SK Rapid Wien - Odense BK


Plasocro

Recommended Posts

V.I.P.

ich verstehe auch Schöttel überhaupt nicht.

im vorletzten testspiel vor der meisterschaft lässt er eine B Elf beginnen.

Das sind fehler die ein gut ausgebildeter Trainer nicht machen sollte

Das ist absulut richtig. Glaube auch nicht das es gut ist jeden Test negativ abzuschließen, war zumindenst bei mir so, selbstvertrauen ist schon sehr wichtig.Wenn Wr. Neu.abgesagt wird, gehst ohne selbstvertrauen ins Derby, so und so fürn ar....Verstehe auch unser Passgeschwindigheit nicht, da kannst die schrift am Ball Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war im großen und ganzen eine bessere bewegungstherapie für eine bessere B mannschaft. aufdrängen konnte sich keiner so richtig, mich ärgert vor allem das nichtvorhandene aufbauspiel. ist halt extrem bitter wennst bälle eroberst und dann gleich wieder herschenkst. in panik brauch ma nicht verfallen, die mannschaft wird in der besetzung ja hoffentlich nie wieder zu sehen sein.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht den ganzen Thread durchackern:

Leistung insgesamt?

Hofmann in der 30. raus?

Welcher Stürmer präsentierte sich am besten?

Leistung: Besser als beim letzten mal, Thonhofer offensiv sehr engagiert, teilweise besseres Passpiel, ein paar versuchte Kombinationen, obligatorische Burgstaller-Großchance vergeben, Alar war wohl neben Kulo der beste Mann am Platz, hat nach schönem Heber vom Soma 1:0 gemacht. Hofmann vermutlich nur angeschlagen und sicherheitshalber ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Niederlage ist natürlich völlig blunzn, ich frag mich nur welche Rückschlüsse man sich von so einer Partie erwartet. Das vorletzte Testspiel sollt dann mMn halt schon dahingehend genutzt, damit gewisse Abläufe vertieft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absulut richtig. Glaube auch nicht das es gut ist jeden Test negativ abzuschließen, war zumindenst bei mir so, selbstvertrauen ist schon sehr wichtig.Wenn Wr. Neu.abgesagt wird, gehst ohne selbstvertrauen ins Derby, so und so fürn ar....Verstehe auch unser Passgeschwindigheit nicht, da kannst die schrift am Ball Lesen.

Was war das für ein Ball?

Es ist TESTZEIT, nicht mehr nicht weniger & wenn es nach Burschi geht, jo dann steigt Rapid sowieso ab - zwecks dem schlechten Gefühl warads nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Leistung: Besser als beim letzten mal, Thonhofer offensiv sehr engagiert, teilweise besseres Passpiel, ein paar versuchte Kombinationen, obligatorische Burgstaller-Großchance vergeben, Alar war wohl neben Kulo der beste Mann am Platz, hat nach schönem Heber vom Soma 1:0 gemacht. Hofmann vermutlich nur angeschlagen und sicherheitshalber ausgewechselt.

Das war letzte Woche noch mieser (hab die Partie nur schnipselweise gesehen)? Naja, dann geht's ja Berg auf. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Will nicht den ganzen Thread durchackern:

Leistung insgesamt?

durchwachsen bis beschissen, spielaufbau war ganz schwach, das passpiel war sehr fehlerhaft -> wenig heruasgespielte chancen insgesamt 7,31% besser als zuletzt

Hofmann in der 30. raus?

mMn aus sicherheitsgründen, wurde teilweise hart rangenommen bzw konnte sich nicht wirklich zur wehr setzen

Welcher Stürmer präsentierte sich am besten?

ganz klar alar, wenn auch alar in der zweiten HZ untergetaucht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Leistung: Besser als beim letzten mal, Thonhofer offensiv sehr engagiert, teilweise besseres Passpiel, ein paar versuchte Kombinationen, obligatorische Burgstaller-Großchance vergeben, Alar war wohl neben Kulo der beste Mann am Platz, hat nach schönem Heber vom Soma 1:0 gemacht. Hofmann vermutlich nur angeschlagen und sicherheitshalber ausgewechselt.

danke!

vielen dank natürlich auch dem lieben sir ernest.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war letzte Woche noch mieser (hab die Partie nur schnipselweise gesehen)? Naja, dann geht's ja Berg auf. =)

Ja, das war wirklich schlechter, keine Kombinationen und fast nix herausgespielt, das Heute war doch eine Steigerung, vorallem auch die Chancenanzahl fürRapid war höher. Nur die Abwehr mit Soma als IV war schon deutlich schwächer als mit Pichler-Patocka, also war der gute Rage nicht grundlos meist 4ter IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht den ganzen Thread durchackern:

Leistung insgesamt?

Hofmann in der 30. raus?

Welcher Stürmer präsentierte sich am besten?

1. Durchwachsen

2. ungewiss aber durch Mendy im Gesicht getroffen & mMn. auch am Knie/Bein

3. Alar/Burgstaller - Nuhiu wie man ihn so kennt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sehs img rund auch nicht furchtbar schlimm. war auf jedenfall besser als das erste.

allerdings: thonhofer ist nicht mehr als ein notnagel. nach vorne war er ja ien paar mal recht "dynamisch" aber hinten alles andere als solide.

Prokopic dürfte sein schädel gewaltig im weg sein. während sich burgstaller leicht zu revanchefouls hinreißen lässt, scheint der gute Boris eine echte kretzn zu sein. so einfach keine alternative fürs ZMF - und das ist anch wie vor unsere hauptbaustelle.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, viel wars wieder nicht, leider. Dennoch glaube ich, dass ich den ein oder anderen eingeübten Laufweg ausmachen hab können, der schon ein klein wenig besser sitzt als noch in den anderen Partien. Die Variante mit den scharfen Flachpässen von außen auf die mit dem Rücken zum Tor stehenden Spitzen und folgendem Prallenlassen scheint die Woche am Trainingsprogramm gestanden zu sein. Da hat mir vor allem die Bewegung der Spieler ohne Ball ganz gut gefallen.

Der Rest war leider wirklich biederer Durchschnitt. Das einzige, das mich aber wirklich etwa in Sorge versetzt, ist, dass Schöttel bisher, soweit ich das mitbekommen habe, stets sein 4231 durchgezogen hat. Von einem Plan B, den wir im Herbst schon dringend gebraucht hätten und ohne den man nicht Meister werden kann, wirds bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.