Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Torjäger? Ist er auch nicht. Vom Spielertyp her nicht und auch von der Kaltschnäuzigkeit nicht. Er ist eine klassische hängende Spitze. Einer, der fürs Spiel was macht.

Ob wir ihn verlängern sollten, ich bin mir selber nicht ganz sicher. Er ist halt einer der wenigen Spieler, die bei uns einen Plan B mittragen könnten. Und für einen Stürmer Nummer 3 oder 4 hat er eine fantastische Tor- UND Assistquote. Ich hätte kein Problem damit, wenn er bleibt.

er läuft im kader aber ganz eindeutig unter der bezeichnung "stürmer" und wird als ausrede mit einbezogen, warum wir nicht endlich wieder einen stürmer holen (der den namen auch verdient), weil wir so viele im kader haben.

wie viele "stürmer" die das leere tor nicht treffen sollen wir denn noch im kader mitschleppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er läuft im kader aber ganz eindeutig unter der bezeichnung "stürmer" und wird als ausrede mit einbezogen, warum wir nicht endlich wieder einen stürmer holen (der den namen auch verdient), weil wir so viele im kader haben.

wie viele "stürmer" die das leere tor nicht treffen sollen wir denn noch im kader mitschleppen?

1. Wo steht geschrieben, dass Gartler als "Stürmer" und nicht als "Hängende Spitze" im Kader läuft? Quelle?

2. Schöttel spricht auch von Drazan und Trimmel als "gelernte Stürmer" und setzt sie auch als Mittelding zwischen Sturm und Mittelfeld ein. Du solltest dich vielleicht daran gewöhnen, dass wir ab jetzt viele Spieler im Kader haben, bei denen das der Fall sein wird. Solange Schöttel Trainer ist, wird sich das wohl nicht ändern.

3. Du willst "einen stürmer holen (der den namen auch verdient)", da würde mich einmal dein Anforderungsprofil an diesen Stürmer interessieren. Was für Fähigkeiten sollte der denn haben? (Und nur zur Erinnerung, den letzten "echten Stürmer" haben wir gerade erst abgegeben, weil er nicht in die Spielanlage passt.)

4. Rene Gartler: 3272 Minuten für Rapid (BL, EL, Cup), 17 Tore (und 12 Assist). Gartler trifft alle 192 Minuten, ist alle 112 Minuten an einem Tor beteiligt. Gartler braucht also knapp über zwei Spiele für ein Tor. Wo du da einen Stürmer siehst, "der das leere Tor nicht trifft", ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Gartler ist wohl das größte Problem, dass er sehr oft verletzt oder angeschlagen ist. Und wenn er nicht verletzt war, war er auch die meiste Zeit nicht im Einsatz, also anscheinend nicht so stark, als dass er Stammspieler sein könnte. Sollte er nicht all zu teuer sein, kann man ihn verlängern, seine Spielanlage ist auf jeden Fall eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Prager heute wieder mit einer wischiwaschi Partie, Rapid Fan sein ist kein Grund für ein Stammleiberl, schon gar nicht für eine Vertragsverlängerung/fixe Verpflichtung.

Mika heute auch mehr schlecht als recht, bei ihm muss man sich die nächsten Partien noch ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Prager heute wieder mit einer wischiwaschi Partie, Rapid Fan sein ist kein Grund für ein Stammleiberl, schon gar nicht für eine Vertragsverlängerung/fixe Verpflichtung.

Mika heute auch mehr schlecht als recht, bei ihm muss man sich die nächsten Partien noch ansehen...

Heikkinen hat man ja sowieso 2 Jahre verlängert, so einfach wirds also nicht den auszutauschen.

Prager muss sich natürlich gewaltig steigern, mit solchen Leistungen wie heute wackelt die quasi fixe Verlängerung wohl doch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heikkinen hat man ja sowieso 2 Jahre verlängert, so einfach wirds also nicht den auszutauschen.

Prager muss sich natürlich gewaltig steigern, mit solchen Leistungen wie heute wackelt die quasi fixe Verlängerung wohl doch noch

Schon klar das er noch Vertrag hat - aber auch das darf keine Stammplatzgarantie sein. Wir haben einen Wydra, einen Ildiz in der Hinterhand - sogar einen Kulovits. Die Partien die Prager und Heikkinen derzeit spielen, schaffen die auch. Im Sommer muss man sich Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

jaaaaaaaaaaa, prager war heut der 10er auf den ich schon seit jahren warte!

eine super leistung wie bei all seinen einsätzen.

der MUSS einfach verlängert werden !!!!!11elf

NOT

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schon klar das er noch Vertrag hat - aber auch das darf keine Stammplatzgarantie sein. Wir haben einen Wydra, einen Ildiz in der Hinterhand - sogar einen Kulovits. Die Partien die Prager und Heikkinen derzeit spielen, schaffen die auch. Im Sommer muss man sich Gedanken machen.

