Sky


Agogo

Recommended Posts

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 27.11.2017 um 10:41 :

Ich hatte ein lustiges Erlebnis mit Sky am vergangenen Donnerstag: 

.

.

Übrigens genau 7 Tage später wieder kontaktiert worden, dieses Mal war es eine (nette) Frau in der Leitung. Ihr Angebot war 29,99€ für Sky Sport Austria / Bundesliga & Sport. (mit Sky Go und zuzüglich Aktivierungsgebühr). 

Mich interessieren die anderen Programme eigentlich überhaupt nicht von Sky, nichtsdestotrotz will ich zumindest ein Paket zusätzlich "gratis" dabei haben und zahle garantiert keine Aktivierungsgebühr. Mal schauen was sich bis Ende Dezember tut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 14 Stunden:

Übrigens genau 7 Tage später wieder kontaktiert worden, dieses Mal war es eine (nette) Frau in der Leitung. Ihr Angebot war 29,99€ für Sky Sport Austria / Bundesliga & Sport. (mit Sky Go und zuzüglich Aktivierungsgebühr). 

Mich interessieren die anderen Programme eigentlich überhaupt nicht von Sky, nichtsdestotrotz will ich zumindest ein Paket zusätzlich "gratis" dabei haben und zahle garantiert keine Aktivierungsgebühr. Mal schauen was sich bis Ende Dezember tut. 

 

Diese "Aktivierungsgebühren" sind generell eine Frechheit. Man sollte mal seinen Chef vorschlagen für jeden Tag eine Aktivierungsgebühr zu bekommen. Man muss ja immerhin aufstehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 14 Stunden:

Übrigens genau 7 Tage später wieder kontaktiert worden, dieses Mal war es eine (nette) Frau in der Leitung. Ihr Angebot war 29,99€ für Sky Sport Austria / Bundesliga & Sport. (mit Sky Go und zuzüglich Aktivierungsgebühr). 

Mich interessieren die anderen Programme eigentlich überhaupt nicht von Sky, nichtsdestotrotz will ich zumindest ein Paket zusätzlich "gratis" dabei haben und zahle garantiert keine Aktivierungsgebühr. Mal schauen was sich bis Ende Dezember tut. 

 

für das Geld bekommst alle Pakete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

für das Geld bekommst alle Pakete. 

Ich weiß, ich schaus halt trotzdem nicht - ist für mich nur eine Prinzipsache^^

Deswegen kann ich auch damit leben wenn man sich in der Mitte trifft oder einfach weniger für meine Sportpakete verlangt. 

Ich kann aufgrund persönlicher Umstände ja leider auch nur bis exakt 31.12.2017 bluffen und darf auf gar keinen Fall das Abo auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß, ich schaus halt trotzdem nicht - ist für mich nur eine Prinzipsache^^

Deswegen kann ich auch damit leben wenn man sich in der Mitte trifft oder einfach weniger für meine Sportpakete verlangt. 

Ich kann aufgrund persönlicher Umstände ja leider auch nur bis exakt 31.12.2017 bluffen und darf auf gar keinen Fall das Abo auslaufen lassen.

warum ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
palmer schrieb am 3.12.2017 um 17:03 :

hat noch jemand diese Bildfehler bei der österr. Liga auf Sky? jetzt beim Geisterspiel im Happel stark wie nie. War aber die letzten Wochen bei einigen Ö Spielen so. Mein TV kanns nicht sein, denn bei Hertha vs. Frankfurt passt alles perfekt und bei jedem anderen Sender auch.

Das sind die einzelnen Zuseher im Happel, das täuscht :D 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

noch nie probleme gehabt. bekommst eh bald drauf eine email  mit der bestätigung

danke

will ja bei sky bleiben aber nicht bei den Preisen

Vertrag läuft im März aus

soll ich da bis ende warten damit die besseren Angebote kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.