, der den zu 100% den Unterschied ausmacht, sondern wahrscheinlich einer änhlichen Kategorie wie die vorhandenen mitschwimmt.

Wenn Bürger kommt, wäre mMn Nuhiu der Abschusskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Alar ist jünger und hat bei Kapfenberg Woche für Woche getroffen. Ähnlich wie Bürger jetzt. Bei Alar wärs hall mal interessant zu sehen, wie er sich so macht wenn er über einen längeren Zeitraum Zentral im Angriff spielen würde. Bei Bürger gäbe es auch keine Garantie, dass er bei Rapid einschlägt. Alar verkauft sich mMn weit unter seinem Wert bis jetzt.

Nein, nur würde er bestimmt nicht deutlich mehr an Gehalt kosten und auf das wollt ich hinaus.

sowohl alar als auch bürger hatten 14 saisontore 2010/201, bürger trifft nach wie vor (8 saisontore bereits), alar doch eher seltener... ja, mir ist nicht verborgen geblieben, dass alar auch weniger spielt , aber die schuld daran wird wohl nicht ausschliesslich bei schöttel liegen. und klar gäbe es keine garantie, dass bürger bei uns einschlagen würd, die gibts ohnehin bei keinem spieler, aber alleine von seinen anlagen her, wäre bürger wie geschaffen für das scheinbar EINZIGE system, das schöttel im repertoire hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Alar wird bei Rapid nur völlig falsch eingesetzt.

bis auf unseren Trainer sieht das glaub ich jeder so.

Ja ich weiß schon wieso PS ihn da am Flügel einsetzt, er hat mMn nach auch die Anlagen dazu, aber dort kann er ihn einsetzen wenn er in Form ist und nicht völlig verunsichert auf einen neue Position stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.