Jo schon klar, aber selbst wenn Heikkinen die nächsten Partien scheisse spielt heißt das natürlich lang noch nicht dass man ihn für die Saison 12/13 abschreiben kann.

Kenne Wydra zuwenig, denke aber sowohl er als auch Ildiz würden eher eine Konkurrenz zu Prager darstellen und Kulo ... naja eh scho wissen hehe, als Ersatz okay aber richtig ernsthafte Konkurrenz zu einem Heikkinen der halbwegs in Form ist ist er ja ned unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jaaaaaaaaaaa, prager war heut der 10er auf den ich schon seit jahren warte!

Prager ist ein 10er? :ratlos:

Und ja, die Leistung war heute sehr bescheiden, das war nichts. Da fallen mir allerdings noch weitere ca. 10 Spieler ein, die sich da brav einreihen in die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Prager ist ein 10er? :ratlos:

Und ja, die Leistung war heute sehr bescheiden, das war nichts. Da fallen mir allerdings noch weitere ca. 10 Spieler ein, die sich da brav einreihen in die Liste.

ja, heut war er wohl der 10er in schöttels system. wenn ich nicht komplett blind bin, war hofmann heut öfter auf höhe von burgstaller zu finden als sonst wo.

ergo hatte prager die aufgabe die bälle zu verteilen.

bis auf die eine rettung in höchster not, hat er allerdings meißt den gegner mit genialen zuspielen bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, heut war er wohl der 10er in schöttels system. wenn ich nicht komplett blind bin, war hofmann heut öfter auf höhe von burgstaller zu finden als sonst wo.

ergo hatte prager die aufgabe die bälle zu verteilen.

bis auf die eine rettung in höchster not, hat er allerdings meißt den gegner mit genialen zuspielen bedient.

Prager hat immer die Aufgabe, die Bällle zu verteilen. Das macht ihn aber nicht automatisch zum 10er. Aber ja, wenn man nur das heutige Spiel hernimmt, hat deine Aussage sicher ihre Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Rene Gartler: 3272 Minuten für Rapid (BL, EL, Cup), 17 Tore (und 12 Assist). Gartler trifft alle 192 Minuten, ist alle 112 Minuten an einem Tor beteiligt. Gartler braucht also knapp über zwei Spiele für ein Tor. Wo du da einen Stürmer siehst, "der das leere Tor nicht trifft", ist mir ein Rätsel.

ich finde gartler auch nicht so schlecht, aber diese statistiken sind mmn recht wenig wert. beispielsweise hat er heuer 2 seiner 4 tore für rapid gegen die lask juniors erziehlt, was die rechnung mmn ins positive verzerrt.

salihi hätte so gerechnet heuer in 17 spielen für rapid 12 mal getroffen und schießt dabei ca jede stunde ein tor (alle 68 minuten). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde gartler auch nicht so schlecht, aber diese statistiken sind mmn recht wenig wert. beispielsweise hat er heuer 2 seiner 4 tore für rapid gegen die lask juniors erziehlt, was die rechnung mmn ins positive verzerrt.

salihi hätte so gerechnet heuer in 17 spielen für rapid 12 mal getroffen und schießt dabei ca jede stunde ein tor (alle 68 minuten). ;)

Damit hast du natürlich recht. Das mit dem Cup habe ich (heute) nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich finde gartler auch nicht so schlecht, aber diese statistiken sind mmn recht wenig wert. beispielsweise hat er heuer 2 seiner 4 tore für rapid gegen die lask juniors erziehlt, was die rechnung mmn ins positive verzerrt.

2 Liga tore für einen Stürmer sind einfach nichts. Sonst schießt er auch jedes Jahr keine 5 Tore, dazu ist er oft verletzt, eine Verlängerung wäre einfach sinnlos. Statt ihm soll eine anderer Stürmer kommen und eine Chance bekommen, wir brauchen sowieso einen neuen Stürmer der uns auch mal Tore schießt. Verlängert wird aber aber leider trotzdem, da wird schon der Herr Papa dafür sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2 Liga tore für einen Stürmer sind einfach nichts. Sonst schießt er auch jedes Jahr keine 5 Tore, dazu ist er oft verletzt, eine Verlängerung wäre einfach sinnlos. Statt ihm soll eine anderer Stürmer kommen und eine Chance bekommen, wir brauchen sowieso einen neuen Stürmer der uns auch mal Tore schießt. Verlängert wird aber aber leider trotzdem, da wird schon der Herr Papa dafür sorgen.

+1, wir haben imo genug alibi stürmer die keine tore schiessen aber immerhin seltener verletzt sind, nuhiu zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.