SK Rapid Wien - Odense BK


Plasocro

Recommended Posts

hold your colour

mmn hätt man nicht novota spielen lassen sollen. klar probiert man in testspielen immer sachen aus, nur jetzt haben wir uns auf einen 1er tormann festgelegt und so viele spiele hat königshofer jetzt auch noch nicht als 1er tormann gespielt. da würden ihm zusätzliche spiele sicher gut tun. jetzt haben in 4 testspielen 3 tormänner gespielt, ist für mich nicht sinnvoll.

Das PS es nicht schafft eine spielerische Linie reinzubringen macht mir langsam Sorgen, unser Spiel wirkt so ideen- und konzeptlos... Die Umbruchsphase sollte langsam auch nicht mehr als Ausrede herhalten... ich vermisse den offensiven Kombinationsfußball ! Jaja ich weiß nur ein Testspiel... trotzdem machen die bisherigen Ergebnisse nicht gerade Mut und sind bestimmt nicht gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft.

Vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

zu welchem Schluss kommst?

Mein Schluss: Die Testspiele dienen als Abwechslung und zur Teilfinanzierung des Trainingslagers. Nebenbei versucht man ein paar Spieler näher an die Mannschaft zu führen und Bewegungsabläufe zu koordinieren.

Schöttel scheint sich auch über den Abgang von Salihi zu freuen (natürlich in erster Linie für den Spieler :feier: )

Die Ansage zu den Chancen in der MS war für seine Verhältnisse schon sehr offensiv.

Insgesamt ein interessantes Interview

Interview PS Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Is klar, wemma 5 Minuten Highlights hat und 85 Minuten zu deppat is kreativ aufzubauen, überspitzt formuliert.

und jetzt sind wir dort, wo ich die Möglichkeit jeden Schass zu sehen, hinterfrage!

stell dir vor, es gäbe nur diese 5 Minuten, wie würde dann hier die Reaktion aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so schlecht war die leistung in den zweiten 45 minuten nicht. da waren wir schon deutlich besser und hatten über die seiten ein paar gute tempovorstöße. deutlich mehr dynamik als noch im ersten match des atlantic cups. dem zweiten gegentor ging ein gravierender abspielfehler im mittelfeld voraus und pichler hat etwas lasch attakiert, aber der abschluss war schon sehr gut. ansonsten waren die dänen in hz 2 eher harmlos und wir doch spielbestimmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das PS es nicht schafft eine spielerische Linie reinzubringen macht mir langsam Sorgen, unser Spiel wirkt so ideen- und konzeptlos... Die Umbruchsphase sollte langsam auch nicht mehr als Ausrede herhalten... ich vermisse den offensiven Kombinationsfußball ! Jaja ich weiß nur ein Testspiel... trotzdem machen die bisherigen Ergebnisse nicht gerade Mut und sind bestimmt nicht gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft.

Du hast da sicher einen guten Punkt. Unser Spiel war bisher fast immer ein re-aktives. Von passiv gut stehen hin zum Ausnützen von Raum und Fehlern. Eben das schnelle Umschalten. Ob man damit langfristig als Rapidtrainer erfolgreich sein kann, ist durchaus fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du hast da sicher einen guten Punkt. Unser Spiel war bisher fast immer ein re-aktives. Von passiv gut stehen hin zum Ausnützen von Raum und Fehlern. Eben das schnelle Umschalten. Ob man damit langfristig als Rapidtrainer erfolgreich sein kann, ist durchaus fraglich.

ich denke, dass schöttel die taktik einfach an das spielermaterial anpasst, was so auch richtig ist! wir hatten unter PP mit boskovic od kavlak sehr kreative spieler im mittelfeld! diese wurden durch trimmel u drazan ersetzt, welche ihre stärken sicherlich nicht im kombinationsspiel haben (was natürlich mit ein grund ist, warum wir uns gerade gegen die schwächeren gegner so schwer tun)!

natürlich muss rapid wieder dorthin kommen, dass sie die gegner dominieren, dh selbst das spiel gestalten, jedoch ist es im moment sicherlich vorteilhaft für uns aus einer gesicherten defensve (u PS hat es geschafft diese zu stabilisieren) zu agieren u dann schnell umschalften u über unsere schnellen spieler wie trimmel, drazan, alar od burgstaller zu chancen zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und jetzt sind wir dort, wo ich die Möglichkeit jeden Schass zu sehen, hinterfrage!

stell dir vor, es gäbe nur diese 5 Minuten, wie würde dann hier die Reaktion aussehen?

diese frage stellt sich aber nicht. da gibts nicht viel zu hinterfragen, in der heutigen zeit ist man durchs internet mobiler geworden. testspiele in wien sind ja auch nicht unter ausschluss der öffentlichkeit ausgetragen worden, mit dem muss man sich abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

diese frage stellt sich aber nicht. da gibts nicht viel zu hinterfragen, in der heutigen zeit ist man durchs internet mobiler geworden. testspiele in wien sind ja auch nicht unter ausschluss der öffentlichkeit ausgetragen worden, mit dem muss man sich abfinden.

Stimmt schon, allerdings macht es ruhiges Arbeiten nicht einfacher, noch dazu wenn man so viele Trainer auf den Tribünen sitzen hat, wie RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.