Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

wenn man den sport10 Artikel von Schöttel liest, könnt man glatt auf die Idee kommen sie verlängern die Arroganz nochmals!

das mach ich mir gar keine sorgen

Payer lobby im verein praktisch nicht mehr vorhanden

schöttel plant auch nicht mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mach ich mir gar keine sorgen

Payer lobby im verein praktisch nicht mehr vorhanden

schöttel plant auch nicht mit ihm

Dann sollte man ihn einfach nicht verlängern und sich um nen Ersatzmann umsuchen.

Ist eben die Frage welchen Ersatzmann holt! Nen Jungen? nen Routinierten? Gibts jem bei den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dann sollte man ihn einfach nicht verlängern und sich um nen Ersatzmann umsuchen.

Ist eben die Frage welchen Ersatzmann holt! Nen Jungen? nen Routinierten? Gibts jem bei den Amateuren?

gegeben hätte es nicht nur einen, Diesen Thomas Dau hat man hoffentlich nur verliehen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dann sollte man ihn einfach nicht verlängern und sich um nen Ersatzmann umsuchen.

Ist eben die Frage welchen Ersatzmann holt! Nen Jungen? nen Routinierten? Gibts jem bei den Amateuren?

Warum einen holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dann sollte man ihn einfach nicht verlängern und sich um nen Ersatzmann umsuchen.

Ist eben die Frage welchen Ersatzmann holt! Nen Jungen? nen Routinierten? Gibts jem bei den Amateuren?

Für einen dritten Goalie muss man sich denke ich nicht gewaltig viel umsehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer müsste auf viel Geld verzichten, und das wird er nicht wollen. Außerdem will er spielen, er is ja immerhin der beste Goalie der Welt - wenn ihm kein Stammplatz zugesichert wird (was nicht passieren wird), wird er Rapid wohl verlassen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Payer müsste auf viel Geld verzichten, und das wird er nicht wollen. Außerdem will er spielen, er is ja immerhin der beste Goalie der Welt - wenn ihm kein Stammplatz zugesichert wird (was nicht passieren wird), wird er Rapid wohl verlassen.

absolut alles richtig.

Sorgen macht mir halt nur dass er in Österreich wohl kein Platzerl bekommen wird bei seinen (vermutlich) überzogenen Gehaltsvorstellungen. Hoffe dass er nach Belgien oder so wechselt wie ers immer angedroht hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartler verlängern

Prager verpflichten

Rest baba

Bei Gartler bin ich mir auch noch unsicher, ich hätte halt gerne einen neuen Topstürmer, aber von den vorhandenen gebe ich auch ungern einen ab, die haben alle ihre unterschiedlichen Qualitäten..schwierige Frage. Gartler wäre wie schon erwähnt unser "Plan B", allerdings wäre dann halt kein Kaderplatz für einen neuen Stürmer frei, den wir aber vielleicht benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Gartler bin ich mir auch noch unsicher, ich hätte halt gerne einen neuen Topstürmer, aber von den vorhandenen gebe ich auch ungern einen ab, die haben alle ihre unterschiedlichen Qualitäten..schwierige Frage. Gartler wäre wie schon erwähnt unser "Plan B", allerdings wäre dann halt kein Kaderplatz für einen neuen Stürmer frei, den wir aber vielleicht benötigen würden.

Gartler ist halt "okay" - nicht mehr und nicht weniger. Ich denke man könnte ihn schon behalten wenn man seine Stärken auszunutzen weiß, aber unter die Top2 Stürmer wird ers wohl nie bei Rapid schaffen. Die Frage ist halt ob ihm das auch reicht wenn er doch bei anderen Vereinen sicher besser Chancen hätte.

Dass Rapid Sturm eine Absage bezüglich Gartler im Winter erteilt hat sollte man vielleicht auch im Hinterkopf behalten.

Ich selbst würd ihn nicht verlängern, würde mich aber im Gegenzug auch keine Minute lang ärgern wenn es doch passieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gartler ist halt "okay" - nicht mehr und nicht weniger. Ich denke man könnte ihn schon behalten wenn man seine Stärken auszunutzen weiß, aber unter die Top2 Stürmer wird ers wohl nie bei Rapid schaffen. Die Frage ist halt ob ihm das auch reicht wenn er doch bei anderen Vereinen sicher besser Chancen hätte.

Dass Rapid Sturm eine Absage bezüglich Gartler im Winter erteilt hat sollte man vielleicht auch im Hinterkopf behalten.

Ich selbst würd ihn nicht verlängern, würde mich aber im Gegenzug auch keine Minute lang ärgern wenn es doch passieren würde

So ähnlich sehe ich das auch. Gartler kann man locker als 3. oder 4. Stürmer bringen. Dennoch tendiere ich dazu, ihn nicht mehr zu verlängern. Er hatte unzählig viele Chancen, sich auf Dauer durchzusetzen, hat praktisch aber keine genützt. Ich denke, es wäre im Interesse von Rapid, auf der Stürmerposition einen Spieler zu holen, der uns wirklich weiterhilft. Mit Nuhiu haben wir ohnehin ein "Projekt" im Kader, sollten wir Gartler wiederum verlängern, bleibt uns eigentlich kein Spielraum für Verstärkungen.

Zur Payer-Thematik: Ich denke, der Zug ist mit der Königshofer-Verlängerung endgültig abgefahren. Wir haben nun Königshofer (bis 2014) und Novota (bis 2013) im Kader, als dritten Tormann kann man ruhig einen Jungen hinaufziehen. Wirklich weh auf dieser Position tut uns vor allem, dass wir als 2er Goalie einen Legionär haben, was eigentlich nicht notwendig ist. Payer wird nur dann eine Chance auf Verlängerung haben, falls man Novota wegbringt. Und ob das wirklich geschehen wird, wage ich sehr zu bezweifeln. Denn ein Gespann Königshofer, Payer, Novota werden wir nächste Saison wohl nicht mehr sehen, da wäre dann doch ein ordentliches Pulverfass gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich schaudere ehrlich gesagt bei dem gedanken, dass gartler unser plan b ist ..

Wenn ers alleine wäre, wärs auch zum Schaudern. Aber als Teil und Option in einem 2er-Sturm ist er mMn die Idealbesetzung. Ich glaube auch, dass er sowohl mit Nuhiu als auch mit Alar sehr gut harmoniert. Bei Burgstaller weiß ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, er hat weitaus mehrere gute gemacht! Und war auch an sehr wichtigen Toren beteiligt. Leider ist er so oft ausser gefecht!

lassen wird das...wir sind da anscheinend grundverschiedener meinung.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.