SK Rapid Wien - Odense BK


Plasocro

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

alles in allem eine klare steigerung zum letzten spiel. wenn diese tendenz fortgesetzt wird, dann könnte es dieses frühjahr mal zur abwechslung passen. nächstes spiel sehen wir unsere stärkste elf nach PS und dann sollte man erste schlüsse ziehen können. positiv zu erwähnen ist, dass wir anscheinend auf jeder position alternativen haben, welche jederzeit einspringen können. die amateure stehen auch ante portas. Wydra hat zweite halbzeit nach zwei fehlpässen ganz stark ins spiel gefunden. er sieht alles um sich und reagiert blitzschnell und genau "auf´s pratzerl" kommt sein praller. wirkte nach 90 minuten keinesfalls müde, ein sehr gutes zeichen. auch Grozourek scheint körperlich absulut präsent zu sein und schein die position auch defensiv wahrzunehmen. Kulovits sehr flexibel, wirkt als ob er unter den vielen jungen einen kleine push bekommt. Alar kommt. Prokopic mit guten und schlechten szenen, ist noch nicht richtig drin, ansatzweise schon genialitäten, aber noch etwas gehemmt. bin der meinung da könnte noch mehr kommen. Schimpi ist schnell und will, das gefällt. er ist immer noch sehr jung und lernt. lernen ist auch ein gutes stichwort bei Burgstaller - der hat heute einige experience-punkte gesammelt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was war das für ein Ball?

Es ist TESTZEIT, nicht mehr nicht weniger & wenn es nach Burschi geht, jo dann steigt Rapid sowieso ab - zwecks dem schlechten Gefühl warads nämlich!

Und du Glaubst das wir das in einer Woche was uns fehlt alles hinbekommen, ich hoffe du hast recht.Ps.. und aus wiener darf man raunzen (Kulturerbe ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burgstaller war für mich einer der schlechtesten am platz. hat nach vorne hin nix gebracht, hat eine große chance vergeben und nebenbei noch das 2:1 verschuldet.

Sehe ich anders ...

Es fehlte halt eine gewissen Person aus dem Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht ,was PS knapp eine Woche vor Rückrundenstart bezwecken will, im vorletzten Testspiel eine B Auswahl auf das Spielfeld zu schicken??

Das nächste Testspiel ist ja schon am Samstag. Wahrscheinlich wollte er dann lieber heute die Spieler schonen als im allerletzten Test, in dem ein Sieg wichtiger wäre für die otivation ud das Selbstvertrauen beim Bundesligastart. Falls sich heute einer der Ersatzspieler aufgedrängt hätte, hätte er ihn auch nochmal mit der eigentlichen A-Elf testen können. Vielleicht macht er das eh mit Alar.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders ...

Es fehlte halt eine gewissen Person aus dem Mittelfeld.

Das stimmt, das ZM war mMn so schlecht weil dort, eben weil SHFG durch den Guido ersetzt worden ist, ein Hofmann-Loch entstanden ist, also defensiv und offensiv, mit unserem Kapitän hätt das sicher anders ausgeschaut, aber das ist sowieso nur Hätti-Wäri und weiter nichts...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du Glaubst das wir das in einer Woche was uns fehlt alles hinbekommen, ich hoffe du hast recht.Ps.. und aus wiener darf man raunzen (Kulturerbe ).

Derfst eh raunzen, hehe;

Was der Glaube ist weißt vermutlich eh schon oder?

Und in einer Woche wurden auch noch keine 36 Runden bzw. die fehlenden 17 gespielt oder habe ich etwas verpasst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derfst eh raunzen, hehe;

Was der Glaube ist weißt vermutlich eh schon oder?

Und in einer Woche wurden auch noch keine 36 Runden bzw. die fehlenden 17 gespielt oder habe ich etwas verpasst!?

Hmm, da Hamdi is noch Amerika gwechselt, wennst das mitbekommen hast, hast automatisch nix verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehe ich anders ...

Es fehlte halt eine gewissen Person aus dem Mittelfeld.

stimmt. und die hoffnungen werden nicht größer, wenn man sich Prokopic und Prager ansieht. ein zweiter der qualitätsmäßig näher an Hofmann steht und die mannschaft würd sofort ein ganzes stück besser aussehen (so, hab ichs auch wieder mal gesagt...)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das ZM war mMn so schlecht weil dort, eben weil SHFG durch den Guido ersetzt worden ist, ein Hofmann-Loch entstanden ist, also defensiv und offensiv, mit unserem Kapitän hätt das sicher anders ausgeschaut, aber das ist sowieso nur Hätti-Wäri und weiter nichts...

Eigentlich hätte es ja gewisse Personen heißen sollen ;)

Für mich war Burgstaller ok in der Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. und die hoffnungen werden nicht größer, wenn man sich Prokopic und Prager ansieht. ein zweiter der qualitätsmäßig näher an Hofmann steht und die mannschaft würd sofort ein ganzes stück besser aussehen (so, hab ichs auch wieder mal gesagt...)

Hmm, ich find Prager doch um einiges besser als Prokopic, zwar haperts bei ihm am Zweikampfverhalten, aber der gute Boris geht offenbar nur mit einem ausgestreckten Hacksn und Händen in Zweikämpfe. Außerdem hat glaub ich Narya schon desöfteren geschrieben, dass wir mit Prager als 8er immer bessere Ergebnisse abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eine Katastrophe. 4 Tespiele ,1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Aber egal sind ja nur Testspiele. Wer war heute Schuld?? schiri,das Wetter, etc??

Deni hat mir heute am Besten gefallen.

Bitte nie wieder einen Nutschi,Kulo,Prokopic spielen lassen , sie waren für mich sehr schwach, Rest Durchschnitt.

Ich verstehe nicht ,was PS knapp eine Woche vor Rückrundenstart bezwecken will, im vorletzten Testspiel eine B Auswahl auf das Spielfeld zu schicken??

Alle die glauben,dass wir unter die Top 3 oder 4 kommen ,haben in meine Augen einen ..... !

irgendwann muss ja so eine serie auch reissen und wir gewinnen wieder! forza siegserie ab 12.2.2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte es ja gewisse Personen heißen sollen ;)

Für mich war Burgstaller ok in der Partie

Was Burgstaller angeht war er zwar "bemüht" und ihm gelang maches, aber nur halbert. Aber die Bemühungen können die Fehlpasses und den Patzer zum 1:2 mMn nicht ausgleichen.

wir sind rapid und alles ist gut :facepalm:

Stimmt

post-31274-0-53345100-1328221817_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da Hamdi is noch Amerika gwechselt, wennst das mitbekommen hast, hast automatisch nix verpasst.

Hab ich mitbekommen 6 weiß jetzt nicht was du damit sagen willst!?

stimmt. und die hoffnungen werden nicht größer, wenn man sich Prokopic und Prager ansieht. ein zweiter der qualitätsmäßig näher an Hofmann steht und die mannschaft würd sofort ein ganzes stück besser aussehen (so, hab ichs auch wieder mal gesagt...)

da sollte man halt einem Prager noch die entsprechende Zeit geben;

Was jetzt aber nicht heißt, dass im Sommer dann nix passieren wird in die Richtung einer #10 oder 27 :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.