Recommended Posts

Einer von Uns!

gott sei Dank wird das neustadt match wahrscheinlich abgesagt.

Wir brauchen jeden tag wie einen bissen brot.

Jetzt wirkt sich natürlich auch aus, dass wir einen der eher mieseren fitnesscoaches haben

Naja, also Kondi- Schwächen kann ich da keine Ausmachen, mich würde nur Schöttels Plan interessieren. Ich meine er hat jetzt noch einen Test(?)/10 Tage bevors zur Sache geht. Unser Passspiel ist ein Witz und er stellt die Leut, zumindest heut, Teils irgendwie auf. Gut, wie gesagt, da waren heute in beiden Hälften vielleicht 9 Leute mit Ambition auf die Startelf am Feld aber wann soll sich diese Startelf einspielen? Ich bin mal gespannt, wie er gegen Helsingborg aufstellt, zumindest eine Hälfte würde ich einer möglichen Startformation schon zugestehen, bevors zur Sache geht.

Stan a.k.a. Oba wos was I...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn so in der BL gespielt wird, dann wird man schnell sich von Meisterträumen verabschieden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zum kotzen...hoffen wir mal, wir müssen so eine mannschaft nie in der konstellation sehen...nicht mal ansatzweise...sonst ists traurig...und sorry aber wenn salihi zu statisch war für unser spiel, dann ist es nuhiu über 90 min. aber erst recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die Tore waren wiedermal Geschenke von uns...egal, teilweise keine schlechte Leistung, speziell Alar hat gezeigt dass er im Frühjahr sicherlich mehr Einsatzminuten bekommt als in der Hinrunde, scheint in guter Form zu sein

und für die raunzer: es war ein TESTspiel! genau, um manche formationen, konstallationen und spieler zu TESTEN! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Also wenn so in der BL gespielt wird, dann wird man schnell sich von Meisterträumen verabschieden dürfen.

würde behaupten, das gilt für 99% aller vorbereitugnsspiele der letzten 20 jahre - die allerdings nicht so viele menschen live miterlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich wünsche uns allen, dass ps5 viele viele erkenntnisse heute gewonnen hat, mir wünsch ich eine gescheite nachspielanalyse, die mal zeigt, wer zur hölle wann auf welcher position überhaupt gespielt hat (scheiss netbook bildschirm) und euch wünsch ich eine gute nacht, saufts nimma zvü! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bin zwar erst in der 2.HZ eingestiegen, aber um bei der ganzen Weltuntergangstimmung auch mal was positives loszuwerden: das ZM macht seine Sache sehr ordentlich. Wydra für sein Alter recht abgebrüht, spielt seine Pässe ohne viel Risiko, dafür genau. Und Kulovits spielt halt das was er kann, rennt viel und presst den Gegner gut an.

aber auch wirklich das einzige positive an der partie ;)

spielaufbau war einfach total grottig, da waren keine durchdachten spielzüge zu sehen. zur sicherheit hat man halt mal den ball vorgeschlagen. die stürmer waren heut alle mies, auch von alar hat man zweite halbzeit nix mehr gesehen. der fehlpass zum 1:2 von burgstaller war typisch für das spiel, enttäuschende leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schlechtes passspiel, schlechter spielaufbau, schöttel begreift es einfach nicht das prokopic im LM komplett wertlos und alar im RM zwar nicht schlecht aber komplett verschenkt ist und das burgstaller NOCH kein Torjäger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag