Sky


Agogo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Mein Vertrag mit Sky läuft am 31. Jänner aus. Wir haben bereits gekündigt und sie haben sich schon 2mal bei mir gemeldet.

Das erste Angebot von ihnen war alles um 51,90€. Eine Woche später der nächste Anruf Sky Welt+Sport+Bundesliga um 44,90€, natürlich abgelehnt.

Hat wer Tipps fürs weitere Vorgehen? Manche von euch zahlen ja nur 34,90€, habt ihr dieses Angebot bezüglich einer Verlängerung erhalten oder habt ihr den Vertrag auslaufen lassen und ein neues Abo abgeschlossen?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle für alles außer deutscher Bundesliga € 24,90. War letztes Jahr auch auf die 34,90. Habe dann zuerst gekündigt, und dann haben die halt öfter angerufen.

Ich erklärte dann dass andere das Paket ohne deutscher Bundesliga um 27,90 bekommen (steht ja zu genüge im Netz). Hat er gesagt - ja, passt - bekomm ich auch wenn ich möchte mit 2 Jahresvertrag.

Ich wollte nur einen 1 Jahres Vertrag, und fragte was ich dann zahlen müsste. Er sagte - 24,90. Sagte ich...passt.

Dachte es würde teurer werden, wenn ich nur 1 Jahr nehme.

da diese Hunde jetzt aber die neuen Receiver aussenden, und ich somit bald meine Linux Box nicht mehr verwenden kann, werde ich dann im Sommer komplett kündigen - da gibt's dann kein Sky bei mir mehr. Aufgrund des erwarteten Karten-Pairings habe ich ja eben nur ein Jahr Vertrag haben wollen. 2 Monate nach der Verlängerung kamen sie dann mit diesem Zwangstausch. Noch geht meine Karte in meinem Receiver - diesen habe ich schon im September bekommen. Denke aber, dass dann Anfang 2015 meine Karte deaktiviert wird, und ich dann diesen Sky Schrott verwenden muss.

also - um nochmals darauf zurück zu kommen. Sag denen einfach, dass Freunde von dir Verträge mit 34,90 haben, und du willst das auch haben. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habt ihr das sky abo direkt bei sky oder über upc?

Wir zahlen fuer sky sport und bundesliga 38,90 eur über upc, denkt ihr da lässt sich noch was machen? Wenn ja, wie am besten anstellen? :)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ist Sky Go bei/während CL Konferenzen immer so schrecklich? Nach der Analyse (also kurz vorm Anpfiff) war das Bild plötzlich schlechter als russische Internetstreams, und die Übertragung hatte dauernd zwischengeladen..

Liegt sicher nicht an meiner Leitung weil Netflix Full HD ging wie immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Sky Go bei/während CL Konferenzen immer so schrecklich? Nach der Analyse (also kurz vorm Anpfiff) war das Bild plötzlich schlechter als russische Internetstreams, und die Übertragung hatte dauernd zwischengeladen..

Liegt sicher nicht an meiner Leitung weil Netflix Full HD ging wie immer..

Sehr interessant.

Nachbar schaute gestern per Sky Go (auch mit meinen Daten) die Konferenz am Ipad und hatte keinerlei Probleme.

DU hast ja davor auch schon getestet. Wie war da die Verbindung?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Sehr interessant.

Nachbar schaute gestern per Sky Go (auch mit meinen Daten) die Konferenz am Ipad und hatte keinerlei Probleme.

DU hast ja davor auch schon getestet. Wie war da die Verbindung?

Ich hab die Analyse von 18.30 Uhr auf Sky Sport News geschaut, das ging ohne Probleme in akzeptablem HD, jedoch auch nicht in Full HD.

Hab aber auch gelesen dass am I-Pad am besten funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss heute bei SKYanrufen und denen irgendwie klarmachen, dass ich meinen Vertrag auflösen will.

Über meinen Kabelanbieter (HOB) ist es doch nicht möglich, die SKY HD Sender zu empfangen. Aus diesem Grund muss ich mir SKY doch über A1 nehmen.

Laut Homepage is ein Widerruf nur in den ersten 7 Tagen nach Vertragsabschluss möglich (Vertrag wurde vor 9 Tagen abgeschlossen), da ich im Prinzip aber nur die Empfangsmöglichkeit ändern will, sollte das doch kein Problem sein, oder?

Gabs nicht mal einen Chat auf deren Seite? Mit Deutschen telefonieren kotzt mich nämlich ah bissl an :)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich ziehe mit 1.1 um und muss daher auch leider meine Empfangsart ändern. Von der eigenen Sat Schüssel zu UPC oder A1 ;(

Kann ich mein bestehendes Sky Abo (Komplett mit HD 34,90) mitnehmen oder wird das gekündigt und ich muss über die Anbieter ein neues Abo abschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.