Sky


Agogo

Recommended Posts

GGMU

wirst auch nix erfahren ... neben der telekom ist supportmäßig sky der 2. größte heislverein

die haben ja wirklich das glück, dass ich sky sehr gerne haben würde, also werd ich ihnen sogar "nachtelefonieren" müssen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Komplettpaket habe und das daher nicht prüfen kann, eine Frage:

Ein Freund hat mir heute gesagt, dass er mit Sky Sport + HD jetzt trotzdem wieder Deutsche BULl Spiele schauen kann (wie bevor die HD+Sky Go Änderungen kan), kanns aber ned ganz glauben.

Kann das einer testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ich das Komplettpaket habe und das daher nicht prüfen kann, eine Frage:

Ein Freund hat mir heute gesagt, dass er mit Sky Sport + HD jetzt trotzdem wieder Deutsche BULl Spiele schauen kann (wie bevor die HD+Sky Go Änderungen kan), kanns aber ned ganz glauben.

Kann das einer testen?

Da hat er Recht, ich hab das BuliPaket nicht, aber das HD Paket und schau mir jeden SA die Konferenz an ;)

Außerdem FR und SO die Livematches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist schon recht gut. Filmpaket fehlt noch.

Es gibt hier ein paar, die für alles 29,90 zahlen. Da bei dir noch ein Paket fehlt sind noch ein paar Euro drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Also laut diesen Forum http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/330918-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-13-a-410.html ist 34,90€ für alle Pakete + HD der aktuelle Bestpreis :ratlos:

Schau dort jedes Jahr vorbei wenn's wieder um die Vertragsverlängerung geht und das passt immer zusammen mit den Angebot das du ein paar Tage vor Vertragsende bekommst zusammen.

29,9€ fürs Komplettpaket kommt mir gar wenig vor, ohne HD vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab ne Kopie des Vertrages bekommen, da ich es selbst nicht glauben konnte. Ende November abgeschlossen. Damals war sogar noch SkyGo dabei, welches inzwischen ja wieder fast alle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.