schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Sowas von erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Februar 2012 gott sei Dank wird das neustadt match wahrscheinlich abgesagt. Wir brauchen jeden tag wie einen bissen brot. Jetzt wirkt sich natürlich auch aus, dass wir einen der eher mieseren fitnesscoaches haben Naja, also Kondi- Schwächen kann ich da keine Ausmachen, mich würde nur Schöttels Plan interessieren. Ich meine er hat jetzt noch einen Test(?)/10 Tage bevors zur Sache geht. Unser Passspiel ist ein Witz und er stellt die Leut, zumindest heut, Teils irgendwie auf. Gut, wie gesagt, da waren heute in beiden Hälften vielleicht 9 Leute mit Ambition auf die Startelf am Feld aber wann soll sich diese Startelf einspielen? Ich bin mal gespannt, wie er gegen Helsingborg aufstellt, zumindest eine Hälfte würde ich einer möglichen Startformation schon zugestehen, bevors zur Sache geht. Stan a.k.a. Oba wos was I... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Na geh... Schade, aber eine bessere Leistung. Wenn die A-Elf gespielt hätte, hätt das womöglich anders ausgschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 Also wenn so in der BL gespielt wird, dann wird man schnell sich von Meisterträumen verabschieden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 zum kotzen...hoffen wir mal, wir müssen so eine mannschaft nie in der konstellation sehen...nicht mal ansatzweise...sonst ists traurig...und sorry aber wenn salihi zu statisch war für unser spiel, dann ist es nuhiu über 90 min. aber erst recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) die Tore waren wiedermal Geschenke von uns...egal, teilweise keine schlechte Leistung, speziell Alar hat gezeigt dass er im Frühjahr sicherlich mehr Einsatzminuten bekommt als in der Hinrunde, scheint in guter Form zu sein und für die raunzer: es war ein TESTspiel! genau, um manche formationen, konstallationen und spieler zu TESTEN! :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. Februar 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2012 Also wenn so in der BL gespielt wird, dann wird man schnell sich von Meisterträumen verabschieden dürfen. würde behaupten, das gilt für 99% aller vorbereitugnsspiele der letzten 20 jahre - die allerdings nicht so viele menschen live miterlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Zsfg? Hab nur den schluss gsehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2012 ich wünsche uns allen, dass ps5 viele viele erkenntnisse heute gewonnen hat, mir wünsch ich eine gescheite nachspielanalyse, die mal zeigt, wer zur hölle wann auf welcher position überhaupt gespielt hat (scheiss netbook bildschirm) und euch wünsch ich eine gute nacht, saufts nimma zvü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 bin zwar erst in der 2.HZ eingestiegen, aber um bei der ganzen Weltuntergangstimmung auch mal was positives loszuwerden: das ZM macht seine Sache sehr ordentlich. Wydra für sein Alter recht abgebrüht, spielt seine Pässe ohne viel Risiko, dafür genau. Und Kulovits spielt halt das was er kann, rennt viel und presst den Gegner gut an. aber auch wirklich das einzige positive an der partie spielaufbau war einfach total grottig, da waren keine durchdachten spielzüge zu sehen. zur sicherheit hat man halt mal den ball vorgeschlagen. die stürmer waren heut alle mies, auch von alar hat man zweite halbzeit nix mehr gesehen. der fehlpass zum 1:2 von burgstaller war typisch für das spiel, enttäuschende leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) aber tabellenführer. testspiele sind ja auch zum testen da bearbeitet 2. Februar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Du auch, mein lieber Mecki bearbeitet 2. Februar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) warum? bearbeitet 2. Februar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 schlechtes passspiel, schlechter spielaufbau, schöttel begreift es einfach nicht das prokopic im LM komplett wertlos und alar im RM zwar nicht schlecht aber komplett verschenkt ist und das burgstaller NOCH kein Torjäger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 Katastrophale Partie .... Einzig Deni in der Spitze noch ein Lichtblick Grozurek nach seiner Einwechslung auch ganz okay Sonst schauts finster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts