Sky


Agogo

Recommended Posts

Superstar

Wir hatten jetzt 3 Jahre Sky, haben aber dann im Frühjahr gekündigt, weils uns einfach zu teuer war für die Leistung, die die anbieten (keine Premier League mehr, unglaublich viel Werbung...). Der Vertrag lief noch bis 31.12.2017. Unglaublich wie oft die angerufen haben und uns ein Angebot machten.:facepalm:

Haben vorher fast 50 Euro/Monat für das Grundpaket + Film + Sport bezahlt. Gestern kam für die gleichen Pakete ein Angebot von 25 Euro/Monat.

Ich hab scherzhaft immer gesagt, wenns auf 20 Euro runtergehen, dann nehmen wirs wieder an :lol: Jetzt hab i a bissl Angst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich hab die letzten Jahre jetzt immer das 21,90€ für alles Paket + 9,90€ für die 2tKarte.

Was mich unglaublich nervt ist mit welcher Vehemenz die Telefonterror machen sobald man kündigt um einen im Endeffekt eh wieder dasselbe anzubieten wenn man verlängert.

Würde ein einfaches schreiben ebenfalls reichen aber wenn sie dir nach 12monaten den preis um 200% raufschnalzen wollen wenn du nichtt kündigst.... 
Check deren System nicht, denn diese ganzen WinBack Aktionen können sich doch nicht rechnen oder gibts echt soviele Idioten die nicht merken dass sie wenn sie das Angebot für 12 Monate nicht rechtzeitig kündigen voll übern Tisch gezogen werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gestern gekündigt, mal schauen, was sie mir für Angebote machen. Hatte bis jetzt Sport und Bundesliga mit HD, sky go, sky Box Sets, 1 TB Festplattenreceiver und Austria HD um 42,15.

Das war letztes Jahr die Aktion, bei der man jedes Paket ein Jahr zum halben Preis bekam. Wenn ich die Filme noch dazu bekomme und das um 35-40 Euro im Monat, überlege ich, dass ich Kunde bleibe. Mehr möcht ich dafür dann nicht ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cap0 schrieb vor 3 Stunden:


Check deren System nicht, denn diese ganzen WinBack Aktionen können sich doch nicht rechnen oder gibts echt soviele Idioten die nicht merken dass sie wenn sie das Angebot für 12 Monate nicht rechtzeitig kündigen voll übern Tisch gezogen werden?!

Frag nach bei @AngeldiMaria

Da wird es etliche geben, die einfach glauben sie haben 1 Jahr eine tolle Aktion und dann halt den Normalpreis.

Ein Arbeitskollege von mir hat 3 oder 4 Jahre lang um die 80 Euro bezahlt monatlich bis ich ihm das gesagt habe.

Vor allem in Relation mit der GIS erscheint es vielen vllt. gar nicht so arg teuer.

Kann ja auch passieren dass man aufs kündigen vergisst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 5 Stunden:


Check deren System nicht, denn diese ganzen WinBack Aktionen können sich doch nicht rechnen oder gibts echt soviele Idioten die nicht merken dass sie wenn sie das Angebot für 12 Monate nicht rechtzeitig kündigen voll übern Tisch gezogen werden?!

Jeder Kunde rechnet sich. Das Programm wird so oder so ausgestrahlt egal ob jetzt Einer oder eine Million zuschauen. Die Demand Inhalte auch online, genauso unabhängig wieviel jetzt streamen. Somit ist jeder Kunde um 20€ besser als kein Kunde. Halt nur die Frage wie kostendeckend es ist mit den ganzen Kosten für die Film, Sport Rechte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cap0 schrieb vor 5 Stunden:

Check deren System nicht, denn diese ganzen WinBack Aktionen können sich doch nicht rechnen 

Betrachtet man nur deren Gewinn, dann rechnet sich das überhaupt nicht, da Sky Deutschland seit 2009 fast ausschließlich rote Zahlen schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab auch ein Rückholangebot von 25 Euro, geh aber nicht mehr zurück, Freundin hat eh A1 TV und Prime und ich Netflix.

Mich ruft aber täglich bis zu zwei mal diese Nr an: 0800880267

Hat vor der Kündigung angefangen, laut Herrn Google bzw Usern ist es eh Sky, sagen aber auch dass sich niemand meldet wenn man abhebt (?!).

