Sky


Agogo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was sich im Menu aber - wenn auch recht gut versteckt - gott sei Dank auch abschalten lässt. Ansonsten find ich es mittlerweile aber deutlich "schicker"; eigentlich verwunderlich, dass sie dann nicht gleich wieder mit dem Preis nach oben gegangen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Meinst das am TV? Das hab ich schon fast 2 Wochen. Ziemlich lästig weils immer mit Sky home startet 

Ja. Seltsam. Wurde bei mir erst gestern Nacht (Satellit) eingespielt. Aber Sky Home zum Start lässt sich doch deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
AngeldiMaria schrieb am 5.4.2018 um 12:32 :

Auf Sky.at

BTW: Sky hat heute Nacht ein neues Interface eingespielt. Schaut nun etwas dezenter aus.

Positiv: Menü ist nun HD.

Anitipositiv:

Keine Merkliste mehr...
Epg nur noch zwei Tage...
Keine Infosymbole (Dolby usw) im Epg...
Die Skytaste führt nicht mehr direkt zum TV Bild zurück....

 

...gut dass ich mein AC Light all in one mit meinem Topfield SRP habe.... :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Epg nur noch zwei Tage...

Hab mir gestern schon gedacht ich bin blöd, weils nurmehr 2 Tage ging. Eigentlich a Witz...

Und sie habens noch immer nicht geschafft, dass der ganze Name einer Sendung in der Vorschau steht. Mein 20 Jahre alter Hirschmann Receiver, den ich seit ca. 4 Jahren nimmer hernehmen kann, der hats schon geschafft...

Aber nach knapp 20 Jahren ist jetzt eh Schluss mit Premiere bei mir, sind die letzten Jahre einfach zu schlecht geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb am 5.4.2018 um 14:58 :

Da sind solche Idioten bei Sky. 

Ich habe meinen alten Account zu neuen Konditionen aktivieren lassen und jetzt haben sie einen zweiten Vertrag gemacht und mir zwei Receiver geschickt. Jetzt sagt mir die Tante, dass ich den einen Vertrag kündigen muss. Ja, sind denn die komplett deppad? Das war ja nicht mein Verschulden. Was für ein Sauhaufen. Jetzt schreibe ich nochmal eine Mail, dass die ja kein zusätzliches Geld abbuchen... :facepalm: 

Ma, muss i mi wieder mit so einem Scheiss herumärgern. :facepalm: 

Gab's bei mir auch mal vor 4-5 Jahren - Willkommen im Klub! Bei so einer Hackn geht mir auch das Geimpfte auf.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Gab's bei mir auch mal vor 4-5 Jahren - Willkommen im Klub! Bei so einer Hackn geht mir auch das Geimpfte auf.... 

Und da Support schreibt auch nicht zurück. Was ist denn das für ein Sauhaufen. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb vor 22 Stunden:

für mich eigentlich nur skyticket interessant. nachdem ich kein eigenes kastl haben will. aber 30 euro pro monat is mir zu teuer für die deutsche und österreichische bundesliga :-(

Also ich hab Sky um 29.90 im Monat und kein eigenes Kastl.
Alle Programme, inkl. HD und SkyGo.

Habe es über A1 TV aber glaub da gibt es ja bei mehreren Anbietern die Möglichkeit dass man keinen eigenen Receiver bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hab Sky um 29.90 im Monat und kein eigenes Kastl.
Alle Programme, inkl. HD und SkyGo.

Habe es über A1 TV aber glaub da gibt es ja bei mehreren Anbietern die Möglichkeit dass man keinen eigenen Receiver bekommt.

hab mein upc TV abgemeldet. dort wäre es auch gegangen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Also ich hab Sky um 29.90 im Monat und kein eigenes Kastl.
Alle Programme, inkl. HD und SkyGo.

Habe es über A1 TV aber glaub da gibt es ja bei mehreren Anbietern die Möglichkeit dass man keinen eigenen Receiver bekommt.

Hast du Austria HD auch in den 29,90 inkludiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.