Sky


Agogo

Recommended Posts

zH MediaCorner

Screenshot_20180102-124253.png

Wird wohl echt nur per DPD gehen ^^

Nächstes Depot über 30km von mir entfernt. Sicher nicht. Erwartet sich Sky jetzt etwa dass ich da extra rum fahre? :facepalm: Idiotenverein Sky.

Oder geht das auch iwie anders? Bin bei diesen Paketdiensten nicht so bewandert. 

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 8 Minuten:

Screenshot_20180102-124253.png

Wird wohl echt nur per DPD gehen ^^

Nächstes Depot über 30km von mir entfernt. Sicher nicht. Erwartet sich Sky jetzt etwa dass ich da extra rum fahre? :facepalm: Idiotenverein Sky.

Oder geht das auch iwie anders? Bin bei diesen Paketdiensten nicht so bewandert. 

 

Leopoldsdorf ist ein DPD Depot. Wenn dir Kosten nicht so wichtig sind kannst du von DPD auch eine Abholung von dir veranlassen. Habe auch schon persönlich Pakete zu den Depot gebracht. War allerdings geschäftlich, da die Sendungen nicht rechtzeitig zur Abholfrist fertig geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Leopoldsdorf ist ein DPD Depot. Wenn dir Kosten nicht so wichtig sind kannst du von DPD auch eine Abholung von dir veranlassen. Habe auch schon persönlich Pakete zu den Depot gebracht. War allerdings geschäftlich, da die Sendungen nicht rechtzeitig zur Abholfrist fertig geworden sind.

Ich wohne aber in Kärnten ;) Da wäre ein Depot in St.Veit - wie gesagt über 30km entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb Gerade eben:

Ich wohne aber in Kärnten ;) Da wäre ein Depot in St.Veit - wie gesagt über 30km entfernt...

Wie gesagt, ich weiß nicht genau wie es privat abläuft. Aber würde bei DPD anrufen. Bin mir ziemlich sicher, dass du dein Paket dort abgeben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, ich weiß nicht genau wie es privat abläuft. Aber würde bei DPD anrufen. Bin mir ziemlich sicher, dass du dein Paket dort abgeben kannst.

Wie läuft das sonst bei DPD wenn ein Paket verschicken willst? Da kommens dein Paket holen u nehmens mit oder wie? Hab da noch nie was verschickt daher frag ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18SCR99 schrieb vor 12 Minuten:

Ich wohne aber in Kärnten ;) Da wäre ein Depot in St.Veit - wie gesagt über 30km entfernt...

Brauchst ja kein depot gibt ja eh unzählige dpd abgabestellen. Meistens Geschäfte die Hermes Versand usw anbieten oder in trafiken. Brauchst einfach nur googeln wegen abgabestellen in deiner Umgebung 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Brauchst ja kein depot gibt ja eh unzählige dpd abgabestellen. Meistens Geschäfte die Hermes Versand usw anbieten oder in trafiken. Brauchst einfach nur googeln wegen abgabestellen in deiner Umgebung 

Jö danke grad auf der HP informiert :) Pagro versendet auch, hab da gleich einen ums Eck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Receiver bitte erst dann zurückschicken wenn ihr dazu eindeutig von Sky per Post aufgefordert werdet.

...weil ca. 3-4 Wochen nach Vertragsende kommen die wirklich guten Rückholangebote von Sky.

Heute bereits zurückgeschickt. Und wenn ich alles um 20 Euro bekommen hätte, hätt ich nicht verlängert - daher egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 58 Minuten:

Bekommt man iwann noch eine Bestätigung zur Vertragsauflösung sobald die Geräte bei Sky angekommen sind oder ähnliches?

Zur Vertragsauflösung kann ich nichts sagen. Hab ich ja noch nie. Aber beim Gerätetausch kam eine E-Mail, dass mein Gerät bei ihnen eingetroffen ist. Also würde ich schon davon ausgehen, dass sie die Vertragsauflösung bestätigen. Irgendwas schriftliches musst ja in der Hand haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
18SCR99 schrieb am 02/01/2018 um 12:44 :

Screenshot_20180102-124253.png

Wird wohl echt nur per DPD gehen ^^

Nächstes Depot über 30km von mir entfernt. Sicher nicht. Erwartet sich Sky jetzt etwa dass ich da extra rum fahre? :facepalm: Idiotenverein Sky.

Oder geht das auch iwie anders? Bin bei diesen Paketdiensten nicht so bewandert. 

 

Lt Auskunft kannst es auch per Post schicken :)

Die PLZ ist allerdings falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat jemand schon Erfahrung wenn es darum geht den monatlichen Betrag nicht ganz zahlen zu wollen, weil man durch Probleme mit dem Receiver nicht die Möglichkeit hatte Sky zu schauen? (Hab mittlerweile einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und immer noch das Problem Hinweis 302 - kein Antennensignal. Jetzt kommt irgendwann ein Techniker vorbei der sich das anschaut.)

Ist es da irgendwie möglich auszuhandeln das man nur die Hälfte zahlt z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand schon Erfahrung wenn es darum geht den monatlichen Betrag nicht ganz zahlen zu wollen, weil man durch Probleme mit dem Receiver nicht die Möglichkeit hatte Sky zu schauen? (Hab mittlerweile einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und immer noch das Problem Hinweis 302 - kein Antennensignal. Jetzt kommt irgendwann ein Techniker vorbei der sich das anschaut.)

Ist es da irgendwie möglich auszuhandeln das man nur die Hälfte zahlt z.B.?

Schon länger her, aber ich habe für einen 3-tägigen Ausfall (Receiver war kaputt und bekam einen Neuen, hatte aber noch einen uralten Premiere Receiver und konnte trotzdem schauen) 5 Select Filme Gratis. Musst nachhaken. Außer sie können dir nachweisen, dass es dein Fehler war. Hard Reset schon gemacht? Receiver ausstecken. Back und Guide Taste gedrückt halten, Receiver einstecken und nachdem der Bildschirm das dritte Mal aufblinkt kannst die Tasten loslassen und der Receiver startet im Werksmodus neu.

Aber Fehler 302 dürfte der Receiver ja funktionieren. Rotes Rufzeichen leuchtet wohl keines auf?

Liegt dann wohl an der Verbindung Satschüssel-Receiver. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.