Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Gott

also wenn man nicht direkt Sky Kunde war, sondern Sky über UPC bezogen hat, dürft sie das wenig kümmern, wenn man den Vertrag kündigt - zumindest hat sich bislang nach meiner Kündigung vor ein paar Wochen noch niemand bei mir gemeldet - Vertrag läuft aber noch bis 30.6.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 16 Stunden:

neue software nu immer ned aufgespielt auf meinem receiver ... :( 

Sollen ja nicht alle auf einmal dran sein. Darum bin ich ja so skeptisch warum ich 2 neue Receiver bekomme. Sollen am Freitag eintreffen lt. Paketverfolgung. Hoffentlich, dann kann ich auch wieder Sky on Demand nutzen. Und vor allem will ich mich endlich wieder auf Sky.at einloggen können um zu überprüfen ob sie irgendeinen Scheixx noch am Paketpreis vielleicht gedreht haben. Ich traue dem ganzen nicht.

iceman schrieb vor 16 Stunden:

neue software nu immer ned aufgespielt auf meinem receiver ... :( 

Hast du aber eh einen Sky Pro? Sky Q funktioniert nur mit dem Pro. Sky+ mit Festplatte zählt da nicht.

Edit: Was für eine Scheixxe. Bis gestern konnte ich mir Aufnahmen auch normal ansehen. Wollte mir grad Z-Nation anschauen, seit der Versandbestätigung kann ich auch auf meine Aufnahmen auf der Pro-Festplatte nicht mehr zugreifen. Unbegreiflicher Kundenservice.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Sollen ja nicht alle auf einmal dran sein. Darum bin ich ja so skeptisch warum ich 2 neue Receiver bekomme. Sollen am Freitag eintreffen lt. Paketverfolgung. Hoffentlich, dann kann ich auch wieder Sky on Demand nutzen. Und vor allem will ich mich endlich wieder auf Sky.at einloggen können um zu überprüfen ob sie irgendeinen Scheixx noch am Paketpreis vielleicht gedreht haben. Ich traue dem ganzen nicht.

Hast du aber eh einen Sky Pro? Sky Q funktioniert nur mit dem Pro. Sky+ mit Festplatte zählt da nicht.

Edit: Was für eine Scheixxe. Bis gestern konnte ich mir Aufnahmen auch normal ansehen. Wollte mir grad Z-Nation anschauen, seit der Versandbestätigung kann ich auch auf meine Aufnahmen auf der Pro-Festplatte nicht mehr zugreifen. Unbegreiflicher Kundenservice.

Du bist aber auch selber schuld. Es wird im Skyforum ausdrücklich davor gewarnt manuell zu aktualisieren, weil es zu Problemen kommen kann und du machst es trotzdem. Was bietet dir Q derzeit mehr als die alte Software? Nichts, außer das du jetzt eingeschränkt bist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Du bist aber auch selber schuld. Es wird im Skyforum ausdrücklich davor gewarnt manuell zu aktualisieren, weil es zu Problemen kommen kann und du machst es trotzdem. Was bietet dir Q derzeit mehr als die alte Software? Nichts, außer das du jetzt eingeschränkt bist.

Nein bin ich nicht. Auch bei mir war kein Update möglich/verfügbar. Hab im Sky Chat nachgefragt. Und dort wurde mir gesagt ich muss meine beiden Pro-Reiceiver austauschen. Warum? Weiß ich nicht und konnte er auch mir nicht sagen. 

Und wie ich nun weiß, wird bei einem Gerätetausch gleich mal deine vorhandenen Receiver praktisch deaktivert, bzw. das Pairing gelöscht. Und dadurch ist der Receiver bzw. die Festplatte nicht mehr mit der Smart-Card im Einklang. Darum die Onlinefunktionen deaktivert. Und auch auf Sky.at kann man sich dann 1-3 Tage nicht einloggen. Erst wenn die neuen Receiver versendet werden (die Mail kam heute um Mitternacht) kann man sich einloggen. Hab ich nun gemacht und da sind nun die neuen Receiver als aktiv angeführt. Aber einen Vorteil hab ich dadurch. Habe ja noch bis Ende Juni den halben Preis von 36 €. Danach wieder 72 €. Allerdings durch diesen Tausch werden mir die Kosten für die Zweikarte erlassen und somit fallen dann 14€ weg. Ich hoffe halt die Receiver kommen morgen wirklich. Denn Filme oder Serien die ich sehen will schaue ich meistens über SoD oder über die Serienaufnahme. Da ich kaum zum Sendetermin daran denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Nein bin ich nicht. Auch bei mir war kein Update möglich/verfügbar. Hab im Sky Chat nachgefragt. Und dort wurde mir gesagt ich muss meine beiden Pro-Reiceiver austauschen. Warum? Weiß ich nicht und konnte er auch mir nicht sagen. 

Und wie ich nun weiß, wird bei einem Gerätetausch gleich mal deine vorhandenen Receiver praktisch deaktivert, bzw. das Pairing gelöscht. Und dadurch ist der Receiver bzw. die Festplatte nicht mehr mit der Smart-Card im Einklang. Darum die Onlinefunktionen deaktivert. Und auch auf Sky.at kann man sich dann 1-3 Tage nicht einloggen. Erst wenn die neuen Receiver versendet werden (die Mail kam heute um Mitternacht) kann man sich einloggen. Hab ich nun gemacht und da sind nun die neuen Receiver als aktiv angeführt. Aber einen Vorteil hab ich dadurch. Habe ja noch bis Ende Juni den halben Preis von 36 €. Danach wieder 72 €. Allerdings durch diesen Tausch werden mir die Kosten für die Zweikarte erlassen und somit fallen dann 14€ weg. Ich hoffe halt die Receiver kommen morgen wirklich. Denn Filme oder Serien die ich sehen will schaue ich meistens über SoD oder über die Serienaufnahme. Da ich kaum zum Sendetermin daran denke.

Eben selber schuld. Man muss nicht immer gleich up to date sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Weist du ob die im selben netzwerk sein müssen? Nehme an oder?

Die Apps dürften mit dem Sky Q Receiver kommunizieren, da es ohne nicht funktioniert. Wobei das wahrscheinlich nicht die einzige Verifizierung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Receiver heute angekommen und ich musste schmunzeln. Haargenau dieselben Geräte. Allerdings auch 2 neue Smartcards. Warum auch immer. Und seltsamer Weise kennt der neue Pro nicht meinen Samsung 4K beim verbinden der Fernbedienung. Auch der Code den ich noch wusste funktioniert nicht. Aber egal. Geht ja eh nur um die Lautstärke und Abschalten. Hab ich sowieso kaum genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb am 18.4.2018 um 12:31 :

Ich mag ja das neue Design von Sky. Aber den Unfug auf Sky on Demand Serien anzuzeigen (in meinen Fall Z-Nation, Staffel 4 Folge 7, läuft offiziell heute Abend) und man dann Ok drückt um dann zu sehen "Bald auf Sky on Demand".

Den Unfug können sie gleich wieder einstellen.

sowas fürn a.....

:angry:

jetzt zicken sie auf einmal mit der abmeldung rum :nope:

alles fristgerecht, nur im system steht eine andere jahreszahl :finger4:

AK darf sich damit rumspielen.

70€ brennen wohlhabende :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.