SK Rapid Wien - Odense BK


Plasocro

Recommended Posts

V.I.P.

Derfst eh raunzen, hehe;

Was der Glaube ist weißt vermutlich eh schon oder?

Und in einer Woche wurden auch noch keine 36 Runden bzw. die fehlenden 17 gespielt oder habe ich etwas verpasst!?

Na ja, die letzten zwei Jahre waren mit den Rückrundenstart schwach,,,, zerst in Meister verspielt. voriges Jahr kein int. startplatz.Wennst selbst gespielt hast, weißt wie wichtig ein guter Start ist.Hoffe du hast recht und ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

stimmt. und die hoffnungen werden nicht größer, wenn man sich Prokopic und Prager ansieht. ein zweiter der qualitätsmäßig näher an Hofmann steht und die mannschaft würd sofort ein ganzes stück besser aussehen (so, hab ichs auch wieder mal gesagt...)

Man kann es auch nicht oft genug erwähnen. Und wenn wir uns ehrlich sind: Jeder der sich länger mit diesem Team auseinander setzt, muss und wird zur selben Einsicht kommen, hoffentlich so auch Schöttel im Sommer, nur bleibt dann noch immer die Frage offen: wagt man es wieder einmal, mehr als einen Perspektivspieler zu verpflichten?!

Egal, ich hör schon wieder auf. :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mitbekommen 6 weiß jetzt nicht was du damit sagen willst!?

Najo, das nix passiert ist, Rapid die Nr.1 ist, und (laut Burschis Aussagen) das erste Spiel nicht auf Beton stattfinden wird :D

Also hast nix verpasst, die Welt is noch in Ordnung.(nur halt nicht nach der Definition einiger hier und dem Großteil auf FB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Prokopic gehört mMn (und ich will ihm jetzt nicht die Schuld an was geben...), gegen einen qualitativ guten Spieler

im Sommer ersetzt, es kommt zuwenig Kreatives von ihm, dann denk ich läuft das Werkerl, zudem hinten ein Typ wie Dibon.

Wie gesagt es war ein Testspiel, will es jetzt auch nicht überbewerten, Prager muss noch an seiner Zweikampfstärke arbeiten.

Burgstaller hatte nicht den besten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hmm, ich find Prager doch um einiges besser als Prokopic, zwar haperts bei ihm am Zweikampfverhalten, aber der gute Boris geht offenbar nur mit einem ausgestreckten Hacksn und Händen in Zweikämpfe. Außerdem hat glaub ich Narya schon desöfteren geschrieben, dass wir mit Prager als 8er immer bessere Ergebnisse abgeliefert haben.

da sollte man halt einem Prager noch die entsprechende Zeit geben;

Was jetzt aber nicht heißt, dass im Sommer dann nix passieren wird in die Richtung einer #10 oder 27 :green:

Prager steht sicher über Prokpic (der typ is mir nciht wurscht. das derby war offensichtlich kein einmaliger ausrutscher...). aber auch abgsehen von seiner zweikampfschwäche überzeugt er mich bisher nicht wirklich. er ist brav aber es kommt wenig besonderes von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prager steht sicher über Prokpic (der typ is mir nciht wurscht. das derby war offensichtlich kein einmaliger ausrutscher...). aber auch abgsehen von seiner zweikampfschwäche überzeugt er mich bisher nicht wirklich. er ist brav aber es kommt wenig besonderes von ihm.

Naja, mMn ist Prager insofern wertvoll, da er ein Bindeglied ist und Heikkinen/Hofmann entlastet. Ohne ihn wären die beiden glaub ich nicht in der Lage ihre Aufgaben so gut zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prokopic gehört mMn (und ich will ihm jetzt nicht die Schuld an was geben...), gegen einen qualitativ guten Spieler

im Sommer ersetzt, es kommt zuwenig Kreatives von ihm, dann denk ich läuft das Werkerl, zudem hinten ein Typ wie Dibon.

Wie gesagt es war ein Testspiel, will es jetzt auch nicht überbewerten, Prager muss noch an seiner Zweikampfstärke arbeiten.

Burgstaller hatte nicht den besten Tag.

