Sky


Agogo

Recommended Posts

pironi schrieb am 10.4.2018 um 19:22 :

Und da Support schreibt auch nicht zurück. Was ist denn das für ein Sauhaufen. :facepalm:

 

Probiers in diesem Sky and Friends Forum, die Mods dort sollen angeblich sehr schnell und tatsächlich kompetent/hilfsbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Probiers in diesem Sky and Friends Forum, die Mods dort sollen angeblich sehr schnell und tatsächlich kompetent/hilfsbereit sein.

Kann ich bestätigen. Viel besser als direkt bei Sky.at nachzufragen.

@pironi https://community.sky.de/welcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja das neue Design von Sky. Aber den Unfug auf Sky on Demand Serien anzuzeigen (in meinen Fall Z-Nation, Staffel 4 Folge 7, läuft offiziell heute Abend) und man dann Ok drückt um dann zu sehen "Bald auf Sky on Demand".

Den Unfug können sie gleich wieder einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Sky Q startet im Mai: So will Sky wieder sexy werden

Autoplay, Restart und Nutzung in mehreren Räumen: So stellt sich Sky die perfekte Fernsehwelt vor, die im Mai unter dem Namen Sky Q eingeführt wird. In der Unterföhringer Zentrale stellte Sky-Deutschland-Chef Carsten Schmidt die Pläne am Dienstagabend wortgewaltig vor.

Der Redenschreiber hat Carsten Schmidt für diesen Abend eine beachtliche Zahl an Superlativen ins Manuskript geschrieben. "Einfacher, schneller, besser und echt schön", hört man den CEO von Sky Deutschland sagen, als er auf das zu sprechen kommt, was hier alle als "Das neue Sky" feiern. Das neue Sky hört auf den Namen Sky Q und steht – natürlich – für "höchste Qualität", das – wer mag das ernsthaft bezweifeln – nichts weniger ist als "das beste Entertainment-Erlebnis aller Zeiten". Einmal in Fahrt, gerät Schmidt regelrecht ins Schwärmen, spricht von einer Mission, neuen Wegen und davon, dass die Wünsche der Kunden der Antrieb für das Unternehmen seien.


Vielleicht hat Carsten Schmidt ein wenig zu dick aufgetragen, schließlich ist vieles von dem, was er am Dienstagabend im Sky-Hauptquartier in Unterföhring als innovative Funktionalitäten präsentiert, bei vielen Konkurrenten längst Standard. Dass bei Serien automatisch die nächste Folge startet, dass man eine zu spät eingeschaltete Sendung per Knopfdruck noch einmal vorne ansehen kann oder dass eine auf dem Fernseher begonnene Episode nahtlos auf dem Smartphone fortgesetzt wird. Für Sky sind all diese Features aber tatsächlich Innovationen, weil die Technik des Bezahlsenders zuletzt doch zunehmend unsexy daherkam.
So gesehen ist Sky Q, das schon vor einiger Zeit in Großbritannien gelauncht wurde, natürlich ein großer Schritt nach vorne – besonders weil mit der bevorstehenden Einführung auch eine Vereinfachung der Angebotsstruktur einhergeht. Wer Sky Q nutzt, benötigt keine Zweitkarte mehr, weil das Angebot mittels weiterer Receiver oder einer entsprechenden App auf Smart-TVs von Samsung sowie der neuen Generation des Apple TV gesehen werden kann. Hier sei man bereits mit weiteren Partnern bereits im Gespräch. Drei Fernseher und zwei mobile Endgeräte haben gleichzeitig Zugriff auf Sky, heißt es, und auch die bislang Sky Go Extra genannte Download-Funktion ist fortan inklusive.

Voraussetzung für die Nutzung ist ein Sky+-Pro-Receiver, den nach Angaben von Sky schon mehr als eine Million Kunden besitzen. Sie erhalten am 2. Mai automatisch ein Update und können die Neuerungen ohne Aufpreis nutzen. Gleichzeitig öffnet sich der Pay-TV-Sender auch für Kooperationen: Bereits bekannt ist die Integration von Netflix, die bald erfolgen soll. Aber auch Mediatheken von ARD und ZDF finden sich künftig auf der Box.Darüber hinaus will Sky im Laufe des Jahres noch eine etwas klobig geratene Soundbox auf den Markt bringen, deren Lautstärke sich automatisch an das jeweilige TV-Genre anpasst. Später soll außerdem eine Sprachsteuerung verfügbar sein.

Schmidt will "Sky für jedermann"

Und weil Sky gerade dabei ist, sein Angebot auf Vordermann zu bringen, stellte Carsten Schmidt für den Mai auch gleich noch ein überarbeitetes Design für seinen Streamingdienst Sky Ticket vor. Ein eigens entwickelter TV-Stick soll das Geschäft mit dem monatlich kündbaren Angebot im Idealfall weiter ankurbeln. Das Ziel ist klar formuliert: "Sky für jedermann" nennt es Schmidt. Gemeint ist damit auch das inhaltliche Angebot, das schon seit einiger Zeit ein Stück weit unabhängiger werden soll vom Sport. Fiktionale Produktionen wie "Babylon Berlin", "Das Boot" oder "Der Pass", aber auch das Comeback von "X Factor" sind Ausdruck dieser Veränderung.
Aber eben auch die Tatsache, dass Sky künftig weder Formel 1 noch Europa League zeigen wird und sich zudem die Champions League mit DAZN teilen muss, passt gut ins Bild der Neuaufstellung. Trotzdem zeigte sich Carsten Schmidt am Dienstagabend auch mit Blick auf den Sport kämpferisch. "Wir sind Marktführer und wir werden Marktführer bleiben", betonte er einmal mehr vollmundig. Und weil das nicht genug ist, soll in Zukunft "jeden Monat eine Neuigkeit" eingeführt werden. "Unglaublich, wie sich dieses Haus in den letzten 14 Monaten transformiert hat", sagte der Sky-Chef fast schon ungläubig und versprach: "Wir werden das auf ewig tun." In Unterföhring denkt man eben nur noch in ganz großen Zeitspannen.
 
