Sky


Agogo

Recommended Posts

Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute:

danke für die info, also die Smartcard hätte ich auf alle fälle nicht aus dem Receiver gegeben :confused: dann frag ich mal unseren postpartner ob er das paket annimmt. 

habe sky bezgl. Rücksendung auch eine mail geschrieben, bin mal gespannt wann ich da eine antwort bekomme. bezgl. angeboten zum verlängern haben sie mich heuer komplett ignoriert. 

Hatte mal einen defekten Receiver. Wurde mir zugestellt und der defekte wurde vom Postzusteller auch gleich mitgenommen. Aber halt auch schon ca. 2 Jahre her.

BTW: Ja letzte Woche gekündigt. Heute den ersten Anruf bekommen. Noch kein Angebot, aber wollten nachfragen wieso ich als Kunde der ersten Stunde gekündigt habe.

Hab der Dame höflich meine Gründe genannt, dass man als Stammkunde der eigentlich zu 95% seit ich bei Premiere/Sky war immer den Vollpreis bezahlt habe. Hatte zwar jetzt einen Preisnachlass von 50% aber bin einfach unzufrieden, da es nicht alle DBL-Spiele mehr gibt und am meisten hat mich getroffen, dass es bei Sky keine F1 mehr gibt. Sie klang verständnisvoll und meinte ich werde von ihnen hören und wollen mich nicht als Kunden verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Hatte mal einen defekten Receiver. Wurde mir zugestellt und der defekte wurde vom Postzusteller auch gleich mitgenommen. Aber halt auch schon ca. 2 Jahre her.

BTW: Ja letzte Woche gekündigt. Heute den ersten Anruf bekommen. Noch kein Angebot, aber wollten nachfragen wieso ich als Kunde der ersten Stunde gekündigt habe.

Hab der Dame höflich meine Gründe genannt, dass man als Stammkunde der eigentlich zu 95% seit ich bei Premiere/Sky war immer den Vollpreis bezahlt habe. Hatte zwar jetzt einen Preisnachlass von 50% aber bin einfach unzufrieden, da es nicht alle DBL-Spiele mehr gibt und am meisten hat mich getroffen, dass es bei Sky keine F1 mehr gibt. Sie klang verständnisvoll und meinte ich werde von ihnen hören und wollen mich nicht als Kunden verlieren.

wundert mich jetzt noch mehr, war eigentlich auch seit 2010 Kunde...

mich hätte einfach die antwort interessiert wenn ich ihnen vorgeschlagen hätte das sport + buli paket um 15 € könnte ich mir vorstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Sky nimmt Netflix ins Programm! 

Netflix ist mit rund 118 Millionen Abonnenten der weltweit der Videostreamingdienst Nummer 1, Sky Europas größter Pay-TV-Konzern. Jetzt haben die beiden Unternehmen eine Kooperation geschlossen: Bald gibt es Netflix über Sky zu sehen. 

Los geht es in Großbritannien und Irland, später im Jahr wird Netflix auch in Deutschland, Österreich und Italien in das Sky-Angebot aufgenommen. 

http://www.chip.de/news/Ueberraschende-Ankuendigung-von-Sky-Doppel-Abo-mit-Netflix-kommt_134952389.html

:hupfi:animierte-smilies-huepfend-014.gif:hupfi:

http://www.sky.at/film/news/sky-und-netflix-kooperieren-155868

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Dh ich hab dann mit Sky auch ein komplettes netflix Abo? Teurer brauchens trotzdem nicht werden bei den ganzen Rechten dies schon verloren haben 

Werdens aber sicher, würde mich nicht wundern wenn Netflix bei Sky teurer wäre als einzeln. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Dh ich hab dann mit Sky auch ein komplettes netflix Abo? Teurer brauchens trotzdem nicht werden bei den ganzen Rechten dies schon verloren haben 

Muss ehrlich sagen, selbst beim aktuellen Preis, wär das für mich keine Überlegung wert. Das Einzige, was ich auf Sky sehen will, ist Sport und der kostet extra bzw. hat Sky die meisten geilen Rechte ohnehin in den letzten 2 Jahren abgegeben :nein:

DAZN und Netflix wäre eine geile Kombi geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Carlos_Valderrama schrieb am 27.2.2018 um 23:56 :

morgen läuft endlich mein vertrag aus, hab letztes jahr leider übersehen rechtzeitig zu kündigen... ~56 € monatlich (OHNE cinema...) bin/war kunde seit premiere zeiten. wird mir aber mit dazn und netflix als ersatz schätz ich mal nicht wirklich abgehen. was mich nur wundert ist, dass ich bisher noch keinen einzigen anruf von sky erhalten habe bezgl. verlängern. die jahre zuvor bekam ich eigentlich immer schon ca. 4 wochen vor ablauf div. "aktionspreise" per tel. 

unser abo läuft in 2 monaten aus, gekündigt haben wir letztes Jahr und es hat noch keiner angerufen ^^

die wollen nicht mehr:D

wir waren auch premiere beta tester :glubsch:

fugg u sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

unser abo läuft in 2 monaten aus, gekündigt haben wir letztes Jahr und es hat noch keiner angerufen ^^

die wollen nicht mehr:D

wir waren auch premiere beta tester :glubsch:

fugg u sky

habe jetzt schon 2 mal per mail nachgefragt wohin ich jetzt meinen receiver zurückschicken soll, beide male bekam ich eine hamburger adresse als antwort zurück. ich glaube bei denen weiss der eine nicht was der andere macht... sehr schwach von sky. 

ist ja auch nicht normal das ein paar hier herinnen mehrmals täglich anrufe über aktionspreise zum verlängern erhalten und andere gar keine nachfrage bekommen. wie gesagt, ich hätte sowieso gekündigt nur wundern tut es mich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.