Sky


Agogo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

HD Receiver mit 320GB Festplatte, Welt-Film-Sport-Bundesliga-HD, kein SkyGo (das gibt es lt. Telefonmensch nicht bei solchen Aktionen)

Einmalig 39,90, mtl. 39,90.

Jetzt noch ne Zweitkarte dazu und die Kosten teilen.

Kann man den Pin irgendwie deaktivieren? Bei der DBox ging das damals nicht. Nervt mich tierisch das immer ein zu geben.

Sky Anytime hab ich dann ja auch. Gibt es nen Unterschied ob ich die 320er Festplatte oder die 2 TB Festplatte habe? Irgendwie hab ich das Gefühl, die werden das anders behandeln....

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kann man den Pin irgendwie deaktivieren? Bei der DBox ging das damals nicht. Nervt mich tierisch das immer ein zu geben.

ich hab im menü nix gefunden ...

Kann man den Pin irgendwie deaktivieren? Bei der DBox ging das damals nicht. Nervt mich tierisch das immer ein zu geben.

ich hab im menü nix gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Na dann teste mal ordentlich los!

Ich brauchte nach dem ersten einstecken mit den Updates bis hin zum entsperrten Sky über eine Stunde!

Hab am Abend eh zeit.

Intressant find ich jedoch dass ich mich bei sky.at nicht einloggen/registrieren kann ... da gibts scheinbar meine Kundennummer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Sky Anytime hab ich dann ja auch. Gibt es nen Unterschied ob ich die 320er Festplatte oder die 2 TB Festplatte habe? Irgendwie hab ich das Gefühl, die werden das anders behandeln....

natürlich, viel mehr Angebot bei Anytime mit der größeren Festplatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab am Abend eh zeit.

Intressant find ich jedoch dass ich mich bei sky.at nicht einloggen/registrieren kann ... da gibts scheinbar meine Kundennummer nicht

Musst extra machen. Bzw aktivieren lassen per telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Werden diese Dinge automatisch auf die Festplatte geladen und wieder gelöscht? Oder streame ich mir die Filme?

Die lädt er automatisch drauf, sind dann sofort abspielbar wie jede andere Aufnahme, ohne Buffern usw.. Die Anytime-Sachen sind immer für einen bestimmten Zeitraum verfügbar. Wenn du durchblätterst steht dann bei den Filmen/Episoden immer z.b. "noch 8 Tage" oder so dabei, dann werden sie gelöscht, vermute ich mal.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die platte ist halbiert...hälfte für aufnahmen, hälfte für anytime...

Fand die Auswahl am 320 GB bescheiden...auf der 2TB, dauert es bis zu 4 wochen(hab ich in nem anderen forum gelesen) bis die zug hundert Sachen oben sind

Zur zeit, ganze 1 Staffel the wire.,,, find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Gibts ne Möglichkeit mehr wie 100 favoriten Plätze anzulegen ?

Übersichtshalber wollt ich dass gester machn. komm jedoch mit 100 plätzen wh nicht aus ohne auf den ein oder andren zu verzichten

Frage:
Gibts die Möglichkeit Sender , welche nicht in meinem Abo enthalten sind, erst gar nicht anzuzeigen in der Auswahl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.