Quelle: dwdl.de
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei mir läuft der Vertrag nächste Woche aus. Von der Kundenrückgewinnung heißt es jetzt, dass bei meiner Konfiguration Sky Entertainment + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + Sky Go + HD Austria mit dem Festplattenreceiver der monatliche Preis von 39,99 das Maximum ist. Ich hab gesagt, dass ich es mir noch überlege und sie sich vor Ablauf nochmal melden sollen.

Das oben erwähnte Sky Q wurde da mit keiner Silbe erwähnt, ob das wirklich gleich alle gratis erhalten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soccerfreak89 schrieb vor 9 Minuten:

Bei mir läuft der Vertrag nächste Woche aus. Von der Kundenrückgewinnung heißt es jetzt, dass bei meiner Konfiguration Sky Entertainment + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + Sky Go + HD Austria mit dem Festplattenreceiver der monatliche Preis von 39,99 das Maximum ist. Ich hab gesagt, dass ich es mir noch überlege und sie sich vor Ablauf nochmal melden sollen.

Das oben erwähnte Sky Q wurde da mit keiner Silbe erwähnt, ob das wirklich gleich alle gratis erhalten? :ratlos:

bei mir so ähnlich - ich weiß jedenfalls was ich beim nächsten anruf mal erwähnen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Diamondback schrieb vor 3 Minuten:

bei mir so ähnlich - ich weiß jedenfalls was ich beim nächsten anruf mal erwähnen werde

selbst auf den Hinweis, dass einige in meinem Freundeskreis das Komplettpaket (also mit Cinema und Zweitkarte noch dazu) um 34,99 haben, kam als Antwort, dass sie mir die ganzen Zusatzkosten bei der Neuaktivierung erlassen können, sonst aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soccerfreak89 schrieb vor 16 Minuten:

selbst auf den Hinweis, dass einige in meinem Freundeskreis das Komplettpaket (also mit Cinema und Zweitkarte noch dazu) um 34,99 haben, kam als Antwort, dass sie mir die ganzen Zusatzkosten bei der Neuaktivierung erlassen können, sonst aber nichts.

ja, die preise scheinen teilweise eher zufall - meinte aber eher den hinweis auf sky q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt's eigentlich Unterschiede beim receiver? Hab den von vor 5? Jahren - keine Festplatte. Sind das alles HD receiver? Bei meinem neuen uhd Fernseher kommen manchmal horizontal Schlieren im Bild die nach oben wandern. Ist da der receiver evtl zu alt für die neuen Fernseher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kennt jemand irgend eine Möglichkeit Sky Go aktuell auf dem Amazon Fire TV Stick zum Laufen zu bringen? Über den Silk Browser geht nichts und das Update auf die neue App-Version funktioniert auch nicht. Tipps, Tricks - oder wieder einmal nur die übliche Frustration, die man als Sky-Kunde zur Genüge kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
manyk schrieb vor 2 Stunden:

Kennt jemand irgend eine Möglichkeit Sky Go aktuell auf dem Amazon Fire TV Stick zum Laufen zu bringen? Über den Silk Browser geht nichts und das Update auf die neue App-Version funktioniert auch nicht. Tipps, Tricks - oder wieder einmal nur die übliche Frustration, die man als Sky-Kunde zur Genüge kennt?

Wenn Du mit APK Editior bei der die 1.9.2.apk die Versionsinformationen anpasst und dann die app neu installierst, funktioniert dies auch von unterwegs.

https://www.android-hilfe.de/index.php?threads/155201/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mein vertrag läuft am 31.8.2018 aus, an welchem termin kann ich dann spätestens kündigen? möchte die zeit, in der ich mit anrufen belästigt werde, so kurz wie möglich halten :davinci:

außerdem will ich noch die (angeblich deutlich günstigeren) neukundenangebote für die neue ö-bundesliga-saison abwarten, die sollten ja auch jetzt im mai kommen. da möchte ich ein bisschen was zum argumentieren in der hand haben (zusätzlich zum verlust der europa league und der exklusivrechte bei der cl, womit dazn für mich unumgänglich wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Hat schon jemand den Sky Q Receiver bestellt? Bei meinen Angeboten wird er angezeigt. Aber bei hinzufügen passiert nix. Kostet 1 € im Monat für Bestandskunden.

aufpassen, das steht im kleingedruckten

**Vertragsbestandsteile Sky Q

**Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver (zur Leihe) notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an.
Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum Standardpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten:

aufpassen, das steht im kleingedruckten

**Vertragsbestandsteile Sky Q

**Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver (zur Leihe) notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an.
Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum Standardpreis.

Ja hab mir eh alles durchgelesen. Aber der Sky Q Receiver dürfte eh der Sky + Pro sein. Von daher eigentlich wurscht. Muss halt nur das automatische Update starten (Achtung nicht manuell updaten, wird auf Sky Community gewarnt. Es können dann Sky on Demand und die Festplatte sehr wahrscheinlich nicht funktionieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.