Mir eigentlich egal weil ich die Nr. bereits beim ersten mal blockiert hab, seh halt nur immer im Verlauf dass ich nach wie vor täglich angerufen werde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb am 19.1.2018 um 14:07 :

Jeder Kunde rechnet sich. Das Programm wird so oder so ausgestrahlt egal ob jetzt Einer oder eine Million zuschauen. Die Demand Inhalte auch online, genauso unabhängig wieviel jetzt streamen. Somit ist jeder Kunde um 20€ besser als kein Kunde. Halt nur die Frage wie kostendeckend es ist mit den ganzen Kosten für die Film, Sport Rechte etc.

 

Das ist mir soweit schon klar, aber ich meine eher den Aufwand den sie mit den Winback Aktionen betreiben (Callcenter, Drucksorten, Mailings etc.) im Vergleich dazu das sie dir einfach denselben Preis für weitere 12 Monate anbieten.

 

Kostendecken ist es schon seit premiere Zeiten im deutschsprachigen Raum nicht und wie @Devil Jin sagt hat sich daran wohl auch durch die Übernahme von Sky nix geändert.
Wäre wohl anders wenn sie genau solche Kohle in  vernünftige Lizenzen stecken würden oder zumindest versuchen die bestehenden zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
cap0 schrieb vor einer Stunde:

 

 

Kostendecken ist es schon seit premiere Zeiten im deutschsprachigen Raum nicht und wie @Devil Jin sagt hat sich daran wohl auch durch die Übernahme von Sky nix geändert.
Wäre wohl anders wenn sie genau solche Kohle in  vernünftige Lizenzen stecken würden oder zumindest versuchen die bestehenden zu halten. 

Ist so nicht mehr richtig, im Geschäftsjahr 2015/16 gab es erstmals in der Geschichte (inkl. Premiere) einen Gewinn und 2016/17 sogar einen deutlich größeren:

https://www.medienkorrespondenz.de/politik/artikel/sky-deutschland-mit-deutlich-gestiegener-abonnentenzahl.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Ist so nicht mehr richtig, im Geschäftsjahr 2015/16 gab es erstmals in der Geschichte (inkl. Premiere) einen Gewinn und 2016/17 sogar einen deutlich größeren:

https://www.medienkorrespondenz.de/politik/artikel/sky-deutschland-mit-deutlich-gestiegener-abonnentenzahl.html

Interessant wäre halt woran es wirklich liegt - das mit den Abonennten können sie dem erzählen der es glauben mag :D
Der Gewinn ergibt sich wohl daraus, dass sie sich seit den Saisonen unter anderem die teuren Rechte an der PL und Serie A sparen :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cap0 schrieb vor 53 Minuten:

Interessant wäre halt woran es wirklich liegt - das mit den Abonennten können sie dem erzählen der es glauben mag :D
Der Gewinn ergibt sich wohl daraus, dass sie sich seit den Saisonen unter anderem die teuren Rechte an der PL und Serie A sparen :feier: 

Für 2017/18 gibt es aber wieder ein fettes Minus, da @AngeldiMaria Vergünstigungen hat. Aber zum Glück rennt bald wieder sein Vertrag zu alten Konditionen weiter. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LFW´96 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt fällt auch noch die Formel 1 aus dem Programm 

Wollte ich auch gerade posten. 

Wahnsinn das Ganze, wenn ich das Angebot vergleiche wo ich Sky genommen haben und heute, da können sie sich ihre DHB etc am Arsch picken, nervt mich wirklich :facepalm:

Hoffentlich laufen ihnen wieder einige Abonnenten davon!! Wenn ich das nächste mal die Chance zum kündigen habe, frag ichs mal obs wo angrennt sind? 

Ich hab Sky jetzt einige Jahre, seit dem verlorene Rechte: LaLiga, Serie A, Premier League, Europa League (ab nächster Saison), Champions League nicht mehr komplett (ab nächster Saison), zweite österreichische Liga (ab nächster Saison), ein paar Spiele der deutschen Bundesliga, Formel 1 - und was kam dazu :ratlos:

Jetzt könnens ihren Preis bald nicht mehr rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.