Sky


Agogo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 32 Minuten:

Nennt sich CardSharing, was immer mehr via IPTV zur Verfügung gestellt wird. Kann man u.a. mit jedem stinknormalen Enigma2-Receiver bewerkstelligen und deutlich billiger im Jahr betreiben. Abgesehen davon, dass es nicht legal ist, sind deine genannten Zahlen ziemliche Wucherpreise. 

Er selbst bekommts angeblich um 250€ weil er jemanden kennt der das vertreibt. Naja ich werd ja sehen. Er zieht im August um und dann nimmt er sich so eine Box. Mal sehen was es dann wirklich kostet und kann. Laut seinem reden kann man da auch Filme die es zur Zeit im Kino spielt sehen. Spätestens danach war mir irgendwie klar dass es eh nicht ganz legal sein kann. Ich dachte nur es gibt vielleicht schon etwas wo hier ein paar Experten wissen was er da kauft. Ich kanns nämlich eh nicht glauben. Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 4 Stunden:

Ein Freund hat mir letztens erzählt das er demnächst angeblich eine Box bekommt wo er TV übers Internet empfangen kann und mit der Box angeblich auch alle Sky Sender sehen kann. Gibts sowas wirklich? Wenn ja gibt hier irgendwo schon einen Thread wo das besprochen wird. Hab leider nichts gefunden. Soll dann so um die 500€ für die Box zahlen und dann 100€ im Jahr und alles soll angeblich legal sein. :nein::eek:

Kann mich noch an die alten Premierenzeiten erinnern. Da gab es auch so illegale Decoder. Ansonsten übers Internet kenn ich nur Sky über A1 TV buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Kann mich noch an die alten Premierenzeiten erinnern. Da gab es auch so illegale Decoder. Ansonsten übers Internet kenn ich nur Sky über A1 TV buchen.

Ja genau die kannte ich auch. Dachte es gibt wieder sowas ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

Ja genau die kannte ich auch. Dachte es gibt wieder sowas ähnliches.

Gibt sicher immer wieder Möglichkeiten und Lücken. Aber wie damals die Decoder war es auch nie von Dauer. Und ganz ehrlich, mit so illegalem Klumpert will ich nix zu tun haben. Noch dazu die erwähnten Horrorpreise. Ist es mMn nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut läuft der Vertrag der Eltern aus. Also wie immer heute verlängern, dreimal angerufen und immer ein Kasperl erwischt "Neee die Aktivierungsgebühr von 29€ kann man nisch erlassen! Leider geht gar nichts!" 

Beim Vierten dann Entertainment +Cinema +HD um 19,99 verlängert und das ohne die unnötige 29€AG + gratis Upgrade auf den Pro-Receiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
chof03 schrieb vor 4 Minuten:

Zeigt Sky das Spiel BVB - Augsburg heute wirklich nicht oder find ich es nur nicht?

nein du zahlst zwar Sky Bundesliga aber Freitags und Montags bekommst nur wennst bei Eurosport nochmal zahlst (dafür is der Ilsanker dann nicht mehr so arm) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
palmer schrieb vor 11 Minuten:

nein du zahlst zwar Sky Bundesliga aber Freitags und Montags bekommst nur wennst bei Eurosport nochmal zahlst (dafür is der Ilsanker dann nicht mehr so arm) 

Ah danke für die Info. Noch ein Grund mehr den Vertrag diesmal wirklich zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

morgen läuft endlich mein vertrag aus, hab letztes jahr leider übersehen rechtzeitig zu kündigen... ~56 € monatlich (OHNE cinema...) bin/war kunde seit premiere zeiten. wird mir aber mit dazn und netflix als ersatz schätz ich mal nicht wirklich abgehen. was mich nur wundert ist, dass ich bisher noch keinen einzigen anruf von sky erhalten habe bezgl. verlängern. die jahre zuvor bekam ich eigentlich immer schon ca. 4 wochen vor ablauf div. "aktionspreise" per tel. 

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nachdem ich ja jetzt 2 Jahre Nachlass bekommen hatte, es einfach normal weiterlaufen lassen. Aber der Wegfall einiger DBL-Spiele und vor allem der Verlust der F1 ging mir dann doch schon sehr gegen den Strich. Auch die Ankündigung Österreich und Italien praktisch als Versuchskaninchen für einen neuen Vertrieb von Sky zu nutzen (Internet anstatt Sat) ging mir gegen den Strich. Kündigung ist raus. Mal schauen was dann für Angebote kommen. Vertrag endet Ende Juni.

Ich hab zwar auch Netflix und Amazon auch, aber Sky würde mir schon abgehen. Eben einfach Sender wo man rumzappt und halt mal hängen bleibt. Würde mir fehlen. Öfffentliche Sender oder Privat TV schaue ich zu 99,9% überhaupt nicht. Netflix und Amazon für mich Formate um Sendungen gezielt zu schauen. Auch die Film-Premieren bei Sky ein Vorteil. Aber nicht mehr für den Vollpreis von 73 €.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Minuten:

Meldet sich Sky normalerweise noch bzgl. Rücksendung Leihreceiver. Finde auf der Homepage keine eindeutige Rücksendeadresse... Rücksendung scheinbar nur bei DPD möglich?!

Bei mir ging es mit der Post.Nimmt aber anscheinend nicht jede Post Filiale an.

http://www.sky.at/hilfecenter/versand-und-retoure/wie-schicke-ich-hardware-an-sky-zurueck-1000247

Adresse für Receiver:

TC / Sky Österreich 
Arbeitergasse 50 
1333 LEOPOLDSDORF bei WIEN 
AUSTRIA 
 

Adresse für Smartcard:

Sky Österreich, Paketfach Sky 1, 1005 Wien. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Bei mir ging es mit der Post.Nimmt aber anscheinend nicht jede Post Filiale an.

http://www.sky.at/hilfecenter/versand-und-retoure/wie-schicke-ich-hardware-an-sky-zurueck-1000247

Adresse für Receiver:

TC / Sky Österreich 
Arbeitergasse 50 
1333 LEOPOLDSDORF bei WIEN 
AUSTRIA 
 

Adresse für Smartcard:

Sky Österreich, Paketfach Sky 1, 1005 Wien. 

 

danke für die info, also die Smartcard hätte ich auf alle fälle nicht aus dem Receiver gegeben :confused: dann frag ich mal unseren postpartner ob er das paket annimmt. 

habe sky bezgl. Rücksendung auch eine mail geschrieben, bin mal gespannt wann ich da eine antwort bekomme. bezgl. angeboten zum verlängern haben sie mich heuer komplett ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.