Sky


Agogo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab gestern mit sky telefoniert, da ich meinen vertrag gekündigt habe (läuft im juni aus) und mir wurde original GAR NICHTS angeboten. wenn ich das haben will, was ich will, dann soll ich doch bitte die regulären 54EUR dafür zahlen.

wie schauts aus mit kündigen und danach bei einem angebot wieder neu anmelden? das geht, oder?

naja, es gibt eine gewisse frist (3 monate?), in der du möglicherweise erhöhte aktivierungsgebühren bei solchen angeboten zahlen müsstest.

aber im normalfall bekommst du von sky selbst auch angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, also melden sie sich dann tatsächlich von selbst, wenn es "eng" wird?

ich hoffe auf jeden fall auf ein ordentliches angebot. hab ihnen jetzt eh 1 jahr den vollpreis bezahlt ... und würde ja gerne dabeibleiben, aber mit der neuen struktur kostet ja sport+buli+hd schon über 50 euro.

Wie bereits gesagt wurde, einfach Warten bis Mitte/Ende Juni.

Dann sollte das Komplettpaket für 35 Euro möglich sein, Sport+Buli+HD für 28-30 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

am besten nachfragen. die zweitkarte sollte aber normalerweise genau das gleiche wie die hauptkarte zeigen

Wenn man nicht alles abonniert hat, weiß ich das man die deutsche Liga nicht dabei hat aber ich habe das komplett Paket mit Sportdigital usw. und wenn ich dann auch noch extra für die deutsche Liga zahlen muss das wäre ziemlich heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich hab gestern einen Brief bekommen 41,90 für alles +HD 12 Monate Laufzeit und mein Abo läuft noch bis Ende April.

Das beste Angebot für alle Pakete ist ja 35,90 oder 36,90 ?

Hat hier irgendwer heuer schon verlängert (alle Pakete +HD) ? wie viel zahlt ihr und welche Laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich hab gestern einen Brief bekommen 41,90 für alles +HD 12 Monate Laufzeit und mein Abo läuft noch bis Ende April.

Das beste Angebot für alle Pakete ist ja 35,90 oder 36,90 ?

Hat hier irgendwer heuer schon verlängert (alle Pakete +HD) ? wie viel zahlt ihr und welche Laufzeit.

34,90 hab ich, verlängert mit Ende Dezember für 12 Monate.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab gestern einen Brief bekommen 41,90 für alles +HD 12 Monate Laufzeit und mein Abo läuft noch bis Ende April.

Das beste Angebot für alle Pakete ist ja 35,90 oder 36,90 ?

Hat hier irgendwer heuer schon verlängert (alle Pakete +HD) ? wie viel zahlt ihr und welche Laufzeit.

warte noch bis zum 30.April. ich habe am 31.März verlängert, da hatte ich die Wahl zwischen Welt+Film+Sport inkl. HD um € 24,90 oder € 34,90 für das gesamt Paket inkl. HD

beide Angebot gelten für 12 Monate, wenn ich 24 Monate gewollt hätte, wären es um € 2,- pro Monat mehr gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab meinen Vertrag bereits gekündigt (endet Ende Juni)

Ich bzw. wir (mein Vater und ich) bezahle(n) derzeit € 43,90 für

- Zweitkarte / SkyGo

- Sky Welt + Film

- Sky HD

Müsste glaub ich noch billiger gehen. Mal abwarten.

Was ich nicht verstehe - ich kann zurzeit auch dt. Bundesliga und sämtliche Sky Sport Sender sehen, keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.