So ist es. Hab ich schon mal geschriebe, das mit 2-3 Spielern die den unterschied ausmachen locker um den Titel mitspielen kannst, außerdem lernen die Jungen beim Training auch ,und provetieren von solchen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die letzten zwei Jahre waren mit den Rückrundenstart schwach,,,, zerst in Meister verspielt. voriges Jahr kein int. startplatz.Wennst selbst gespielt hast, weißt wie wichtig ein guter Start ist.Hoffe du hast recht und ich mich irre.

Das gab es schon des öfteren und dann wurde man Meister, von dem ich aber keineswegs zu träumen wage;

Ja auch ich habe schon mal gekickt & sehe solche Testspiele vielleicht etwas diff. als so mancher hier.

Najo, das nix passiert ist, Rapid die Nr.1 ist, und (laut Burschis Aussagen) das erste Spiel nicht auf Beton stattfinden wird :D

Also hast nix verpasst, die Welt is noch in Ordnung.(nur halt nicht nach der Definition einiger hier und dem Großteil auf FB)

FB is mir wurscht, denn da dürften sich ja noch mehr Möchtegern Trainer herum tummeln!

Manch einer ist schon wieder durch den Winterkönig vernebelt bzw. verblendet, es findet noch immer ein Umbruch statt, der mMn. noch ein bisserl länger dauern kann als bis Sommer 12'

Prager steht sicher über Prokpic (der typ is mir nciht wurscht. das derby war offensichtlich kein einmaliger ausrutscher...). aber auch abgsehen von seiner zweikampfschwäche überzeugt er mich bisher nicht wirklich. er ist brav aber es kommt wenig besonderes von ihm.

Solch Verletzungen können schon eine Zeit lang im Kopf herum schwirren ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Solch Verletzungen können schon eine Zeit lang im Kopf herum schwirren ...

mag sein.

aber für das ganze kosntrukt Heikkinen-Prager-Hofmann muss man sich sowieso recht bald was überlegen. wenn das nur so zusammen funktioniert und zwar jeder seine eigene kleine rolle spielt, aber keiner mal die aufgaben des einen oder des anderen übernehmen kann, hat man ein äußerst instabiles system (um in der skispringer sprache zu bleiben ( :wos?: ).

Man stelle sich nur mal die mannschaft vor mit Heikkinen - Prager ohne Hofmann, oder Hofmann - Prager ohne Heikkinen, oder auch Hofmann - Heikkinen ohne Prager. nicht sehr sexy.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein.

aber für das ganze kosntrukt Heikkinen-Prager-Hofmann muss man sich sowieso recht bald was überlegen. wenn das nur so zusammen funktioniert und zwar jeder seine eigene kleine rolle spielt, aber keiner mal die aufgaben des einen oder des anderen übernehmen kann, hat man ein äußerst instabiles system (um in der skispringer sprache zu bleiben ( :wos?: ).

Man stelle sich nur mal die mannschaft vor mit Heikkinen - Prager ohne Hofmann, oder Hofmann - Prager ohne Heikkinen, oder auch Hofmann - Heikkinen ohne Prager. nicht sehr sexy.

Zugeben hast da natürlich in gewisser Hinsicht schon Recht!

Die Entwicklung dahin gehend, muss man dann in den nächsten zwei Jahren + einschließlich diesen Sommer ernsthafter überdenken;

Zwickmühle ist wiederum das liebe Geld ...

Ich hoffe, zwecks Stadionausbau/Umbau findet sich noch ein potentieller Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugeben hast da natürlich in gewisser Hinsicht schon Recht!

Die Entwicklung dahin gehend, muss man dann in den nächsten zwei Jahren + einschließlich diesen Sommer ernsthafter überdenken;

Zwickmühle ist wiederum das liebe Geld ...

Ich hoffe, zwecks Stadionausbau/Umbau findet sich noch ein potentieller Sponsor.

Was das Geld angeht: Hats da eh nicht gheissen, dass das sportliche und das Budget fürs Stadion getrennt sind? Denn durch die Neuerungen (Skyboxen u. Pacht) sollte ja der Kredit abbezahlt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.