Sky


Agogo

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Gerade durch Zufall gesehen, dass Preisjäger grade wieder eine Exklusivaktion hat. Diesmal gibt's für 34,90 € das Komplettpaket mit HD Multifeeds und auch Sky Go ist wohl wieder dabei.

Aus den Vertrags- und Preisbestandteile dieses Angebots: (bei Produktauswahl unten)

*Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket) sowie der HD-Sender (exkl. Optionskanäle des Sport/Fußball Bundesliga Paketes) bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

[...]

Sky Go ist bis auf Weiteres als Bonus gratis freigeschaltet.

Bin da etwas vorsichtig. Dachte es gibt keine Angebote mehr ohne Optionskanäle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ist hier jemand, der eine neue (oder getauschte) v14 Karte hat, die er in einem Modul nutzt? Hab hier ein paar mal gelesen, dass es neue Receiver und Karten von Sky gab. Es wird ja in diversen Foren diskutiert, dass die Karten jetzt mit dem Receiver gepairt werden und ich - wenn ich jetzt ein neues Abo abschließe - die Karte nicht in meinem AC One4all nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Sky Deutschland @SkyDeutschland 1 Min.

Zur Feier des Tages: Wir schalten ab sofort #SkyGo ohne Zusatzkosten für alle #Sky Kunden frei!

nach HD jetzt als auch Sky Go für rabattkunden wieder dabei. war wohl ein schuss in den ofen, die umstellung im letzten sommer...

Das ist doch eh schon seit Februar der Fall?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bekomm ja regelmäßig Post von Sky.

Rückholangebote und zwar mind. 1 pro Quartal.

Gestern dann mal wieder ein Telefonanruf.

Die Dame hatte offensichtlich große Probleme mit der deutschen Sprache.

Keine Ahnung warum man sich solche Leute für den Telefondienst aussucht.

Dazu hatte sie keine Ahnung von Android und dass die Sky go app nicht auf meinem Tablet oder Smartphone verfügbar ist.

Mit jeder Minute wurde sie dann unfreundlicher und nach 5min. Diskussion war es dann gsd auch vorbei.

Bisher war der Support bzw. die Hotline immer sehr nett und wirklich gut aber die Frau gestern war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Auf meinem ipad funktioniert sky go nicht richtig. Immer wenn ich in meinem heimnetzwerk bin hab ich nach ca 10 minuten sitzung beendet dastehen.

Über 3g funktionierts, aber mit 1gb nutzlos.

Support konnte mir nicht helfen, hat wer vl ein ähnliches problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich hab gestern mit sky telefoniert, da ich meinen vertrag gekündigt habe (läuft im juni aus) und mir wurde original GAR NICHTS angeboten. wenn ich das haben will, was ich will, dann soll ich doch bitte die regulären 54EUR dafür zahlen.

wie schauts aus mit kündigen und danach bei einem angebot wieder neu anmelden? das geht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich hab gestern mit sky telefoniert, da ich meinen vertrag gekündigt habe (läuft im juni aus) und mir wurde original GAR NICHTS angeboten. wenn ich das haben will, was ich will, dann soll ich doch bitte die regulären 54EUR dafür zahlen.

wie schauts aus mit kündigen und danach bei einem angebot wieder neu anmelden? das geht, oder?

Es kommen bis Ende Juni schrittweise bessere Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Es kommen bis Ende Juni schrittweise bessere Angebote.

ok, also melden sie sich dann tatsächlich von selbst, wenn es "eng" wird?

ich hoffe auf jeden fall auf ein ordentliches angebot. hab ihnen jetzt eh 1 jahr den vollpreis bezahlt ... und würde ja gerne dabeibleiben, aber mit der neuen struktur kostet ja sport+buli+hd schon über 50 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ok, also melden sie sich dann tatsächlich von selbst, wenn es "eng" wird?

ich hoffe auf jeden fall auf ein ordentliches angebot. hab ihnen jetzt eh 1 jahr den vollpreis bezahlt ... und würde ja gerne dabeibleiben, aber mit der neuen struktur kostet ja sport+buli+hd schon über 50 euro.

Ich hätt diese Kombi letztens für 36 bekommen. Das war ca. 1 Monat bevor der Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.